Ich will aber auch einen Spam-Thread!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich will aber auch einen Spam-Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fijora - Lycander - Sephire - Ân - Toxyna - Xan - Lynoros - Grossular - Iluvatar - Akkerin - Moginal - Neriadne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will aber auch einen Spam-Thread!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will aber auch einen Spam-Thread!"

    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 28.11.2007, 19:08

    Ich will aber auch einen Spam-Thread!
    SO!!

    *breitet eine Decke auf der Wiese aus und setzt sich demontrativ
    in die Mitte*

    Ich will jetzt auch einen Spam-Thread. Alle haben einen Spam-Thread, mindestens einen! Ich will auch einen und ich will ihn jetzt!

    *verschränkt die Arme vor der Brust und schiebt schmollend die Unterlippe vor*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Fijora - 28.11.2007, 20:31


    Also ich bin definitiv dagegen...sowas ist doch nur was für verpickelte Jugendliche mitten in der Pubertät! *verschränkt die Arme ebenfalls vor der Brust uns knurrt*
    Wir sind doch vernünftige Leute! :?



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 29.11.2007, 00:20


    Mir zu hyperaktiv :)



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 29.11.2007, 09:08


    Öhm, meiner hat aber einen guten Grund gehabt, auch wenn ich den nich wirklich mehr benutze, weil ich es aufgegeben habe hier mehr als 3-5 Post zu machen pro Tag *schief lächel*

    Aber wenn du schmollen magst *grins* bitteschön *keks hinhalt*
    sogesehen hast du nun ja einen Spam-Thread - dann schreib auch was rein *g*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 29.11.2007, 11:04


    *Keksnemh und noch mehr schmoll* Aber einen Spam-Tread für alle wo jederreinschreibt was ihn grade nervt, was ihn grade freut, was er grade macht... *Unterlippe ganz weit vor schieb* Ich will aber...!



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 29.11.2007, 11:21


    Spam? Ich glaub es hakt!

    TICKET!

    /closed :wink:



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 29.11.2007, 11:26


    *weint bitterlich und rollt die Decke wieder zusammen*

    Der Meister hat gesprochen.

    ^^ Lösch den Thread, ich dachte es wäre einen Versuch wert. :oops:



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Toxyna - 29.11.2007, 11:50




    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 29.11.2007, 12:14


    Ikgs (eigentlich will ich nur posten und schauen ob meine Visitenkarte in meiner Sig klappt)



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 29.11.2007, 12:24


    Nee, so ein Spam-Thread hat schon was, da kann jeder mal rummüllen wie er/sie lustig ist. So ein Thread gehört in jedes Forum. :P

    P.S. Nette Signatur Lyc ^^



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 29.11.2007, 13:07


    *packt die Decke wieder aus und schaut erfreut mich leuchtenden Augen zu An auf* Mein Held!

    @Toxy
    Was ist das denn für eine Spam-Dose? XD Die is ja mal geil!!



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 29.11.2007, 13:19


    Wie macht man so ne Karte eigendlich in die Sig?

    Und Nita, hatten wir nich irgendwo nen Mecker-Thread? Oo



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 29.11.2007, 13:59


    Die Karte kann man anklicken.
    Raidleiter sehen dan wie du equied und geskilled bist.
    Verzauberungssuchende sehen welche Rezepte du kannst und was sie dafür brauchen. Ich hab ja nicht umsonst Schmied/Verzauberer, das ist zwar mühsam zum lvln, aber dafür hat man jede menge Rezepte die auch was nutzen ^^
    Und das mit den "Bosskills" find ich auch witzig, wollte schon immer mal wissen, wieviele man jetzt wo drinnen wirklich war.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 29.11.2007, 14:07


    Dabei fällt mir ein, Lyc...du könntest mir bei Gelegenheit mal bissl Mana auf meine Ausrüstung zaubern. :P



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 29.11.2007, 14:08


    Seph, nich Mecker-Thread, spam-Thread.

    Über Gott und die Welt reden ohne sinn und verstand ^^ EInfach
    irgend einen Scheiß einschmeißen und warten wer reagiert, oder
    auch nicht. DIskusionen über keine Ahnung was führen, welche
    Schokolade man am liebsten mag oder was weiß ich ^^

    Ausserdem gibts dann auch nicht so viele neue OOC-Themen, wie
    die Katzen dinger oder so. Man kann das alles auf einen Thread
    beschränken.

