Ach_Herrje räumt auf ...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ach_Herrje räumt auf ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - chaoslädy - Pearl - MÜLLerchen - Haderlump - bibi blocksberg
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ach_Herrje räumt auf ...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ach_Herrje räumt auf ..."

    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 08.11.2012, 11:14

    Ach_Herrje räumt auf ...
    Also gut ... ich bin ja durchaus willig, und so eröffne ich einen neuen Faden für das was ich alles tue ... ich hoffe mir wird die Zeit nicht zu knapp, denn nachdem ich meinen Laden nun nur noch konsequent einen halben Tag geöffnet habe, werde ich in den kommenden Wochen einen Teilzeit-Job anfangen ... d.h. nochmal 20h in der Woche "woanders" arbeiten ... als Selbstständige mit "Nebenjob" und Kind bleibt dann hoffentlich noch genug Zeit um a) die Bude aufzuräumen und sauber zu halten und b) alles fein hier zu berichten.

    Hier in meinem Zuhause gibt es mittlerweile eine "Beweise-Wand" ... die hängt im Flur und besteht aus 2 großen FlipChart-Bögen ...



    Ich hab das auf unsere Situation "adaptiert" ... das einzige was noch fehlt ist der Punkt "Licht aus!" :oops:

    Und es gibt ein niegelnagelneues Whiteboard auf dem die täglichen To-Dos für meinen Kurzen und mich stehen ... UND ... das Ranking, wer wessen Beweise beseitigen musste :lol2: .. ich bin heute mir einem in Führung gegangen ^^





    Dem Kurzen macht das unglaublich Spaß und ich habe gemerkt, dass er genau der gleiche visuelle Mensch ist wie ich ... durchstreichen und abhaken sind unglaublich wichtig :-)


    Und das steht heute auf dem Plan ...

    :done: Katzenklo
    :done: Toilette putzen, ohne Boden
    :done: Schnelle Runde Wohnzimmer mit Boden
    :todo: Schnelle Runde Küche mit Boden
    :done: Kistenbeschriftung
    :todo: Bewerbung
    :done: Wertstoffe runter
    :done: Wäsche runter
    :done: :done: jeweils 30 min Schlafzimmer-Horror-Raum ausmisten (Altkleider, Müll, sonstiges)
    :done: 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr arbeiten im Laden

    Ich wünsche euch allen einen tollen, stressfreien, motivierten und erfolgreichen Tag
    :sonne:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 08.11.2012, 11:32


    Ach wie schön, dass du wieder da bist und es deinem Lütten so viel Spaß macht! :tanzen:

    Klar, dass du bei der 3-fach-Belastung nicht so viel Zeit für Klara hast,
    aber ich freu mich, dass du mit dem Nebenjob ne neue Perspetive hast. :freu:

    Hier mal paar Kraftpakete und Motivationshelfer für den Anfang!

    :gift: :cheer: :gift: :cheer: :gift: :atritt: :gift: :cheer: :gift: :cheer: :gift:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 08.11.2012, 11:50


    Danke liebe Messina :knuddel: ... ich freu mich auch, dass ich mich aufraffen konnte ... hab euch wirklich nie vergessen, weil wirklich wirklich viel hängen geblieben ist aus der Zeit wo ich da war ...

    Immer der Gedanke "da gings doch auch!" ... aber es kommt halt oft was dazwischen ... meine Scheidung ist eine Schlammschlacht übelster Art ... kein Tag wo ich nicht mit dem Anwalt oder dem Amt sprechen muss ...

    Er hat mir das Jugendamt auf den Hals gehetzt, weil ich ihm ja sein Kind vorenthalte ... was er nicht begreift ... er hat 2009 einen 8 jährigen verlassen ... jetzt ist der Kurze fast 12 und ein ganz Großer ... er lehnt ihn ab, weil er ihn wieder und wieder und wieder belogen hat ... jetzt gibts ne Umgangsrechtsklage ... mein Ex schreckt wirklich vor nichts zurück ... :evil: ..

    Der Kurze weiß wie wenig Geld wir zur Verfügung haben ... und er weiß auch wieviel sein "Erzeuger" (so nenne er ihn) verdient ... ich verstecke auch keine Unterlagen .. warum auch ... er bekommt von seinem "Vater" nicht mal Taschengeld, dafür sorgen meine Eltern, denen wir immer noch voll auf der Tasche liegen :?

    Aber ich war die Woche beim Jobcenter und hab ALGII für Selbstständige beantragt und die nette Dame von der Unterhaltsstelle wird schon dafür sorgen, dass der Herr seinen Unterhaltspflichten nachkommt ... er verdient laut Lohnzettel 4000 euro NETTO :shock: .. und wir müssen jeden Cent rumdrehen ... :roll: ... aber gut ... ich arrangier mich damit ... es ist nicht einfach, aber irgendwann hab ichs geschafft und dann kann ich stolz auf mich, mein Kind, meine Familie und meine Freunde sein :herz:

    Leider hab ich in Liebesdingen wieder mal danaben gegriffen ... :roll: erinnert ihr euch? ich hatte einen kennengelernt, der leider 750 km von mir wegwohnt ... schon vor fast einem Jahr ... nun, wir hängen immer noch jeden abend im chat und in Skype rum ... aber so richtig ein Schuh will nicht draus werden ... *gnarf* ... freundschaft plus oder so ähnlich ... oder doch mehr?! das problem ... er kann mal so gar nicht über gefühle reden ... er ist eh ein Schweiger und somit das genaue Gegenteil von mir :lol2: ... aber irgendwie hat er seinen Namen doch tiefer in mein Herzchen geritzt als es wohl beiden lieb sein kann ... erst gestern hab ich ihm gesagt, dass er "schuld" ist, wenn ich schlecht schlafe und NICHT der viele Kaffee ... neeee, es kam kein "ich hab dich lieb" ... das muss man erraten ... aber er war dann doch sehr lieb und anhänglich ... :lol2: ... aber das nur am Rande ... weil es halt auch einfach ein Teil von meinem "daily chaos" ist ...

