Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?

Avatar-fans Forum
Verfügbare Informationen zu "Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Sokka* - Kohana
  • Forum: Avatar-fans Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Avatarfans Forum!
  • aus dem Unterforum: Avatar Buch Feuer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?"

    Re: Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?

    *Sokka* - 12.11.2007, 17:18

    Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?
    Das war doch bisher die aller geilste folge überhaupt, stimts = :D :)




    Kataang for EVER

    leider war die Folge auch ein Zutara beweis, den Zuko will sich jetzt TEAM AVATAR anschließen :lol:



    Re: Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?

    *Sokka* - 12.11.2007, 17:20


    oh, ich habe statt beides eides geschrieben, ich korrigire mich



    Re: Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?

    Kohana - 14.11.2007, 14:43


    Also, ehrlich gesagt ist das nicht sehr intelligent jetzt noch Beweise zu sammeln...
    Ich meine, in spätestens 9 Folgen ist das geklärt Ôo
    und außerdem: nein, ich finde nicht, dass das die aller geilste Folge überhaupt war -.- ich find The Beach immer noch am Besten

    ...

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas sagen würde, was man am aller ehesten noch einem Kataanger zuschreiben könnte, aber hier kommt es:
    nur weil Zuko Aang helfen will seinen Vater zu besiegen, heißt das noch lange nicht, dass Katara und Zuko zusammen kommen -.-
    Allerdings:
    Ich möchte damit nicht sagen, dass ich mich über seinen Entschluss nicht freue ^_______^ Katara wird Zuko vergeben, was er getan hat, sie werden sich näher kommen und schließlich und endlich ein Happy End haben :mrgreen:

    Aber ich finde man sollte sich die Folgen nicht immer durch sonen Shipping Filter angucken: Du scheinst mal gar nicht bemerkt zu haben, dass diese Folge darauf hinweist, dass Suki höchstwahrscheinlich noch am Leben ist... und dass Sokka sie retten wird :)



    Re: Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?

    Kohana - 14.11.2007, 14:53


    The Day of the Black Sun, Part 1
    The Day of the Black Sun, Part 2



    Re: Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?

    Kohana - 14.11.2007, 14:53


    The Day of the Black Sun, Part 1
    The Day of the Black Sun, Part 2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-fans Forum

    Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis? - gepostet von *Sokka* am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis?"

    ---=== Ejax Mix Cd Chapter Two ===--- - Der Hausherr (Freitag 16.06.2006)
    Chapter 5 And then there is War... - Master (Dienstag 13.02.2007)
    Von Beetle zu Aygo... - aygo_easy (Sonntag 26.02.2012)
    Gregorian - Masters Of Chant Chapter VI - chrisulap (Sonntag 07.10.2007)
    Spam Chapter One - SILVER (Samstag 24.02.2007)
    Now Online Ejay Mix Cd Chapter Two - Dj Angeleye (Samstag 18.11.2006)
    Chapter 18 Free me - Master (Dienstag 13.02.2007)
    Chapter 31 Arriving in Altdorf - Master (Mittwoch 13.06.2007)
    Chapter 23 Escape and Fight - Master (Dienstag 13.02.2007)
    chapter three - Aido (Mittwoch 29.11.2006)