neue Hafenregierung

Ospiraten.de
Verfügbare Informationen zu "neue Hafenregierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonny - jedi - Feuerkugel - Cobh Devils - Dalle - Kpt_Blaubart - Ravenwing - Hansworscht
  • Forum: Ospiraten.de
  • Forenbeschreibung: Blablabla Osler spielen Piratenschlacht ;-)
  • aus dem Unterforum: Hafen- und Werftnews
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Hafenregierung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Hafenregierung"

    Re: neue Hafenregierung

    Jonny - 16.01.2006, 19:07

    neue Hafenregierung
    Hafenvorstand:

    Da ich zeitlich leider sehr beengt bin und dies immer stärker werden wird, möchte ich meinen Posten an junge aufstrebende Hafenmitglieder abgeben!
    Es wäre auch möglich, dass ich mehreren die gesamte Macht übertrage!
    Was haltet ihr davon?

    Über kurz oder lang werde ich meinen Account auch abgeben.......



    Re: neue Hafenregierung

    jedi - 16.01.2006, 19:09


    Also ich würde es machen. gruß jedi



    Re: neue Hafenregierung

    Feuerkugel - 16.01.2006, 20:06


    Also ich würde es auch machen, ich würde es auch mit jedie machen, wir reden eh jeden Tag miteinander. :D

    Gruß Feuerkugel



    Re: neue Hafenregierung

    jedi - 17.01.2006, 18:12


    Also möchte sonst noch jemand den posten wenn nicht können wir ja abstimmen ob feuerkugel und ich es machen oder nicht. gruß jedi



    Re: neue Hafenregierung

    Cobh Devils - 17.01.2006, 20:15


    ich nix dagegen einzuwenden



    Re: neue Hafenregierung

    Dalle - 17.01.2006, 20:20


    Cobh Devils hat folgendes geschrieben: ich nix dagegen einzuwenden

    ich auch nix dagegen haben :twisted:



    Re: neue Hafenregierung

    Kpt_Blaubart - 17.01.2006, 20:33


    ich habe auch nix dagegen.


    mfG


    Kpt_Blaubart



    Re: neue Hafenregierung

    Ravenwing - 17.01.2006, 22:40


    Dafuer!



    Re: neue Hafenregierung

    Hansworscht - 18.01.2006, 12:22


    Also übergeben wir, Jonny und ich, dann feierlich Zepter und Reichsapfel an Jedi und Feuerkugel!

    Wann soll die Krönung stattfinden??

    Und als Ablöse sind wir, also jeder mit einem Kasten Bier zufrieden! (Aber echtes Bier - kein Becks oder Warsteiner - ne - Andechser oder Augustiner muss scho sei)



    Re: neue Hafenregierung

    Feuerkugel - 18.01.2006, 15:24


    Also erstmal danke!!

    Dann gibts aber noch was , nemlich ich darf noch kein Bier kaufen, also bring ich euch zwei eine Ladung Rum vorbei, sie ist auch nicht klein! :D

    Gruß Feuerkugel



    Re: neue Hafenregierung

    jedi - 18.01.2006, 17:13


    Also ich bedanke mich auch ihr bekommt natürlich von mir auch etwas Rum. Mit der Krönung köntest du sofort machen aber wenn Fliewatue uns noch etwas mithilft wäre ich froh. gruß jens



    Re: neue Hafenregierung

    Jonny - 19.01.2006, 14:31


    Die neue Regierung wurde feierlich im PS-Forum eingesetzt und Jedi hat den Schlüssel für das Rathaus übergeben bekommen! Es liegt nun an ihm auch Feuerkugel Rechte einzutragen und über die Rechte der einzelnen Hafenmitglieder zu entscheiden, neue Mitglieder aufzunehmen (da steht einer im Turm...) und diplomatische Beziehungen zu unterhalten!

    Betrachtet euch vor allem unter Diplomatie die Feindschaften und Freundschaften und merkt euch die Ansprechpartner, die sich sicherlich jetzt alle bei euch melden werden!

    Da ich mit allen eine gute Beziehung halte, werde ich vorübergehend als Berater aktiv bleiben, bis ihr über alles informiert seid.

    Wie schon in der Vergangenheit, werde ich alle Nachrichten im Forum posten (z.B. hat REVGSL eine neue Regierung, die die Freundschaft aufrecht erhalten möchte).

    Viel Glück bei den Entscheidungen und viel Spaß bei der Leitung des Hafens....

    wünscht Jonny - Admiral der OS-Rentnerflotte



    Re: neue Hafenregierung

    Cobh Devils - 19.01.2006, 23:00


    ich werf mal meinen hut in die luft und geb ne volle breitseite ehrenhalber ab.

    ich hoffe aber auch das uns die "alten" regierungsmitglieder als piraten erhalten bleiben



    Re: neue Hafenregierung

    Hansworscht - 20.01.2006, 11:03


    Ja ich bin scho noch da.... bloss habe ich auch nicht mehr sooo viel Zeit - rein beruflich. Das kann sich aber auch wieder ändern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ospiraten.de



    Ähnliche Beiträge wie "neue Hafenregierung"