Änderung der Gruppenstruktur

Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
Verfügbare Informationen zu "Änderung der Gruppenstruktur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shandria
  • Forum: Der Kuscheldrachenrat von Dalaran
  • Forenbeschreibung: Organisation von WoW-Raids und Events
  • aus dem Unterforum: Onyxia Generell
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderung der Gruppenstruktur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderung der Gruppenstruktur"

    Re: Änderung der Gruppenstruktur

    Shandria - 15.01.2006, 17:08

    Änderung der Gruppenstruktur
    So...es gibt einige Änderungen an der Gruppenstruktur.
    Wie schon viele gemerkt haben, sind immer recht viele Leute aus der MC-Gruppe Schwingen der Verdammnis bei den Raids dabei. Wir nutzen ja auch ihren TS-Server. Die haben aber ihre eigene Website und ihr eigenes Anmeldungssystem.
    Deshalb gibt es ab jetzt die Änderung, dass sich alle Leute von der SdV-Kerngruppe auf deren Website anmelden, alle übrigen hier. Wenn ihr von mir eine Mail bekommen habt, meldet Euch hier an.

    Durch diese Aufteilung habe ich auch mit Finduila (der Führerin von den SdV) folgende Vereinbarung getroffen: Jeder bringt von seinem Teil 20 Leute mit. Das heißt für uns, dass die Plätze etwas stärker quotiert sind als vorher. Ich werde daher nur noch Mails an die Leute schreiben, die schon häufiger dabei waren und bereit waren, sich auch anzumelden. Die Leute, die sich frühzeitig anmelden, kommen sicher mit, die anderen erst mal auf die Warteliste.
    Natürlich müssen wir auch auf die Klassenquoten achten. Das werde ich in jedem Anmeldungsthread separat ankündigen.

    Vorher hatten wir immer ziemliche Schwierigkeiten, die Gruppe voll zu bekommen. Ich hoffe dadurch, dass wir die Kooperation mit Findus MC-Gruppe machen, es besser klappt, die Gruppe vollständig zu bekommen und das Viech zu legen.
    Die Führung wird Finduila, Fenthis, Gnibbl und ich übernehmen. Wenn ich nicht rechtzeitig da bin, meldet Euch einfach bei Finduila und Fenthis.

    Ich hoffe, Ihr bleibt uns alle erhalten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Kuscheldrachenrat von Dalaran

    Kurze Anmerkung - gepostet von Bugox am Freitag 23.12.2005
    Nächster Schlachtzug: Donnerstag, 19.1.06 - gepostet von Shandria am Sonntag 15.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Änderung der Gruppenstruktur"

    Sa 14.04. : 09:43 : Änderung des Dateisystems - Christoph (Samstag 14.04.2007)
    kleine Änderung - =[NBT]SpEzN@zZz= (Freitag 11.05.2007)
    Änderung des Layouts - Piwache (Donnerstag 27.10.2005)
    Änderung der Gildenkasse ab 1.11. - Robineos (Montag 23.10.2006)
    Änderung der StandardLot-Einstellung - WorldTra.de (Freitag 15.10.2004)
    Kleien Änderung - andrea (Montag 02.07.2007)
    Änderung mit den Reitbrichten! - lexiundlulu (Donnerstag 26.07.2007)
    Änderung im Schulplan - Paul-Gerhard (Donnerstag 10.05.2007)
    Theme Änderung - Der Destruktor (Sonntag 31.12.2006)
    WICHTIG: Änderung!!! - highbury (Mittwoch 06.09.2006)