    So und jetzt starte ich nochmal durch ... hab jetzt meine Kaffee-Zigaretten-Pause hier bei euch verbracht ... schön is :-)



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 08.11.2012, 11:55


    Schön, dass Du wieder dabei bist.
    Ich lass mal ein paar Energiepakete da. :gift: :gift:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 08.11.2012, 12:13


    Zitat: .. neeee, es kam kein "ich hab dich lieb" ... das muss man erraten ...
    Kellogs Frau soll mal ihren Freundinnen erzählt haben, ihr Mann hätte ihr am Tag ihrer Hochzeit gesagt:
    "Ich hab dich von Anfang an geliebt, ich liebe dich jetzt, und ich werde dich immer lieben.
    Und nun lass uns nicht mehr davon sprechen."
    Und das hatte er auch nie wieder getan, sagte sie zum Abschluss.

    Ich krieg es auch nur selten zu hören, aber das ist mir auch lieber,
    als der Schaumschläger, den ich früher hatte.
    Er hat viel Süßholz geraspelt, aber im entscheidenden Moment hatte er immer keine Zeit... :(

    Trotzdem hört man es sooooooooo gern! :love:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 08.11.2012, 12:26


    Lach ... Messina ... der ist wirklich gut ^^ :lol2: :lol2: ... das muss ich mir echt merken :-)

    Ja, ich denke Männer sind da einfach anders als Frauen ... ich hab auch schon viel gelernt in der Beziehung, aber du hast Recht ... frau hört es sooooo gern ... besonders wenn man es sooooo lange nicht gehört hat.

    Er ist aber auch wirklich schwierig ...ein herzensguter Mensch, aber total schweigsam, in sich gekehrt ... "verbogen" ... eigentlich passen wir NULL zusammen ... er hats halt auch schon schwer gehabt, er ist ein "Wendekind" und mein Leben ist für ihn irgendwie zu "kompliziert" :lol2: ... aber ohne gehts scheinbar auch nicht ...



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 09.11.2012, 09:47


    2 Häkchen :done: :done: bei 30 Min. Schlaf-Horror-Zimmer sind ja schon beachtenswert.

    Dafür gibt es den Pokal :nr1: für ganz tapfere Räumerinnen.

    Dieses Metallboard finde ich übrigens fabelhaft.



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 09.11.2012, 09:48


    Hmmmmm ... heut ist schon wieder was dazwischen gekommen ... meine Mom bat mich ihr zu helfen den "Partyraum" aufzuräumen ... sie hat morgen Geburtstag und wir bekommen Gäste ... aber gut ... geht hoffentlich schnell ... und deshalb sieht der Plan für heute so aus :D

    :done: Partyraum aufräumen *schnauf* ... wenn man ihr nur mal was recht machen könnte
    :done: Katzenklo
    :done: Klo zweiter Teil (Boden)
    :done: Bad-Runde
    :todo: Küche zweiter Teil (Boden)
    :done: Wäsche runter
    :todo: Horror-Schlafzimmer, je 30 min einen Haken
    :todo: Kompost runter
    :done: saubere Wäsche aus der Waschküche geholt und ordenlich (!) verräumt

    :todo: 14:00 bis 18:30 Uhr in den Laden
    :done: 2 Fingernägel richten
    :todo: Bewerbung schreiben
    :todo: Unterlagen für das Jobcenter zusammensuchen

    Hmmmmm ... eigentlich sollte ich mich gleich ans Werk machen ... aber ich möcht lieber erst noch einen Kaffee trinken :D

    Wünsch euch allen einen schönen und motivierten Tag :knuddel:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 09.11.2012, 10:10


    Danke Mocc :knuddel: ... ja, ich hatte gestern echt einen "Lauf" was das Schlafzimmer betrifft ... ein Müllsack für Müll, eine Kunststoffkiste für "verräumen" und einen Kleidersack bei mir und dann ging das los ... ich hab so ein tolles Schlafzimmer und hab es total zugestellt und vermüllen lassen *schäm* ... das hat jetzt ein Ende ... versprochen!

    Und heute gehts weiter ... ich konnte meine Mom überreden für mich die bislang 3 (!) großen Müllsäcke mit aussortieren Kleidern zum Roten Kreuz zu fahren (ich hab nur einen Smart und da gehen die nicht rein :lol2: ) also muss ich mich beeilen, denn meine Mom ist eine ganz Genaue ;)

    Ich hab noch 6 oder 7 Hosenanzüge und Kostüme im Schrank hängen aus meiner Zeit als Angestellte ... ob ich die wohl bei Ebay versuch zu verkaufen? Sind alles echt gute Sachen ... eigentlich zu schade für die Kleidersammlung und ein paar Euronen würden meiner Kasse bestimmt gut tun ... :gruebel: ... meint ihr das macht Sinn?



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 09.11.2012, 10:12


    Mocc hat folgendes geschrieben:
    Dieses Metallboard finde ich übrigens fabelhaft.

    Ach nochwas ... wegen des Metallboards .. ja, das ist wirklich toll ... und war auch gar nicht so teuer ... es hat die Maße 60x80 und war um 6,90 zzgl. 6,90 Versand in der "Bucht" zu ersteigern ... der Kurze liebt es auch schon nach 2 Tagen :D



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 09.11.2012, 11:11


    WOW! Das war ja ein erfolgreicher Tag gestern! :beifall:

    :welle: :welle:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 09.11.2012, 13:06


    *smile* ... ja, Messina ... ich hatte echt einen Lauf ...
    Heute klappts nicht ganz so gut, aber das hab ich fast kommen sehen :? ...nicht schlimm, ich hab noch 2h bis ich in die Arbeit muss ... ein bisschen was geht noch :D

    Und oh welche Freude ... mein neuer Geldbeutel ich heute gekommen :freu3: :freu2: ... ich habe um 15 Euro einen schicken schwarzen Billa Bong Geldbeutel aus Leder erstanden ... jaaaaaaaa, auch DAS gehört ab jetzt dazu 8) ... Geld nicht mehr in den Hosentaschen verschwinden lassen, wo man es dann verliert, sondern fein sauber und ordentlich in den Geldbeutel stopfen ... nebst Kassenbelegen, weil ich auch ein kleines Haushaltsbuch führe seit Anfang November ...

