nimms mir nicht übel

DIE ZWEI
Verfügbare Informationen zu "nimms mir nicht übel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aeffchen
  • Forum: DIE ZWEI
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nimms mir nicht übel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nimms mir nicht übel"

    Re: nimms mir nicht übel

    Anonymous - 12.11.2007, 14:45

    nimms mir nicht übel
    sei bitte nicht böse das ich wegen deiner brustop so abblockend bin. es ist schwierig für mich dein leid damit nachzuvollziehen weil ich wirklich NICHTS sehe, also selbst im nicht gepolsterten bekini sehe ich den unterschied nicht und glaub mir, ich hab schonmal drauf geachtet. daher kann ich mir auch nur schwer vorstellen das es so gravierend ist, also der unterschied.
    und daher denke ich an erster stelle auch nur an risiken. ich mein, du bist wegen medis eh schon ständig krank und so und bei ner vollnarkose kann immer mal was schief gehen und ach...du weißt doch wieviel angst ich vor krankenhäusern habe. ich habe eben einfach angst um dich und mache mir auch sorgen dass es dir danach auch nicht gefallen könnte oder es komplikationen gibt oder so:((((



    Re: nimms mir nicht übel

    aeffchen - 13.11.2007, 17:43


    naja, vergiss es einfach.
    das kann sich keiner vorstellen ders nicht persönlich kennt denke ich.
    aber naja, lassen wir das thema, ist eh besser, damit ich gelegenheit habe mich für mich selber zu entscheiden.
    habe bene zwar gebeten, evtl mitzukommen (wollt eigentl dich fragen, aber da du so ständig dagg redest hab ich gar keine lust mehr dazu. und bene sagt zwar auch dass er angst hat und es nich gut fände und so und meint auch, dass ichs wirklich nich machen müsse, aber wenn ich denke, dass es mir und meinem selbstbewusstsein gut täte, wäre das meine entscheidung...)
    aber diskutiere da auch nicht wieter mit ihm drüber. meiner mutter hab ich es gar nicht erzählt, die würde direkt mitwollen und überall irhen senf dazugeben wollen. und es ist ja erstmal nur ne untersuchung und eine beartung und nix wichtiges entscheidenedes am 30.11.
    naja, und sonst rede ich ja mit keinem drüber....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE ZWEI

    monatliche geldnot - gepostet von aeffchen am Donnerstag 13.09.2007
    gutfühl* - gepostet von aeffchen am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nimms mir nicht übel"

    Nicht übel - Morpheus (Dienstag 19.06.2007)
    Shadow Hunter - Shadow Hunter (Samstag 16.02.2008)
    Crash...übel übel.... - ///M Gilles (Montag 20.03.2006)
    Übel, übel !!! - ~NN~The-Wixxxer (Dienstag 04.10.2005)
    nich übel... - Nika (Samstag 22.04.2006)
    Notwendiges Übel für Kara - Leatherman (Montag 21.05.2007)
    Echt übel - ladafromhell (Donnerstag 24.05.2007)
    Das geringere Übel ? - Jo (Dienstag 17.07.2007)
    Meine Damen, nehmts mir nicht übel^^ - Vidar (Donnerstag 26.10.2006)
    ÜBEL - naddl (Donnerstag 23.11.2006)