Geladene Gäste im Automuseum

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Geladene Gäste im Automuseum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - aero371 - aerokadett - AERO662 - Ostalb-Opelix
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geladene Gäste im Automuseum
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geladene Gäste im Automuseum"

    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    kadett aero - 09.11.2012, 09:32

    Geladene Gäste im Automuseum
    Hallo Freunde!

    Gestern war ich zu Besuch bei Regina in Schwabach.

    Vor längerer Zeit erzählte sie mir, das in ihrer Nachbarschaft ein Museum ist, welches nicht öffentlich zugänglich ist, da es dem Inhaber einer großen Autohauskette in Franken gehört.
    Aber gestern könnte ich gemeinsam mit Regina und einer kleinen Gruppe geladener Gäste das Museum erkunden.

    Das Museum ist echt super, wenngleich kein einziger Opel im Museum ist.
    Aber man erkennt schnell welche Automarken in der Autohauskette des Museumsbesitzers erhältlich sind.

    An dieser Stelle meine herzlichen Dank an Regina für ihre Gastfreundschaft.

    Hier die Bilder:





































































    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    aero371 - 09.11.2012, 11:52


    Tja, was soll man da schon schreiben?

    Viele schöne Autos...
    ...und die "Exoten" sind mit der passenden Deko echt gut in Szene gesetzt!

    Und sowas schlummert fast im Verborgenen!

    WoW

    Gruß Robert



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    aerokadett - 09.11.2012, 15:02


    Ja sowas nenne ich mal ein aufgeräumtes Museum, da kann man sich eine Scheibe von abschneiden, toll.





    Gruß Dirk



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    kadett aero - 09.11.2012, 22:36


    Dirk lege los, dann sieht es bald in deiner Halle ähnlich aus. :idea:

    Du hast doch schon die besten Voraussetzungen geschaffen. 8)



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    aerokadett - 10.11.2012, 10:10


    CD, von der Masse der Autos ja, aber leider habe ich noch nicht die passende Location dafür.
    Das ist alles zu klein bis jetzt aber etwas kleines wird schon entstehen, nur das perfekte ist noch nicht gefunden.




    Gruß Dirk



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    kadett aero - 10.11.2012, 22:02


    Dein Objekt in der S……straße in Pulheim ist doch perfekt geeignet. 8) 8)



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    AERO662 - 10.11.2012, 22:23


    richtig richt geil ........
    sehr schöne Autowagen und Zweiräder ..........
    saustark das Ganze .......



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    aerokadett - 10.11.2012, 22:39


    CD, das ist zu klein aber da kommt schon was vorläufiges hin :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    Ostalb-Opelix - 10.11.2012, 23:11


    Einfach Traumhaft,

    so Könnte meine Traumgarage(halle) :D aussehen mit einer anderen Marke voll mit Hecktrieblern. Zum Iltis und den Kübeln könnte sich ein Pirsch gesellen. So von jedem C-Kadett Modell ein Exenplar wäre toll. 8)

    Ich hab gerade meinen Lottoschein angesehen, naja was soll ich sagen: :cry: :evil:

    Da muss ich wohl weiter träumen. :(

    Wünsche allen ein Schönes Wochenende. :wink:

    Dietmar



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    kadett aero - 12.11.2012, 00:02


    Ostalb-City hat folgendes geschrieben: Zum Iltis und den Kübeln könnte sich ein Pirsch gesellen.

    Der Hintergrund vom Iltis würde vorzüglich zu Dirk´s "Kadett-C Pirsch Sammlung" passen. :wink:



    Re: Geladene Gäste im Automuseum

    aerokadett - 12.11.2012, 20:12


    Ja Dietmar, die Marke sollte mit O anfangen und mit L enden :lol: :wink: .

    CD die Idee mit dem Pirsch und dem Iltis ist nicht schlecht, nur muß man für sowas viel Platz haben.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Erste Runde 2007 gedreht - gepostet von Aero452 am Montag 16.04.2007
    nix - gepostet von bangboombang am Sonntag 24.06.2007
    Suche Schiebedachdichtungen für Kadett C Limosine - gepostet von Earl am Mittwoch 24.01.2007
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Oldie-Zulasung - gepostet von Aero452 am Freitag 27.10.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Kadett C Aero & Limo in ebay - gepostet von roland am Sonntag 16.07.2006
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Tach auch... - gepostet von aero1127 am Samstag 12.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Geladene Gäste im Automuseum"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)