    *seufz* ... dass der Geldbeutel jetzt schon gekommen ist freut mich wirklich ... kleines Highlight ...



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Pearl - 09.11.2012, 13:42


    Ach_Herrje hat folgendes geschrieben: *smile* .
    Heute klappts nicht ganz so gut, aber das hab ich fast kommen sehen :?

    :ja: :ja: :ja: unsere Ups und Downs :mrgreen:
    Zitat: ... jaaaaaaaa, auch DAS gehört ab jetzt dazu 8) ... Geld nicht mehr in den Hosentaschen verschwinden lassen, wo man es dann verliert, sondern fein sauber und ordentlich in den Geldbeutel stopfen ... nebst Kassenbelegen, weil ich auch ein kleines Haushaltsbuch führe seit Anfang November ...

    Das war bei meinen Grosseltern ein absolutes NoGo - Geld in irgendwelche Taschen stopfen :roll:- und wurde mit lange hochgezogener Augenbraue geahndet. Fast so schlimm, wie Essen wegwerfen oder Teller nicht leer essen...



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 09.11.2012, 14:36


    Schön, was Du heute schon geschafft hast. :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    MÜLLerchen - 09.11.2012, 18:02


    Seit ich mal nen ZehnMarkSchein (gab's auch mal :mrgreen:) in der :wama: mitgewaschen habe, der sich danach nicht mehr verwenden ließ, landet mein Geld auch immer in der Geldbörse!
    Geldwäsche liegt mir einfach nicht! :lol2: :lol2:

    Ansonsten wünsch ich dir für deine Baustellen ganz viel Kraft und Motivation :cheer: :gift: :gift: :cheer: :gift: :gift: :cheer: :hug:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 09.11.2012, 18:13


    Danke für das Lob und die Motivationstruppe :knuddel:

    Ich hock grad im Laden und kann mich nicht so richtig aufraffen was zu tun, dabei gäbs jede Menge Arbeit :?

    Meine beste Freundin ist grad da und wir klönsnacken so vor uns hin ...über Gott und die Welt ... :lol2:

    Wenn ich nachher heimkomm bring ich auf jeden Fall noch den Kompost runter ... versprochen !

    Ich stell mal ne Runde Kaffee für euch hin :kaffee:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Pearl - 09.11.2012, 19:34


    :shock: Das hat geklappt :staun: Neben mir steht eine Tasse Kaff ;)
    Mein Kompost ist draußen, wenn ich das schaffe...:mrgreen:
    :welle: :welle:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 10.11.2012, 08:56


    Guten Morgen ihr Lieben :knuddel:

    heut hab ich mal so gar nicht gut geschlafen :? , warum weiß ich nicht ... und heute werde ich auch nur Notfallsparprogramm planen, da meine Mom ja heute Geburtstag hat weiß ich nicht, wieviel ich dort noch helfen sollte....

    Also fangen wir mal an:

    :todo: Katzenklo
    :done: 9:00 bis 14:00 Uhr arbeiten
    :done: Einkaufen
    :todo: Stubendurchgang mit Beweissicherung

    dann hab ich mir vorgenommen heute nachmittag eine halbe Stunde Bubu zu machen ... :D

    Ich muss mich jetzt auch schon wieder sputen, bin grad erst aus dem Bett gekullert ... *gähn*

    Habt alle einen schönen motivierten und erfolgreichen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 10.11.2012, 10:03


    Liebe AchHerrje,

    ich kenne Dich zwar nicht von "früher" trotzdem: schön, dass Du da bist :)

    Zum Thema Geldwäsche. Ich bin da große Meisterin und eigentlich sollten Scheine WaMa problemlos überleben. Ich habe ein Familienmitglied bei der Bank und dieses bestätigte mir das. Klappt das nicht, kann man Scheine in der Bank umtauschen.
    Aber natürlich: Geld in die Börse statt in die Tasche ist natürlich die einfachste Lösung :)



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 10.11.2012, 10:27


    Lach Fauli, es ist ja nicht das Problem, dass die Scheinchen (wenn ich nur welche hätte :lol2: ) mitgewachen werden ... viel schlimmer ... ich hab schon geld aus der hinteren hosentasche einfach verloren :shock: :shock: :shock: ... das geht so nicht weiter. aber ich muss sagen, mein neuer Geldbeutel macht mich ganz schön stolz und es macht sogar Spaß das Geld nur ordentlich zu verstauen ;)
    Was mich noch so genervt hat, bzw. nervt ... das ganze Kleingeld, dass überall rumliegt ... gleich zwei "minuspunkte" auf einmal ... 1.) Geld in der Hosentasche und 2.) Geld das beim Hoseausziehen aus der Hosentasche fällt wird nicht gleich aufgehoben ... :oops: :oops: ... Ohne Witz, ich hab bei der bisherigen Schlafzimmer-Schick-mack-Aktion schon 21 Euro einfach so auf dem boden gefunden ... :?



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 10.11.2012, 10:39


    Ohja, das Problem kenne ich leider zu gut. Ich nehme an, dass hier im Haus verteilt sicher über 100 Euro verteilt rumliegen und da zähle ich bewusst aus dem Portmonnaie ausgeräumtes Kleingeld nicht zu. Bei mir liegt im Bad Geld, weil ich hier in der REgel die Hose wechsel. Wir hatten mal eine Zeit, da stan din jedem Raum ein Glas, in dem Geld gesammelt wurde. DAs sah aber ganz schön dämlich aus. Im Flur steht bei uns eine große Vase, in der wir das rumliegende Geld sammeln und wenn sie voll ist, kommt es zur Bank. (wird auch mal wieder Zeit)...

