Katze aus dem Sack lass!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: Lupferkönig, manuel

Katze aus dem Sack lass!

Beitragvon manuel » 05.02.2008, 19:52

So jetzt ist es soweit! Am Freitag den 08.02.08 um 11 Uhr startet der Champions Cup im Kajakclub. 15 € Gebühren sobald wie möglich abgeben.
Das einzige was noch fehlt ist der Beamer den ich noch brauch dafür davon hängt alles ab. Wenn nicht müssen wir nen anderen Tag nehmen.
Tegernseeer comes back
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 05.02.2008, 19:52

Anzeige
 

Beitragvon fcbfan87 » 05.02.2008, 21:36

Ich komme, wenn es an diesem Tag stattfindet, erst später, weil ich von 9 bis 13 Uhr arbeiten muss. 11 Uhr ist wirklich sehr früh! Die 15 € sind kein Problem. Der Beamer kostet nichts extra, oder?
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Katze aus dem Sack lass!

Beitragvon manuel » 06.02.2008, 10:06

ist da schon enthalten, kommt halt drauf an ob der joni kommt oder nicht.
Außerdem haben wir ne gute chance ihn vielleicht umsonst auszuleihen (nur unter uns :-))
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

(---Katze aus dem Sack lass---)
Forum: Events
Autor: manuel
Antworten: 3

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron