Längere Pause von Keltanas und Ryak

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "Längere Pause von Keltanas und Ryak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keltanas - Thalisala
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Längere Pause von Keltanas und Ryak
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Längere Pause von Keltanas und Ryak"

    Re: Längere Pause von Keltanas und Ryak

    Keltanas - 12.11.2007, 10:33

    Längere Pause von Keltanas und Ryak
    Hi Leute!

    Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen das Ryak und ich schon einige Zeit nicht on war :)

    Grund dafür ist das unsere Accounts ausgelaufen sind und wir im Moment überhaupt keine Lust auf WoW haben.

    Normalerweise haben wir in diesem Fall immer einen neuen Char angefangen - wir haben jetzt aber den Punkt erreicht bei dem wir (gemeinsam) alle Klassen gespielt haben.

    Daher haben wir uns entschlossen eine längere Pause (mindestens bis zum nächsten Addon) einzulegen.

    Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen da wir über Monate/Jahre fast jeden Tag on waren und WoW ein fixer Bestandteil unseres Lebens war.

    Wir hoffen das wir, wenn wir wieder aktiv WoW zocken, Ihr uns wieder in Eure Kreise aufnehmen werdet und wünschen Euch inzwischen viel Spass und Erfolg.

    Gruss Ryak und Kelti

    PS: Bitte entschuldigt das wir uns nicht ingame verabschiedet haben aber diese Entscheidung war "spontan" und selbst für uns und unsere Familien überraschend :wink:



    Re: Längere Pause von Keltanas und Ryak

    Thalisala - 12.11.2007, 14:46


    Kein Ding Kelta, ich wünsch euch in der Zeit alles Gute und nachdem uns "die Elite" verlassen hat, werden wir BO wieder aufbauen und euch als Bestandteil sehr gerne begrüßen wenn es soweit ist :)

    Bis dahin nochmal alles Gute euch beiden und haut rein :roll: :wink:



    Liebe Grüße

    Thali



    Re: Längere Pause von Keltanas und Ryak

    Keltanas - 11.12.2007, 12:45


    Hi Leute!

    Wollte Euch nur wissen lassen das ich wieder da bin. Konnte es ohne WoW doch nicht aushalten :-)

    Da im Moment nicht viele von Euch on sind spiele ich meinen Twink weiter -> Rebo; Heal-Schami

    Also falls Ihr wieder etwas unternehmen wollt meldet Euch einfach. Würde mich freuen.

    Bis dann,

    Kelti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut

    Längere Pause von Keltanas und Ryak - gepostet von Keltanas am Montag 12.11.2007
    Interface (UI) - gepostet von Bersek am Mittwoch 12.09.2007
    Karazhan - gepostet von Salasâr am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Längere Pause von Keltanas und Ryak"

    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Pause - Anonymous (Mittwoch 06.10.2004)
    Berufliche pause - Inquisitor20 (Donnerstag 31.08.2006)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    wow-pause - Darkmoon (Donnerstag 23.08.2007)
    Pause - bam (Samstag 10.02.2007)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Monikio macht Pause - Monikio (Sonntag 15.04.2007)
    Pause - ede8 (Donnerstag 03.08.2006)
    Pause-Verreistformular - sabrina (Samstag 28.04.2007)