    Ja, mir fällt es auch ständig aus der Hose. Meine Kollegen freuen sich immer, wenn sie hinter mir gehen :)



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 10.11.2012, 11:45


    Ich hab mal von einer Frau gelesen, die hat ihr Geld genommen und in die Wohnung geworfen,
    weil sie sich selbst beweisen wollte, dass sie nicht so abhängig davon ist. :lol2:

    Sammel lieber Briefmarken statt Minuspunkte, das macht mehr Spaß! :klug:

    Nee, wirklich, was soll das denn hier?
    Du bist wie du bist, und nun hast du Freude an deinem neuen Geldbeutel!



    Viel Spaß beim Geburtstag feiern! :party:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 10.11.2012, 12:34


    Hahahahahah ... und ich dachte nur bei mir gibt es Gläser mit Geld im Bad :lol2: ... gut, es war kein Glas sondern eine schöne Seifenschachtel, die ich vom Kurzen bekommen hab, aber die hab ich jetzt auch verbannt 8)

    Messina ... ja genau ... Punkt! :D :D ... wobei ...wenn ich argumentativ die Idee der Frau aufgreife, dann hätte ich für das viele Geld, dass so rumliegt ja eine Begründung :lol2: :lol2: :lol2:

    Neee ... Schluss damit, ich hab alles fein säuberlich in meinem Geldbeutel und mein kleines Kassenbuch führe ich auch täglich

    Mal Kaffee und Kekse für alle hinstell :kaffee:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 10.11.2012, 15:48


    :cheer: :cheer:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    MÜLLerchen - 10.11.2012, 18:16


    Viel Spaß noch beim Geburtstag deiner Mom! :hug:

    Bei uns leben weder Eltern noch Schwiegereltern nicht mehr... das vermissen wir besonders an unseren Geburtstagen und Feiertagen! :cry:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 11.11.2012, 12:20


    Guten morgen (?) ihr Lieben :knuddel:

    nach dem ich gestern exorbintant faul war, greife ich heute wieder etwas zügiger an ... ich schäm mich ja schon fast, dass ich nach einer Woche so einen Knick bekommen hab :oops: ... ich hab gestern nicht mal das Katzenklo gemacht ... :?

    Also für heute gilt:

    :done: Katzenklo
    :todo: "freie Flächen" in der kompletten Wohnung saugen - zur hälfte erledigt, es fehlen WZ, Küche und Bad
    :done: Kompost
    :done: :done: :done: 30 min Einheiten Schlafzimmer
    :todo: Beweise-Runde
    :todo: Acryl-Bild aufhängen
    :done: Kassenbuch
    :done: Matratzenüberzug in WAMA


    :todo: einen Fingernagel richten
    :done: Haare tönen und das Grau zu beseitigen (ach ja, ich hab vor 2 Monaten meine über schulterlangen Haare auf Streichholzlänge kürzen lassen ... :D ... voll praktisch und modern ^^)
    :todo: wenn Zeit ist ein ausgiebiges Bad

    hatte heute doch keine lust, hab geguckt, ich kann es auch erst morgen machen .... reicht auch :-) :todo: in den Laden um die Bestellungen für morgen fertig zu machen

    Ja nun, dann fang ich mal an ... ist ja auch schon wieder spät :?

    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen entspannten Sonntag :knuddel: ... ich schmeiss ne Runde Kaffee und stell euch ein paar Motivationspackerl hin ... greift ruhig zu :-)

    :gift: :kaffee: :gift: :kaffee: :gift: :kaffee: :gift:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 11.11.2012, 12:57


    :gift: :gift: Ich lass mal ein paar Energiepakete da und wünsche einen schönen Sonntag und St.Martinstag.



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 11.11.2012, 15:07


    Danke Lady :knuddel: ich wünsch dir auch einen schönen Martins-Sonntag ... entspannt und ruhig :knuddel:

    So, ich würd mal sagen, das "Grobe" ist aus dem Schlafzimmer verschwunden *froi* ... mit der 80:20 Regel ... jetzt kommt nur noch Ergebniskosmetik, wie zb. die Kleidersäcke fürs Rote Kreuz (Dienstag) und die Kisten die ich für meinen Ex gepackt hab (irgendwann noch dieses Jahr)

    Schrank putzen, Fenster putzen, einige Ecken im Schrank ausmisten ... dann fehlen noch Vorhänge und neue Schalterabdeckungen, aber dafür fehlt gerade das Geld ... :? ... jedenfalls bin ich recht zufrieden mit dem was ich in einer Woche an diesem Horrorzimmer bewegt hab :freu2: :freu2: :freu2:

    Jetzt werd ich erstmal gemütlich einen Kaffee trinken und dann weitersehen ... :D



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 11.11.2012, 16:22


    Danke Dir Ach_Herrjeh.
    Hast ja doch schon einiges geschafft. :cheer: :cheer:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 12.11.2012, 11:06


    Ach_Herrje hat folgendes geschrieben: jedenfalls bin ich recht zufrieden mit dem was ich in einer Woche an diesem Horrorzimmer bewegt hab :freu2: :freu2: :freu2:


    Das kannst du aber auch wirklich sein! Du bist toll voran gekommen!

