Springen mit Déjà Vu

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Springen mit Déjà Vu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - hofbesitzerin - Magda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kyra
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springen mit Déjà Vu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springen mit Déjà Vu"

    Re: Springen mit Déjà Vu

    Kyra - 12.11.2007, 17:07

    Springen mit Déjà Vu
    18. Bericht

    Ich wurden an diesem Morgen wach, weil mir plötzlich etwas großes, schweres, haariges und hechelndes auf den bauch sprang. Im ersten Moment verstand ich garnicht was vor sich ging, aber dann machte es klick und ich dachte sofort: "Sam!". Anscheinend musste er mal raus. also zog ich mir meinen Bademantel an, zog schuhe an und ging mit dem Hundi vor die Türe auf die große Hundewiese. Ein glück das er mich geweckt hatte, denn so konnte ich viel eher mit meinem Tag beginnen!

    Wie immer fuhr ich, natürlich mit sam, zum VRH rosental hoch. Die Morgenluft war kühl und klar. der wind ging durch meine Jacke und ich bakam natürlich sofort ne gänsehaut...!!

    Dort angekommen lies ich erstmal Sam von der Leine. Er kannte sich ja hier aus. Dann ging ich erstmal in den Stall zu ner Steppvisite. Leider konnten bei diesem Wetter die pferde nur bedingt auf die weiden, da die sehr matschig und überhaupt kommplett überschwemmt waren. Zum Glück waren beide meine Pferde im Stall. Da magda mir im mom polaris abnahm, weil er ja in beritt war, konnte ich mich ganz Déjà Vu widmen!

    Ich holte meine Stute aus ihrer Box und band sie auf der Stallgasse an. Beim Putzen hüpfte sie etwas hin und her. da sie wohl den ganzen Tag in der box stand, wollte sie anscheinend energie ablassen, das kam gerade gut, denn ich hatte heute vor zu springen^^
    Ich sattelte sie und machte sie soweit fertig und ging mit ihr in die springhalle.

    Dort standen schon ein paar hindernisse, allergins im mom etwas zu hoch, denn es waren S-hindernisse!
    So musste ich erstmal umbauen. Dann konnte ich endlich aufsteigen und Déjà Vu mit der neuen Halle vertraut machen.

    Wärend ich so ritt, fiel mir auf einmal auf, das mein hund i-wie nicht da war. Warscheinlich war er auf dem Hof unterwegs und ärgert die pferde. Inzwischen ritt ich warm, im schritt und trab, ab und zu ritt ich über ein paar stangen und cavaletti. Sie hob schön die beine und berührte die stangen kein einzigstes mal!

    Dann konnte ich anfangen, langsam über ein L hinderniss zu springen. Ich ritt es flüssig im galopp an. Déjà Vu spitze die ohren und flog über das Hinderniss. Ich lobte sie und ritt ein 2 an, da ich gerade so schön in schwung war. Dieser sprung klappte ebenfalls perfekt.

    Dann arbeitete ich ein bisschen im trab und galopp. ritt übergänge oder über stangen. Dann ritt ein ein M hinderniss an. Ich hatte mir, zur hilfe, ein "V" vor das hinderniss gebaut, damit ich die mitte traf, weil ich ritt manchmal das hinderniss etwas schräg an. Diemal aber klappte es dank dem "V" und déjà Vu. Sie war ein so sicheres und erfahrenes pferd, also für ihr alter!
    nach einer Halben stunde ritt ich 10 minuten schritt am längeren zügel, weil sie so gut mitarbeitet hat, das sie eine kleine pause verdient hat, außerdem war sie auch schon am schwitzen. dann baute ich noch flott die hindernisse um, sodass ein kleiner L parcour das wurde. den sprang ich dann zum abschluss. alles lief super!! Ich lobte mein pferdchen und ritt sie trocken.

    Ich ritt von der springhalle zum stall hinüber und sah dabei in die dressurhalle in der magda mit polaris im mom trainierte.

    Als ich Déjà Vu versorgt hatte und alles erledigt hatte, wollte ich eigentlich nach hause fahren, damir auch verdammt kalt war und ich hunger hatte. doch leider fehlte mir jemand. "Saaaaam!" Rief ich den namen meines goldenretrievers. Nachdem ich ein 3. gerufen hatte, kam er endlich angelaufen. ich bekam fast nen herzstillstand als ich ihn sah. "Nein! Du sautier! Dafür wirst du heute abend gebadet!!!" Sam setzte sich vor mich auf den boden und sah mich mit schief gelegtem kopf an, wärend ich mich über ihn aufregte, IHn störte ja der CM-dicke matsch im fell nicht....



    Re: Springen mit Déjà Vu

    hofbesitzerin - 12.11.2007, 20:49


    Supiiii! Ne 1!!!

    lg veri



    Re: Springen mit Déjà Vu

    Magda - 12.11.2007, 20:59


    Jetzt komm ich mit dem lesen nicht mehr nach !!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Springen mit Déjà Vu

    Kyra - 12.11.2007, 21:24


    jaja, ich bemüh mich das aufzuteilen^^



    Re: Springen mit Déjà Vu

    hofbesitzerin - 13.11.2007, 15:32


    *ggggggggggggggggggggggggggg*!

    lg veri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Springen mit Déjà Vu"

    Dreamstunier L Springen - sandra (Sonntag 27.08.2006)
    Springen E - freddy (Donnerstag 23.03.2006)
    L-Springen - Maggie (Sonntag 04.11.2007)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Springen mit Sternenfee - Josy (Donnerstag 21.06.2007)
    Deja-vu - GuilyXXL (Donnerstag 21.09.2006)
    springen, springen ... - glacier (Sonntag 03.04.2005)
    Springen mit Lily - Anna (Sonntag 18.06.2006)
    Soll der Springen? - BO3K (Freitag 10.02.2006)
    Springen ! Ob das gut geht ? - Sarah (Donnerstag 21.06.2007)