eine Hochzeit...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "eine Hochzeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volupta - Alone - Fedron - Shazza - Talatsu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Hochzeit...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Hochzeit..."

    Re: eine Hochzeit...

    Volupta - 02.02.2006, 19:42

    eine Hochzeit...
    Zwei Untote Seelen haben zueinander gefunden, Ihr Glück scheint auf ewig besiegelt worden zu sein.

    Volupta, Künstlerin auf dem Gebiet der Frostmagie, und Primus, Schattenmagier der uralten Drachen vermählen sich am 13ten Abend des zweiten Mondes. Zur Achten Stunde der Dämmerung seid Ihr alle recht herzlich eingeladen, am Lariss' Pavillon in Feralas an der Trauung teilzunehmen.

    Für Speis’, Trank und Feuerwerk sei gesorgt, so kümmert Euch nicht um Euer leibliches Wohl. Hebt hoch Eure Krüge, stoßt an auf das Paar, auf das ihr Glück auf immer hält. Nur den Himmel entzünden, Feiern und Lachen, das liegt an Euch...



    Re: eine Hochzeit...

    Alone - 05.02.2006, 09:09


    Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass dies Thema bislang erst 41x gelesen wurde, obwohl es doch von so einer schönen Sache schreibt und uns Chaoten dazu aus noch alle einlädt, (*grübelt, wo war ich doch gleich*) ähm, naja, da will ich doch wenigstens kurz antworten ... immerhin wird sonst fast jedes nichtige Thema kommentiert:

    Ich freue mich ungemein für Euch beiden Untoten, maan, und wenn ich es irgendwie hinkrieg, dann führ ich mein schickes Kleid den Abend gerne an Lariss's Pavillon (*näht sich die zwei Enden der Zunge wieder zusammen* Wie kann man nur so anfällig für so viele "s" sein?) aus.
    Wenn die "ölige" Volupta dem gar "schattigen" Primus die Treue schwört, darf ich eigentlich nicht fehlen.

    Ich freu mich drauf (und werd bischen Feuerwerk noch mitbringen *fängt an weitere Taschen zu kaufen, um alles tragen zu können*)

    Lieben Gruß,
    Alone



    Re: eine Hochzeit...

    Volupta - 05.02.2006, 18:09


    Oh Alone ich danke dir... ich dachte schon es hat niemand bemerkt und wir würden einsam und ohne Freunde am Pavillon stehen *lässt eine Träne zu Boden kullern*



    Re: eine Hochzeit...

    Fedron - 05.02.2006, 20:41


    Mein persönlicher Ausstattungsberater nennt sich Arkanist Doan und wohnt im nördlichen Tirisfal am Ende der Bibiliothek des Klosters. Man besorge sich dessen Mantel und Robe und schon hat man die für den Anlass entspechende Kleidung. Als Hut empfehle ich Whitemans Zylinder, deren Besitzerin selber in der Kathedrale des Klosters beheimatet ist. Also ich werds mir nicht entgehen lassen.
    :roll:
    Mfg. Feddi



    Re: eine Hochzeit...

    Alone - 12.02.2006, 23:29


    Hm, ist er es wirklich?
    Ich habe da scheinbar den Trauring für morgen gefunden. Bringe ihn dann mit. :lol:

    Bis morgen dann,
    Alone



    Re: eine Hochzeit...

    Volupta - 13.02.2006, 13:39


    Alone, du bist herrlich! :D



    Re: eine Hochzeit...

    Alone - 13.02.2006, 22:26


    Für alle, die es nun doch verpasst haben ...

    *wischt sich ne Träne aus dem Gesicht*

    ... schön war es.

    Und der Ring oben war nur nen Plagiat. Volupta hat nen tolleren von Primus bekommen.

    Gruß,
    Alone

    *geht zum Händler und verkauft ihm den ollen gefundenen Ring*



    Re: eine Hochzeit...

    Shazza - 14.02.2006, 01:35


    Hey! War ne krasse Hochzeit maan.... zwar wenig zu rauchn aber krass!
    Wünsche dem Paar ne nette Nacht! Und bleibt krass gut zunander maan!



    Re: eine Hochzeit...

    Volupta - 14.02.2006, 16:51


    Ich wollte euch noch allen für euer Kommen danken *macht einen Knicks*
    ...es war wundervoll!

    Die Hochzeitsnacht haben wir gut überstanden *kichert leise*

    Ach.. und Alone's Yeti hab' ich Alone getauft!



    Re: eine Hochzeit...

    Alone - 14.02.2006, 17:49


    Na, da staun ich aber nicht schlecht ... ein ruhiger mechanischer Yeti mit meinem Namen.

    Wie bist Du darauf gekommen?
    Waren wahrscheinlich die Eigenschaften, die er hat ...
    ... und wehe, du sagst nun "stimmt, 'mechanisch'" :D

    Alone



    Re: eine Hochzeit...

    Talatsu - 17.02.2006, 09:18


    Ich möchte dem Paar alles gute wünschen, und hoffe, dass diese Ehe ewig hält. *verbeugt sich huldvoll*

    Leider....

    *kramt in seinen Taschen*

    habe ich ...

    *schaut sich suchend in der Umgebung um*

    nichts was ich Euch schenken könnte. Verzeit.

    Hoch achtungsvoll

    Talatsu
    Meister der Legion Urzas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    MC[neu?] wollen wir doch nicht wirklich heissen, oder? - gepostet von Suno am Montag 03.07.2006
    Quo vadis, WVS? - gepostet von Nigeth am Montag 04.09.2006
    Nigeth macht sich rar im November - gepostet von Nigeth am Mittwoch 18.10.2006
    Zul'Gurub und die Herzen von Hakkar! - gepostet von Alone am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine Hochzeit..."

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)
    Unsere Hochzeit - Melli (Samstag 19.08.2006)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)
    Hochzeit - Tira (Mittwoch 13.06.2007)
    Wilkommen in Eclipse - rossko (Mittwoch 29.07.2009)