    :jump: :cheer: :cheer: :cheer: :jump:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 12.11.2012, 15:53


    Danke liebe Messina :knuddel:

    Dafür hab ich heute wieder voll den Durchhänger :( ... ich weiß gar nicht was los ist ... ist nichts passiert was mich bremst :grübel:

    Ich bin schon im Geschäft und hab heute morgen mal so gar nichts gemacht *schäm*

    doch, zwei Sachen:

    :done: Katzenklo
    :done: bei 1&1 angerufen weil das Inet immer abstürzt
    :done: 14:00 bis 19:00 Uhr im Laden arbeiten

    mehr ist noch nicht passiert und weil ich heute einen langen Tag hab wird da heute auch nicht mehr draus :-( ... und geb mal ne Runde

    ich seh schon ... Montag ist ein Ar****l*** ... *gnarf*

    Ich hoffe, ihr seid alle erfolgreicher und vorallem motivierter als ich ;) ... ich geb euch mal ne runde :kaffee: und :cake: aus... hab zwar nicht geburtstag, aber es war grad kein anderer Kuchen zur Hand ... :lol2:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Pearl - 12.11.2012, 17:31


    Ist bei mir heut ähnlich... :muede: :schleich: :atritt: :schleich: :muede: :atritt:...:gruebel: Wenn Du schlechte Erfahrungen mit Montag machst, vielleicht ist der in einer Gewerkschaft? Robinson Crusoe hat sich sehr selten über Freitag beschwert...Und H.C. Artmann beschrieb die Reisen der Robinsonia Crusoe, die gleich 10 Freitage hatte ( :shock: und alle zehn weiblich! :shock:) -Vielleicht sollten wir die Montage feuern und dafür Freitage nehmen...:gruebel:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 12.11.2012, 18:37


    hahahahahahahha... oh ja pearl ... da bin ich sofort dabei! Montag braucht kein Mensch :lol2: :lol2: ...

    Da ich aber Samstag auch noch arbeiten muss möchte ich an das Sams erinnern ... "Eine Woche voller Samstage" wäre auch nicht schlecht... aber nur wenn sie auch Wunschpunkte haben ... :lol2:

    Ich muss lächeln ...



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Pearl - 12.11.2012, 19:34


    Und wir wundern uns dann im Klönschnacküber die Arme Irre, die durch die Tagespresse geht, weil sie auf dem Dach sitzt und nicht aufhört "gatsmas" zu schreien... ;)Ich hab das schon probiert, im TP ein Sams zu bekommen, sah auch erst nicht so schlecht aus :mrgreen: Fang Du doch am Sonntag an!!!



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 12.11.2012, 19:43


    :cheer: :cheer: Bei mir ist heut auch nicht viel passiert.



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    MÜLLerchen - 12.11.2012, 20:00


    Hey du Liebe... freu dich, der Montag ohne Wunschpunkte ist bald vorbei! :D
    Vielleicht sollte man bald auch Punsch-Punkte sammeln? Kalt genug wird's ja! :lol2:
    Schönen gemütlichen Abend! ;)



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 13.11.2012, 11:28


    Ihr Lieben :knuddel: ... hmmm auch heute befindet sich meine Motivation noch irgendwo im Nirwana ... keine Ahnung was sie da will :? ... ich hätt sie gerne hier und versuch sie mit Kleinigkeiten zu locken, aber so richtig will das nicht klappen :(

    Deshalb mal hier ein vorsichtiger Tagesplan ... nicht dass ich die Motivation dann noch erschrecke ...

    :done: Spülmaschine ausgeräumt und eingeräumt
    :done: rechte Hälfte Wasserbettmatratze gereinigt
    :done: Matratzenbezug Wasserbett einseitig draufgemacht
    :done: linke Hälfte Matratzenbezug in die WaMa
    :todo: Altkleider zum Roten Kreuz ...grummel wieder verschoben ... dafür 30 min auf der Couch bubu gemacht ...
    :done: Katzenklo
    :todo: Küchenrunde
    :todo: Wohnzimmer/Esszimmer saugen

    :done: einen Apfel gegessen

    Ich hoffe eure Motivation ist nicht ebenfalls rumschwanzen :-) ...
    ich lass mal eine Runde Kaffee hier ... :kaffee: :kaffee: :kaffee:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 13.11.2012, 15:22


    Ach_Herrje hat folgendes geschrieben: Ihr Lieben :knuddel: ... hmmm auch heute befindet sich meine Motivation noch irgendwo im Nirwana ...

    Guck mal, was Sammeltasse dazu schreibt:
    Mein "Aufräummittel" der Wahl ist erstens das Heranschleichen (Punkt eins) und zweitens der Entrümpelungshinterhalt (Punkt zwei).
    klick hier

    Ich spendier dir mal bisschen Motivationshilf, such dir das passende aus! :hug:

    :cheer: :tanzen: :gift: :cheer: :atritt: :cheer: :glueck: :sonne: :gift:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 13.11.2012, 17:14


    Lach ... Danke Messina, ich nehm alles ... und genau in der Reihenfolge :lol2:

    neee echt ... es liegt am Wetter... ich mag den Herbst und den Winter nicht ... alles ist grau, stirbt ab, schläft ein, friert ein ... vermutlich bin ich ein Bär, der sich jetzt auf den Winterschlaf vorbereitet ...

    Ich geh jetzt mal gucken was Sammeltasse so schreibt, denn auch hier im Laden häng ich grad durch ... :?



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Pearl - 13.11.2012, 19:29


    Vielleicht versöhnt dich das : Ohne Winter :motz: gibt es die alle nicht : www.bio-gaertner.de/Stauden/Stauden-Kalt-Frostkeimer hat folgendes geschrieben: Zu den Kaltkeimern gehören:
    Adonisröschen, Akelei, Alpendistel, Anemonenarten, Arnika, Asternarten (A. alpinus, novi-angliae, -belgiae), Astilbe, Bergenie, Bitterwurz, Blaudistel, Buschwindröschen, Christophskraut, Christrose, Diptam, Edeldistel, Eisenhut, Enzian, Frauenmantel, Glockenblume, Herbstzeitlose, Himmelschlüssel, Iris, Kuhschelle, Lampionblume, Lilien, Lungenkraut, Mohn, Nieswurz, Pfingstrose, Phlox (großblumig), alpine Primeln (P. veris, elatior), viele Rosengewächse, Roter Sonnenhut, Silberdistel, Silberkerze, Scheinmohn (blau), Schleifenblume, Schlüsselblumen, Steinbrech, Steppenkerze, Tränendes Herz, Trollblume, Veilchen, Wolfsmilch, Zierlauch.