    *streckt sich und macht es sich bequem*

    Oder so wie Lyc, man testet neue Signaturen und so weiter.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Toxyna - 29.11.2007, 14:59


    Naja, das ist eine Marke in England und auch in den Staaten glaub ich. So "Frühstücksfleisch. Schau mal auf Wikipedia.

    Ich weiß nicht mehr genau, ob daraus das Wort "spam" für Werbemüllemails entstanden ist *grübelt*

    Edit: Von der Seite: Zitat: Als Spam werden auch unerwünschte Werbemails sowie Masseneintragungen in Newsgroups bezeichnet. Dies geht auf einen Sketch der britischen Comedygruppe Monty Python's Flying Circus zurück, der in einem Restaurant spielt, in dem alle Gerichte Spam enthalten.

    Hormel protestiert gegen die Verwendung des Markenzeichens Spam im Kontext mit unerwünschter E-Mail-Werbung, wenn Spam – wie auf den Packungen des Dosenfleischs – vollständig in Großbuchstaben geschrieben wird.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 29.11.2007, 15:00


    Ân hat folgendes geschrieben: Dabei fällt mir ein, Lyc...du könntest mir bei Gelegenheit mal bissl Mana auf meine Ausrüstung zaubern. :P

    Steht eh dabei was man braucht, komm einfach mit den Sachen vorbei und sich mach das. Auf lager hab ich nat nix, soviel platz hab ich ned mal (;



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 29.11.2007, 16:07


    Und wie macht man so n Ding?

    lesen bildet... *grummel*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 29.11.2007, 16:08


    Ach und Nita, du meinst sowas wie auch Doppelposts hintereinander und so? *g*
    Aber find ich ne gute Idee, allen Ramsch gleich in einem Thread zu stecken *g*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 29.11.2007, 16:10


    Was, einen Spam Thread? *kicher* WIr haben hier grade einen erstellt, wenn du dich umsiehst, nur Müll hier drin XD

    Und wieso "lesen bildet" ??



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 30.11.2007, 08:45


    Ich meine nicht den Spam-Thread mit dem machen...
    Ich merk schon, erst denken, dann schreiben^^" sry
    Ich meinte das in der Sig von Lyc.


    Sollte mal meine Sätze umschreiben, fang immer mit "ich" an Oo



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Toxyna - 30.11.2007, 11:27


    Sephire hat folgendes geschrieben: Ich meine nicht den Spam-Thread mit dem machen...
    Ich merk schon, erst denken, dann schreiben^^" sry
    Ich meinte das in der Sig von Lyc.


    Sollte mal meine Sätze umschreiben, fang immer mit "ich" an Oo

    Das Weglassen des "Ich"s am Anfang ("Ich sollte...") ist aber keine Lösung *grinst frech*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 30.11.2007, 13:07


    Och, aber es hat doch funktioniert^^
    War ohne "ich" *grins*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 05.12.2007, 21:29


    *hängt überall Mistelzweige auf*

    *singt* Walking in a Winter Wonderland...

    *hängt ein paar Bilder an die Wand*





    *singt* The Child is a King...

    *stellt ein paar Teller mit noch warmen, selbstgebackenen Plätzchen überall hin*

    *singt* Silent Night...holy Night...

    *schmückt den Weihnachtsbaum*



    *seufzt zufrieden* So...hat wer noch etwas anderes das er hinzufügen möchte?

    *summt* I'm drivin' home for Christmas...



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Toxyna - 06.12.2007, 16:19


    *schaut groß*

    Ich glaub unser Geschmack differiert *schmunzelt*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 06.12.2007, 19:58


    Zu Weihnachten werd ich total Kitschig XD

    Ich liebe es alles zu dekorieren und ich werde dieses oder nächstes Wochenende auch Kekse backen und meine Familie wird bei mir zu Hause Weihnachten feiern, das heißt ich werde das Festmahl kochen ^^

    Ich mutiere dann irgendwie zur Superhausfrau :>



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 06.12.2007, 22:14


    *rollt sich unter dem Weihnachtsbaum zusammen und starrt in die bunten Lichter* Ich nehme einmal Gänsebraten, danke



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 07.12.2007, 01:00


    *bricht weinend zusammen* Der ist mir doch letztes Jahr schon nicht gelungen!! *schluchzt* Warum nur!? Warum!?



