Kennt ihr das?

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Kennt ihr das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha - Chank - Batman
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt ihr das?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt ihr das?"

    Re: Kennt ihr das?

    aalisha - 28.11.2007, 10:30

    Kennt ihr das?
    Da ich ja nun auch den einen oder anderen SL in meiner Runde habe, hier die Frage die mich seid Montag beschäftigt.

    Kennt ihr das, dass ihr etwas plant und dann, aus unvorhergesehenden Gründen es nicht mehr in den Spieletag einbauen könnt, ohne das es erdrückend wirkt. Dann, weil es wichtig und in den eigenen Augen gut gewesen wäre, nach dem Spiel stundenlang darüber nachgrübelt, wie sich das dann am besten für das nächste Spiel umsetzen läßt, um dann Nachts von der idealen Umsetzung zu träumen?

    Mir ist das passiert. Ich hab Sonntag noch gute zwei Stunden darüber nachgedacht wie ich das mit der Prüfung etc. jetzt am besten einbaue und habe dann davon geträumt. Jetzt sitze ich seid Montag morgen hier und kann den nächsten Spieltermin kaum abwarten. Würde am liebsten für jeden zweiten Tag eine Sitzung anberaunen und werde durch mein Gewissen davon abgehalten.

    Hat einer von euch schonmal als SL so sehr auf die nächste Sitzung gefiebert, weil seine Ideen ihn auffressen?



    Re: Kennt ihr das?

    Chank - 28.11.2007, 16:48


    Nein das kenne ich nicht.
    Hoffe aber das das ansteckend ist. :Y



    Re: Kennt ihr das?

    Batman - 28.11.2007, 18:43


    Ich habe selten gute Ideen und ebenso selten gute Runden (als Spielleiter) :-(



    Re: Kennt ihr das?

    aalisha - 28.11.2007, 20:38


    Toll, nicht nur das ich an guten Ideen leide, die sich gerne gewältätig einen Weg aus meinem Kopf suchen würden, ich bin auch noch alleine damit. :(



    Re: Kennt ihr das?

    aalisha - 28.11.2007, 21:40


    Batman hat folgendes geschrieben: Ich habe selten gute Ideen und ebenso selten gute Runden (als Spielleiter) :-(

    Das nehme ich mal als Kompliment für unsere Runde. Entweder das oder ich bin einfach genau so schlecht wie die Spieler und merke es daher nicht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    20.07 oder 21.07 ? - gepostet von aalisha am Sonntag 15.07.2007
    Die Septe der Schwarzen Asche - gepostet von aalisha am Freitag 23.11.2007
    Mittwoch 05.09. - gepostet von aalisha am Sonntag 02.09.2007
    Sonntag, der 2.12.2007 - gepostet von aalisha am Sonntag 25.11.2007
    Systematisches - gepostet von aalisha am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt ihr das?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)