    Also, so ganz tot und abgestorben ist das im Winter eben nicht ;)
    Übrigens: In etwa vier Monaten soll es schon wieder wärmer werden, hab ich munkeln hören - vielleicht ist da ja was dran...:wave:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 13.11.2012, 19:47


    :D oh Danke Pearl ... das wusste ich nicht ... ist ja spannend und ein paar der Gewächse kenn ich sogar ... :D ... na dann ... also gut... aber weder Herbst noch Winter werden meine besten Freunde werden ... ;)

    Heut ist auch wohl irgendwie Frusttag bei mir ... ich hatte nicht einen einzigen Kunden ... und ich weiß grad nicht, wie ich die Rechnungen bezahlen soll :cry: ... musste ja Waren kaufen, denn wenn keine Waren da sind, dann kommen auch keine Kunden ... so hat die ganze Abwärtsspirale angefangen, als mein Ex zum Teufel ist ...

    Ach Mist Mann ... ich mach jetzt mal Feierabend und zock mit meinen "Jungs" heute abend ein bisserl Diablo 3 ... lach ... ja, ich weiß, ich hab einen Knall 8)

    Seufz ... aber ich bin froh wieder hier zu sein ... hier darf ich auch mal nicht funktionieren ... :knuddel:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    MÜLLerchen - 13.11.2012, 21:47


    Ach_Herrje hat folgendes geschrieben:
    Ach Mist Mann ... ich mach jetzt mal Feierabend und zock mit meinen "Jungs" heute abend ein bisserl Diablo 3 ... lach ... ja, ich weiß, ich hab einen Knall 8)

    Seufz ... aber ich bin froh wieder hier zu sein ... hier darf ich auch mal nicht funktionieren ... :knuddel:

    So ist es :hug:... wir sind keine Robos und das ist auch gut so!
    Musste erstmal Tant Google befragen wegen Diablo :gruebel: scheint ja teuflisch :evil: spannend zu sein :mrgreen:
    Fehlt nur noch die Musik von ACDC "highway to hell" ...der Song bei allen St.Pauli-Heimspielen! :super:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Haderlump - 13.11.2012, 22:55


    :musik: "We're on a highway to hell, highway to hell..." Tsk, Müllerchen, das ist ja ganz ordentlich was auf die Ohren! :gitarre: :D

    Ich bin auch kein Winterfan. Das mit dem Bär im Winterschlaf kommt mir ziemlich bekannt vor. Momentan geht es noch einigermaßen, weil ich ziemlich eingespannt bin, und mir Grübeleien verbiete. Mein Tief kommt dann ziemlich zuverlässig spätestens im Februar. Da habe ich dann die Nase voll vom Winter. Spätestens ab Weihnachten werde ich daher wieder Johanniskraut nehmen und hoffentlich jeden Sonnenstrahl nutzen können, um raus zu gehen.

    Pearls Post bringt mich allerdings darauf, dass ich mich schon darauf freue, wenn mein tränendes Herz kommendes Frühjahr wieder blüht! :blume:

    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit Diablo (muss ich allerdings auch erst googeln)!



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 14.11.2012, 07:51


    Ach_Herrje hat folgendes geschrieben:

    Ach Mist Mann ... ich mach jetzt mal Feierabend und zock mit meinen "Jungs" heute abend ein bisserl Diablo 3 ... lach ... ja, ich weiß, ich hab einen Knall 8)



    ich durfte an der beta teilnehmen und fand es nicht "kaufwürdig". leider viel zu sehr wie die anderen beiden teile.



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 16.11.2012, 14:26


    wischundnixweg hat folgendes geschrieben: Ach_Herrje hat folgendes geschrieben:

    Ach Mist Mann ... ich mach jetzt mal Feierabend und zock mit meinen "Jungs" heute abend ein bisserl Diablo 3 ... lach ... ja, ich weiß, ich hab einen Knall 8)



    ich durfte an der beta teilnehmen und fand es nicht "kaufwürdig". leider viel zu sehr wie die anderen beiden teile.


    :D ... lach ich bin ein Diablo Neuling ... will sagen, ich kenne die ersten beiden Teile nicht und insofern ganz spannend.
    Auch ich hab die freie Beta eine Zeit gespielt, aber ich muss sagen im Gegensatz dazu hat sich das Spiel echt gemacht ... es macht mir nach einem halben Jahr immer noch viel Spaß und ist schon zu einer Art Hobby geworden :-)



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 16.11.2012, 14:41


    Ja und was gibt es sonst noch neues? ... Nun, nicht viel ... ich bin warum auch immer in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen :( ... die Erkältung die ich mit eingesammelt habe tut ihr übriges, dass es mir nicht gut geht ... im Innen und im Außen ... die Welt stürzt gerade mal wieder über mir zusammen ...

    Es sind richtige Existenzängste, die ich habe derzeit. Ich hatte heute morgen einen unerfreulichen Termin beim Jobcenter... ich mein, gut, die tun was sie können, aber ich bekomm für 3 Wochen Formulare ausfüllen, Fahrtenbuch führen, das Innerste nach außen kehren sage und schreibe 76 Euro ... wie ich meinem Kind erklären soll, dass Weihnachten dieses Jahr wieder mal ausfällt weiß ich noch nicht .... wir leben ja jetzt schon von der Hand in den Mund und ohne die finanziell hochgradige Unterstützung von meinen Eltern hätte ich nicht mal ein Dach über dem Kopf oder was zu essen ...