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 07.12.2007, 11:56


    *schaut unter dem Weihnachtsbaum hervor* Weil ich will! *grinst breit*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 07.12.2007, 13:01


    *schleppt sich in die Küche und rüpft dann mal die Gans* Was wollt ihr denn dazu haben? Kartoffelpüree? Rotkohl? *schaut fragend aus der Küche raus*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 07.12.2007, 13:40


    Au ja! Genau in der Reihenfolge!
    *grinst und schaut an dem Türrahmen in den Raum hinein*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Fijora - 07.12.2007, 14:23


    Was?? Nein! Alles blos kein Rotkohl! Wenn, dann Kartoffelpüree! Aber in Massen, wenn ich bitten darf! Hm, oder ganz normal einfach nur gekocht...Passt eh besser zur Soße! =P



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 10.12.2007, 08:41


    *Fijo in die Seite pieks*
    Mein Kartoffelpü...



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 10.12.2007, 11:16


    *steht in der Küche und schält Kartoffeln*

    *summt leise vor sich hin und füllt den Rotkohl in den Topf...schiebt dabei den RIESIGEN Vogel in den Ofen*

    Soße...wo ist der Wein?

    *schaut sich um*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Fijora - 10.12.2007, 14:50


    *zuckt zusammen, stößt mit dem Kopf gegen irgendeine Kante und bricht blutend zusammen*
    Aua...>.>
    Naja, was auch immer...Öhm..:Was hast du mit dem Wein vor, Nita? O_o



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 10.12.2007, 15:23


    *auf Fijo blick*
    öhm... stimmt ja, da war ja was...
    *Lappen hol und Fijo aufwisch*

    Wein? In die Soße? Oo
    Halte jemand sie auf!!!



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Fijora - 10.12.2007, 16:02


    *Protestschild aus dem eimer halt: "NIE WIEDER WEIN IN DER SOßE!"*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 10.12.2007, 16:41


    *Schaut aus der Küche raus*

    Wie kein Wein in die Soße? Das muss so! Jede gute Soße hat nen Schuss Wein da drin..

    Und womit soll ich dann den Vogel übergießen?

    *kommt mit dem Eierpunsch aus der Küche und stellt ihn auf den Tisch*

    Wo bleiben eigendlich die anderen Schlawiner?

    *schaut zu An unterm Baum*

    Schläfst du?



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 14.12.2007, 12:42


    Scheiße scheiße scheiße! XD

    Jetzt bin ich bei meinem letzten Quest fürs epische Pferdchen ... und einen schwarz-roten Wappenrock gibts auch dazu .... und meinAccount läuft jede sekunde aus ... ich muss nach Stratholm hinein

    Scheiße scheiße scheiße! Arr ^^



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 14.12.2007, 14:22


    lol?



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 22.12.2007, 13:39


    *Tanz wie wild um den Weihnachtsbaum und singt*

    Rudolph with your nose so bright...!

    *scheucht ihre Tochter weg* Ich hör ja schon auf -.-



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Xan - 30.12.2007, 02:09


    sig test, danke lycander >,<



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Xan - 09.01.2008, 02:17


    test 1-2-3

    Edith: wieso nimmt der das neue lvl nicht an? Oo



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lynoros - 09.01.2008, 07:53


    Wieso? Ich dachte du bist Level 43?
    Oder hab ich da jetzt arg was verpasst? ^^"



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 09.01.2008, 10:42


    Die Homepage aktualisiert nicht augenblicklich, einmal pro Tag machen sie es glaub ich.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 09.01.2008, 12:07


    Guten Morgen ihr lieben, was treibt ihr denn gerade so??



