Spinn ich???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Spinn ich???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamburger Deern - e*va - Little Sushi - -sunschein - NadineNRW
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spinn ich???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spinn ich???"

    Re: Spinn ich???

    Hamburger Deern - 20.01.2008, 13:58

    Spinn ich???
    Spinn ich oder sind auf der HP für 'Dudley Six' und 'Baggy Smith' dieselben Bilder????

    ... ich weiss nicht, ob es hier reinpasst.... wenn nicht - bitte sagt mir, wo es hingehört hätte............. :oops:



    Re: Spinn ich???

    e*va - 20.01.2008, 13:59

    Re: Spinn ich???
    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: Spinn ich oder sind auf der HP für 'Dudley Six' und 'Baggy Smith' dieselben Bilder????

    ... ich weiss nicht, ob es hier reinpasst.... wenn nicht - bitte sagt mir, wo es hingehört hätte............. :oops:

    Die sehen einfach gleich aus :wink: ...unterscheiden sich nur in den Maßen. Also, du spinnst nicht. :wink:



    Re: Spinn ich???

    Little Sushi - 20.01.2008, 14:00


    Ich glaub, dass sind auch die gleichen Taschen, nur dass die eine klein ist und die andere größer :mrgreen: :wink: .......



    Edit: Eva war schneller :mrgreen:



    Re: Spinn ich???

    Hamburger Deern - 20.01.2008, 16:09


    ach so!!!!!

    komisch - dieser 'trick' hat doch zur kids-kolletkion geführt.......



    Re: Spinn ich???

    -sunschein - 18.05.2008, 18:32


    gut dass ich den fred hier gesehen hab, ich hab mich grad vor ner viertelstunde auch gewundert OO



    Re: Spinn ich???

    NadineNRW - 18.05.2008, 18:58


    Oh die Frage war super... den das gleiche hab ich mich auch schon gefragt... aber jetzt bin ich auch aufgeklärt.. :P



    Re: Spinn ich???

    Hamburger Deern - 19.05.2008, 22:07


    das zeigt mir immer wieder, dass ich nicht die einzige blinde auf der welt bin.....

    vielleicht sollte ich einfach häufiger meine brille aufsetzen....
    :mrgreen:

    willkommen im club!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    CATCHALL vs. CAL ZONE - gepostet von e*va am Dienstag 27.03.2007
    Alte Collection??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 14.02.2007
    Lipgloss - gepostet von Junikind am Freitag 19.01.2007
    Pay Bag - gepostet von mami74 am Dienstag 08.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Spinn ich???"

    ich glaub ich spinn... - Splash (Dienstag 08.11.2005)
    Ich glaub ich spinn! - cami (Sonntag 11.03.2007)
    Ich glaub ich spinn - Jasmin (Dienstag 11.10.2005)
    ProRipper: "King of Spinn Dizzmas EP" - ProRipper (Samstag 15.12.2007)
    Spinn' ich, oder was? - NJils (Dienstag 16.01.2007)