    Das Schlimmste daran .. mein Ex lebt wie die Made im Speck ... seine Anwältin sagt mir, ich soll meine Selbstständigkeit aufgeben und in meinen alten Beruf einsteigen ... ahahahhaha .. ja nee is klar ... wenn man 10 Jahre aus dem Job in der IT-Branche draußen ist, dann findet man über 40 ja gaaaaanz locker was ... ich möchte auch von dem Stoff haben, den die raucht! ... Ich finds halt einfach schlimm, dass mein Ex in eine Opferrolle fällt, klagt wo es nur geht (Neuster Coup ... Umgangsrechtsklage, weil ich ja eine Rabenmutter bin, die ihr Kind von seinem Vater fernhält ... wenn der wüsste was sein Sohn wirklich über ihn denkt!) ... ich hinterziehe Steuern ... arbeite Schwarz ... und und und .. ich komm ihm nicht bei ... mir geht die Kraft aus ... jetzt hält er seine Unterschrift unter einen Brief vom Finanzamt zurück der bescheinigt, dass die Steuerrückzahlung aus 2010 auf mein Konto geht ... Begründung: Das sein SEINE Lohnsteuer und die gehört alleine IHM ... nur dass das FA das Geld nur zurückzahlt weil ICH Miese gemacht hab, das will er nicht begreifen ... einer, der 4000 Euro NETTO im Monat verdient ... und ich hab Stütze beantragt, damit sein Kind wenigstens am Schulessen teilnehmen kann ... kein Taschengeldkonto, kein GAR NICHTS .. aber Umgang einklagen ... so ein A***loch!

    Sorry, dass ich mich hier gerade austob ... ich weiß nicht wohin mit der Wut im Moment ... :cry: :cry:

    Und mit all dem Chaos und Frust lief die letzten Tage mal so gar nichts ...

    Zum Pflichtprogramm hat aber immer das Versorgen der Tiere gehört (inkl. :done: Katzenklo) ... und das :done: Spülmaschine einräumen ... die Wohnung ist noch ganz ordentlich, wenn ich mich so umschau, und zur Zeit lass ich einfach mal das 80% aufgeräumt sein gelten ...

    Heute hab ich schon 30 min in meiner alten Wohnung unter dem Dach gewütet ... da sieht es RICHTIG schlimm aus ... dort wurde die letzten Jahre alles nur reingeschmissen ... da sieht es so aus, wie man es aus dem Fernsehen kennt :cry: ... aber das wird aufgeräumt ... Stück für Stück ...

    Und jetzt muss ich auch schon wieder weiterhecheln ... muss los in die Arbeit ...

    Ich hoffe euch gehts gut und ihr seit um einiges motivierter als ich ...
    Ich lass ein Käffchen für alle da und knuddel mal in die Runde :knuddel:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    bibi blocksberg - 16.11.2012, 16:46


    Hallo,
    Du hast doch sicher auch einen Anwalt, was sagt denn der zu dem ganzen Schlamassel ? Kann er Dir da nicht helfen, daß Du wenigstens mal die Unterschrift für's Finanzamt bekommst? :zwille: :nawarte:

    Paß auf, daß Du Dich mit Deinem Laden nicht übernimmst, verlier nicht die Übersicht über Deine Zahlen - Wir sind ja da ziemlich begabt dafür bei unserem Chaos - hoffe, ich darf das so sagen :klug:
    Hast Du jemand, der Dir bei der Buchhaltung hilft, oder machst Du alles allein?

    Auch wenn es schwer fällt, Du hast einen Sohn, der Dich braucht, Du wirst es schaffen, auch aus dem Loch krabbelst Du wieder raus, da bin ich ganz sicher

    :gift: :gift: :gift:

    Hier ein paar Kräfte,
    zuvor einen großen Becher :kaffee: - dann empfehle ich :uhr:
    das funktioniert bei mir immer am besten, irgendwo mit Tunnelblick- und wenn es nur 10 Min. sind, dabei kann man auch seine Wut rauslassen

    Wir sind für Dich da :knuddel:
    Bibi (Zur Not könnte ich ja auch noch ein wenig rumhexen b. Deinem Ex - da fällt mir schon was ein hihi :lol2: )



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Anonymous - 16.11.2012, 18:54


    Hallo Bibi :knuddel: .. danke für deine tröstenden Worte ...

    Ja, ich habe einen Anwalt, und der tut (glaube ich) auch echt was er kann ... nur was "Recht" und "Gerecht" ist steht auf einem anderen Blatt :( ... von den rein menschlichen Abgründen die sich da auftun mal ganz abgesehen.

    Die Welt geht nicht unter, wenn er dieses Formular noch weiter rauszögert ... doch, sie geht unter, weil in ein paar Wochen kann ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen, ich kämpf ja jetzt schon ... aber sonst passiert nichts, er WIRD früher oder später unterschreiben müssen ... nur ist es ein Nervenkrieg und momentan fehlt mir ein bisschen die Kraft für eine stilvolle und zweckmäßige Defensive ...

    Rein aus menschlicher Sicht ist das allerunterste Schublade und ich frage mich gerade was aus dem Menschen geworden ist, den ich vor 13 Jahren aus Liebe geheiratet habe ... mein Sohn ist knapp 12 und für den ist sein "Erzeuger" sowas von gestorben ... da musste ich nicht mal was zu sagen ... der Kurze ist da von ganz alleine drauf gekommen ... unter seinen Schulfreunden hat es auch Scheidungskinder, aber die haben ein Taschengeldkonto und was ihm am allerwichtigsten ist ... einen "ehrlichen" Vater ... kein solches ... Achtung ich zitiere: verlogenes Stück Sch**** :shock: ...und das hat er NICHT von mir! ... Mein Ex "erpresst" ihn im Prinzip ... wenn der Sohn den Vater nicht sehen will, dann gibts mal mit Ach und Krach den vorgeschriebenen Unterhalt ... aber auch nur ab und zu und auf massiven Druck vom Jugendamt ... gleichzeitig will mein Ex gerichtlich durchsetzen, dass mein Sohn ihn sehen MUSS ... oohhh ... ich könnt schön wieder Gift und Galle speien ...

    Insofern wäre ein kleiner "Zauber" sicherlich eine gute Idee :lol2: ... weil wenn der so weitermacht ziehe ich bald Axtmord als Problemlöser in Betracht ...