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Xan - 09.01.2008, 12:38


    Ich konnte nicht den gleichen Hintergrund meiner Sig wählen, da war immernoh lvl 30 wählte ich jedoch einen anderen war das lvl aktuell *schulterzuck*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Grossular - 09.01.2008, 12:55


    Guten Morgen, Nita

    Ich sitze im Büro und zeichne an einem Situationsplan rum und es ist ne Sch..Arbeit :cry:
    Aber so wies aussieht kann ich heute Nachmittag den patch laden und on kommen :lol:

    Einen schönen Tag wünscht
    Gro



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 09.01.2008, 13:00


    Ah ...und kommst du heute Nachmittag auf dem Rat online Gro? ICh hab dich und das treffen verpasst :( Wer war denn da deine Begleitung? Hab gehört es war sehr lustig ^^



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 09.01.2008, 13:16


    Grossular hat folgendes geschrieben:
    Aber so wies aussieht kann ich heute Nachmittag den patch laden und on kommen :lol:


    Es gibt einen Patch? *grummelt* Dann hoffe ich mal, das mein FlagRSP endlich wieder funktioniert. Wahrscheinlich nicht... :evil:

    Und ich sitze hier auf Arbeit und kämpfe mich durch Fehlerreports unseres Kunden. Ach ja...und ich darf unsere Datenbank einwenig bereinigen. Alles immer sehr aufregend. 8)



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Grossular - 10.01.2008, 12:57


    An, fast so aufregend wie der Urwald von Borneo, gell? :P

    Nita, Bruder Aparejo und ich sind zusammen nach Silbermond gereist auf Einladung der Akademie und der Magistri Dunkelwirker und Coldbreaker hin (einen kleinen Reisebericht findest du im Sturmhuf-Forum).



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Iluvatar - 10.01.2008, 20:38


    Oh *aufschaut* wo geht es zu diesem Sturmhufforum, gib mal einen Link *g*

    Das will ich gern mal lesen :wink:



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 26.01.2008, 20:04


    Ich geh heute ins Kino, viel Spaß beim unterricht *sich mal hier abmeld*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lynoros - 26.01.2008, 21:27


    Na dann mal viel Spaß, was gibts denn?



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 26.01.2008, 23:12


    I am Legend

    War ganz nett der Film. Ein etwas besserer Zombiefilm mit ner Botschaft dahinter, gruslig und bisschen traurig.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Akkerin - 27.01.2008, 21:46


    Ich finde den Film klasse. Vorallem, ich bin kein Horrorfan, weshalb ich gut fand, dass die Gruselparts nicht so schlimm waren...



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Moginal - 27.01.2008, 23:28


    Das Buch war besser, aber gut gespielt von WS.
    Das http://www.cloverfieldmovie.com/ wird ein interessanter Film.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Fijora - 28.01.2008, 00:45


    *spammt mal ein wenig vor sich hin*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 28.01.2008, 10:54


    Oh ja .. schaut gut aus ... aber für mich wird das nächste Hightlight das sein:

    Klick mich!



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Grossular - 28.01.2008, 12:22


    Huhuu Iluvatar!
    Die (bedrohte Art) Sturmhufe findest du hier:

    http://web10.vz17102.evanzo-server.de/portal/index.php

    Wünsche allen eine schöne Woche!
    Gro



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 29.01.2008, 00:57


    Huch: Heath Ledger ist Tod. Das war der Hauptdarsteller von Ritter aus Leidenschaft. Scheinbar an einer Überdosis Schlafmittel verreckt. Das gibt gebrochene Herzen ... der Blondschopf war eigentlich ganz süß



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Moginal - 29.01.2008, 01:18


    Alt?



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 29.01.2008, 01:30


    28



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Akkerin - 29.01.2008, 10:47


    Meine Freundin meckert schon die ganze Zeit rum... Zitat: das Arschloch ... (sie meint Ledger und das ist ein wörtliches Zitat)



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Moginal - 29.01.2008, 11:34


    Tja.


    :P



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 29.01.2008, 13:17


    hihi



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Akkerin - 29.01.2008, 13:32


    Was geht schief, wenn der Lehrer einen PC als Arschloch bezeichnet? Microsoft Windows

    (Dafür dass ich das Wort mit dem A gewöhnlich überhaupt nicht verwende ziehe ich jetzt schon eine erstaunliche Bilanz... hmmm)



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Sephire - 29.01.2008, 15:05


    *schmunzel*
    Warum nennt man den/die Liebste/n immer "Scha(t)zi"?

