Drenthe + Ablöße für Diego?

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Drenthe + Ablöße für Diego?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - Ghaly - andi
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Transfers
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drenthe + Ablöße für Diego?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drenthe + Ablöße für Diego?"

    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    Mosi - 28.11.2007, 18:17

    Drenthe + Ablöße für Diego?
    Real könnte dem Bundesligisten neben einer Ablösesumme den Holländer anbieten, um so seine Chancen auf eine Verpflichtung des Brasilianers zu steigern


    Trotz der kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung von Diego kann sich Werder Bremen nicht sicher sein, dass der Brasilianer mit Gewissheit an der Weser bleibt. Das Interesse von europäischen Topvereinen lässt nicht nach und Werder keine Ruhe. Inter Mailand und Juventus Turin haben auf den Ex-Porto-Spieler seit längerem ein interessiertes Auge gelegt. Vor allem aber Real Madrid lässt nicht locker und versucht, den Offensivspieler im nächsten Sommer nach Madrid zu locken. Trainer Bernd Schuster ist ein grosser Fan des 22-Jährigen und hat dies auch schon in aller Öffentlichkeit kundgetan. Diegos Vater knüpft derweil in Madrid fleissig Kontakte: Vor kurzem traf er sich mit Real-Präsident Ramon Calderon und Sportdirektor Predrag Mijatovic zum Essen, um über eine mögliche Zukunft seines Sohnes bei Real zu diskutieren. Bei einer Verpflichtung des Werder-Spielers würde sich Reals grosses Interesse an Kaka definitiv legen.



    Um die Klubleitung der "Grünweissen", die Diego unbedingt halten will, zu erweichen, überlegen die "Königlichen" nun, Werder neben einer Ablösesumme Royston Drenthe schon für den Januar anzubieten. Das 20-jährige holländische Talent war in diesem Sommer für 14 Millionen Euro von Feyenoord Rotterdam zu den Madrilenen gestossen. Der linke Aussenspieler konnte sich bisher aber beim spanischen Rekordmeister noch nicht richtig durchsetzen.



    Ich find,hört dschdochgut an. Bin ehein Fan vom Rysten, bin überzeugt das er sehr viel Talen hat. Diego wäre natürlic ein verlust, aber wenn CA endlich mal fit werden würde und in Form kommen würde wäreehr ein ersatz für ihn.



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    Ghaly - 28.11.2007, 18:42


    Mosi bei dir tut Dummheit anscheinend doch weh,wenn du auch alles 4-4-2 gelaubsch dann tusch mir au leid



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    Mosi - 28.11.2007, 19:54


    4-4-2? Was isch des, isch des ne Quellenseite?



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    andi - 28.11.2007, 20:12


    des isch doch ne aufstellung



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    Mosi - 28.11.2007, 20:33


    scho klar^^,aber mit dera aussage hasch die grad zum depp gemacht^^

    Da ischdie hässlike seite:

    http://www.4-4-2.com/haupttribuene/



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    andi - 29.11.2007, 13:18


    wie ka ma ne seite nur so scheiße nehma die sind doch einfach dumm 4-4-2 so ein kack



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    Ghaly - 30.11.2007, 17:08


    ne,der name isch gard net so schlecxht. Ich ja der von der Zeitschrift. Aber mosi glaub mir die seite,labert nur Müll. Alles irgendwo rausgegriffen und einfach ohne Quellenangabe in die Weltgesetzt



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    andi - 30.11.2007, 19:11


    dann könnt ma etz einfach saga dass zidan wieder zrück kommt oder so und du würdesch des neistella



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    Ghaly - 01.12.2007, 14:24


    welchen meinst du den Zidan mit "e" oder den Ägypter?



    Re: Drenthe + Ablöße für Diego?

    andi - 02.12.2007, 00:25


    ja wen wohl da ägypter spielt ja no und da franz*** nemme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    Mosis Showroom - gepostet von Mosi am Mittwoch 01.08.2007
    LIEBLINGS - - gepostet von Mosi am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drenthe + Ablöße für Diego?"

    Drenthe dvd - ryckebosch (Donnerstag 13.04.2006)
    Diego - Diego (Mittwoch 28.06.2006)
    Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego? - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    unser grundstück, diego und shirin - kimi999 (Dienstag 07.08.2007)
    Diego Privat - nikegirl (Mittwoch 26.07.2006)
    Diego Maradona - DonCaldo (Freitag 09.06.2006)
    diego in brasil team - diegofan (Mittwoch 26.07.2006)
    diego wechsel immer konkreter - Sanja Kulakov (Freitag 19.05.2006)
    Wird Diego der neue Superstar der Bundesliga? - Anonymous (Donnerstag 17.08.2006)
    Diego Maradonna in Hildesheim - himself (Donnerstag 29.06.2006)