TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - Kellervoll
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ballast abwerfen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt"

    Re: TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt

    Anonymous - 09.11.2012, 23:06

    TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt
    Meine Große malt momentan sehr viel, ich finde es sehr spannend, wie sich ihre Malerei entwickelt, und mag nur ungern ihre Werke wegschmeissen.

    Wenn wieder mal ein grösserer Stapel Papiere bemalt ist, fotografiere ich alles, was mir interessant erscheint, mit der Digitalkamera und hebe nur wenige ausgewählte Stücke auf, die dann auch in der Wohnung hängen - bis sie neuen Stücken weichen und ins Altpapier können, es gibt die Kunstwerke ja nochmals digital :-)

    Und für die "Ewigkeit" gibt es das Kinder Künstler Kritzelbuch, eine Art Malbuch, mit dem die Malfortschritte unserer Kinder gleich in Buchform aufgehoben werden können.



    Re: TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt

    Messina - 10.11.2012, 10:27


    Meine Kids haben einige ihrer Kunstwerke als Geschenkpapier zweckentfremdet.
    Das fand ich ziemlich pfiffig. :super:



    Re: TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt

    Kellervoll - 10.11.2012, 11:07


    Ich fotografiere auch, ansonsten habe ich für jedes Lebensjahr eine Sammelmappe angelegt. Es komme aber nur eindeutig gekennzeichnete Dinge rein. Wenn ich manche Sachen doppelt und dreifach habe (Prinzessinnen in einer Woche 15 Mal) suche ich nur die Schönste raus ... :lol2:

    Wieder mal die Begrenzung ... schwierig aber es nimmt Formen an!



    Re: TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt

    Anonymous - 12.11.2012, 00:57


    Lebensjahr und Sammelmappe gefällt mir gut, und die :idea: Idee mit dem Geschenkspapier werde ich ebenso aufgreifen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Rösti-Kassler - gepostet von Klementine am Dienstag 09.01.2007
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    Happy Birthday, chaoslady - gepostet von Raubtigger am Montag 28.03.2011
    Witze - gepostet von Klementine am Samstag 09.12.2006
    Polly krämpelt die Ärmel hoch - gepostet von Polly23 am Donnerstag 15.01.2009
    The Show - gepostet von DyingFairy am Mittwoch 20.12.2006
    Klappe zu - und aufgeräumt? - gepostet von MÜLLerchen am Sonntag 24.06.2012
    Blutfleck auf Söckchen - gepostet von Klementine am Freitag 27.04.2007
    Was ich mir so vorgenommen hab... - gepostet von Klementine am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TIPP - wenn sich zu viel Kinderkunst ansammelt"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)