    Weil man sich nicht zwischen "Schaf" und "Ziege" entscheiden kann :roll:
    Ok, passt besser zum weiblichen Teil wegen zweiterem Wort, aber wollts halt verallgemeinern^^



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 31.01.2008, 16:31


    Uh ...was cooles beim Foren durchwühlen gefunden!

    Zeigt mal was ihr könnt. ^^

    http://artpad.art.com/artpad/painter/



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 31.01.2008, 17:11


    Hehe, der Farbtopf ist lustig :P



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 31.01.2008, 20:47


    Ich habe jetzt mein Eigenes Bookcover erstellt und bin mehr als zufrieden. *grinst* Was meint ihr denn dazu?

    Hat natürlich wie immer nix mit WOW zu tun, hab mir die Grafiken nur ein bissel rausgesucht. ^^



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Moginal - 01.02.2008, 01:45




    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lynoros - 01.02.2008, 07:56


    Sehr schön, auf jeden Fall!

    Die Grafik ist klasse, wo hast du die her?



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 01.02.2008, 10:51


    Hm. Eigendlich nichts besonderes, ich hab ein paar Bilder
    zurecht geschnitten und dann zusammen gefügt.

    Zum einen den Hintergrund:


    Den habe ich etwas geschnitten, oben etwas schwarz angefügt
    damit das Logo noch passt.



    Dann habe ich mir einige Flammen gesucht und die etwas an die
    leere rechte Seite gesetzt. ^^



    Und zum Schluss musste ich mir nur ein paar Zombiehände
    suchen die den richtigen griff in der Grafik hatten, den ich
    suchte. ^^ Das war nicht ganz so einfach weil es verdammt
    viele eklige Zombies im Netz zu finden gibt.

    Hab mich dann für den hier entschieden, daraus seine Hand
    ausgeschnitten, die ebene die fast am ganz dunklen Schwarz
    dran liegt zu Tranzperenz umgewandelt und eigefügt. Noch
    etwas drehen und fertig. ^^

    Der Zombie:


    Die Hand danach:


    Noch den Titel drunter gesetzt mit dem Schreibprogram
    und fertig. Eigendlich nicht schwer ...aber man muss halt
    die richtigen Bilder finden. Das ist immer am schwersten. ^^



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Toxyna - 01.02.2008, 11:12


    Das Problem ist, dass die Bilder irgendwelchen Leuten gehören.

    Ich würde die schwarz/dunkelrote Kante oben links noch abmildern, indem ich in dem Bild an der Stelle die Farben sanft nach oben herunterregele (Sättigung? ich kenn mich nicht gut aus).



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 01.02.2008, 11:51


    Ich hab ja nicht vor das Bild für ein Cover zu benutzen ^^ Ist nur eine kleine Spielerei gewesen. >< Und ich hatte spaß dabei.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Neriadne - 01.02.2008, 13:27


    Die Hauptsache ist, dass du Spaß hattest! *feste drück*

    Wenn dir langweilig ist, mach mal n Bildchen mit Neri oder ner rothaarigen Tänzerin ;P Würd mich freuen!



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Lycander - 05.02.2008, 19:30


    huuuhuu Ân .. um 20.00 uhr gehen wir ins schattenlab wegen der Karazahn pre, wenn du mitwillst gib Piro bescheid.



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Ân - 06.02.2008, 01:18


    Nu hab ich immerhin ein paar neue Armschienen ^^

    ganz geschafft haben wir es ja leider nicht, aber immerhin was dazugelernt - ohne Unterwasseratmungszauber sollte man nie in einen Bosskampf *nickt sehr ernst*



    Re: Ich will aber auch einen Spam-Thread!

    Anonymous - 07.02.2008, 15:50


    Ich habs schon wieder getan >-< Noch ein Cover. Ist etwas WoW "gerechter". Nicht so dunkel und so. Kleine SPielerei von mir, wird aber nie einen Drucker sehen. Neri, wenn ich dir ein Bild machen soll muss ich vorlagen haben. :> Irgendwelche Bilder oder Grafiken oder so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ich will aber auch einen Spam-Thread! - gepostet von Nítara am Mittwoch 28.11.2007
    The Real Paladin's - gepostet von Fijora am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will aber auch einen Spam-Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)