    Das mit meiner Selbstständigkeit ist nicht so einfach... ich hatte ja mit dem Unternehmen einen denkbar schlechten Start, weil mein Ex ja 4 Wochen nach der Eröffnung das erste Mal mit der anderen zum Teufel ist ... es folgten fast 4 Jahre On-Off-Beziehung, mit dem Scheidungskrieg als Nachtisch jetzt dazu ... mein Kopf war noch nie frei und ich habe viele unverzeihliche Fehler begangen, an denen ich jetzt zu knabbern habe ... aber nicht mal jetzt, wo er mich FAST am Boden hat gibt er Ruhe ... kein Tag ohne Brief vom Anwalt, oder Einschleimversuch bei seinem Sohn ... es ist erbärmlich ... armselig ...

    Aber ich werde es schaffen ... irgendwann ... nur das Geld macht mir grad sehr zu schaffen ... nicht mal schnell hier etwas Schönes für die Wohnung gekauft, oder dort mal ein Buch für den Kurzen ... um so bitterer ist die Pille irgendwie, die ich grad schlucken muss ...

    So aber jetzt ist genaug gejammert ... werde mir jetzt im Laden noch einen Tee kochen ... und dann in 30 Minuten Feierabend machen ... im Laden war ich heute sehr fleissig ... habe Artikelpflege in der Warenwirtschaft gemacht (Teilinventur), und einen Teil der Artikel schon im Webshop, bei Ebay und bei Amazon eingegeben ... ist halt immer viel Arbeit, da ich meine Texte aus rechlichen Gründen alle selber schreibe, aber zumindest bin ich was meine Arbeitsleistung im Laden betrifft zufrieden ... auch wenn ich heute mal wieder keinen einzigen Kunden im Laden hatte ...

    Fühlt euch alle fest umärmelt :knuddel: ... schön, euch zu haben :herz:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 16.11.2012, 19:45


    :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir sind da, wenn es Dir nicht gut geht.
    Schreib Dir nur alles von der Seele, das tut oft gut.



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 18.11.2012, 12:45


    Ach_Herrje hat folgendes geschrieben: Ja und was gibt es sonst noch neues? ... Nun, nicht viel ... ich bin warum auch immer in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen :( ... die Erkältung die ich mit eingesammelt habe tut ihr übriges, dass es mir nicht gut geht ... im Innen und im Außen ... die Welt stürzt gerade mal wieder über mir zusammen ...
    O ja, Geldsorgen machen einen ganz schön fertig, ich hab jahrelang auch nur von Sozialhilfe gelebt. :(
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :hug: :knuddel: :herz:

    Zitat: Zum Pflichtprogramm hat aber immer das Versorgen der Tiere gehört (inkl. :done: Katzenklo) ... und das :done: Spülmaschine einräumen ... die Wohnung ist noch ganz ordentlich, wenn ich mich so umschau, und zur Zeit lass ich einfach mal das 80% aufgeräumt sein gelten ...
    Das ist doch phantastisch, dass du trotz allem Ärger und Erkältungs-Depri-Loch das Wichtigste schaffst :super: :beifall: :yeah:

    Und dass du das 80% aufgeräumt sein gelten lassen kannst ist ganz toll!

    :welle: :welle:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Pearl - 26.11.2012, 02:07


    :hug: Ach herjeeh , das katapultiert mich Jahre in die Vergangenheit :( Die finanzielle Situation kenne ich so auch...Das andere mit dem Ex hatte ich schon längst ausgeblendet...
    hey, das ist kein Absturz, verstehst Du? das ist nicht schön, aber es ist gut, dass Du den Mut hattest, aufs Amt zu gehen !!!
    Klar tut es "weh", nicht spontan ein Mitbringsel für den Kurzen mitnehmen zu können; ich kenne das und meine Jungs auch. Wir hatten zum Glück auch immer gute Freunde, die uns immer mal wieder mit scheinbaren Kleinigkeiten grossartig unterstützt haben und letztenendes hatten wir dann doch immer was wir wirklich brauchten :freu: Wir wussten immer so um Silvester rum, was wir uns fürs neue Jahr wünschen,jedem stand/steht ein Highlight zu, das etwas kostspieliger war - der große ist mit der evangelischen Jugend alle 2 jahre gereist, ansonsten war er viel mit den Pfadfinder unterwegs und der Kurze wollte jährlich aufs Zeltlager nach Belgien und ich wünsche mir meistens eine Wochenendweiterbildung ;) Und weisst Du -jeder hat sein Highlight bekommen, das ging prima , weil langfristig geplant !
    Und für Schnickschnack haben die Kids kleine Jobs gemacht und jeden Cent auf die Seite gelegt oder mit Freunden getauscht /geliehen.

    Lass den Mut nicht sinken :hug:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 26.11.2012, 16:04


    :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit den Geldsorgen kenn ich auch. Lass Dich knuddeln.



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    MÜLLerchen - 26.11.2012, 20:07


    Von mir gibt's noch paar Knuddler dazu :knuddel: :hug: :knuddel: :hug: :knuddel:
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft :gift: :gift: und starke Nerven und liebe Menschen, die dich unterstützen, wo sie nur können!!!



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    MÜLLerchen - 28.11.2012, 21:19


    Schick dir mal ein bisschen Kraft und Durchhaltevermögen! :knuddel:
    :cheer: :cheer: :gift: :gift: :awg: :awg: :gift: :cheer: :cheer:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Messina - 29.11.2012, 12:19


    Huhu liebe Ach_Herrje! :wave:

    :hug: :gift: :herz: :blume:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    bibi blocksberg - 02.12.2012, 03:46


    Hallo,

    wo steckst Du denn? Geht es wieder besser?
    Wenn nicht, melde Dich doch mal, vielleicht können wir was für Dich tun?

    :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:

    Viel, viel Kraft für Dich

    Bibi :hug:



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    Pearl - 02.12.2012, 13:17


    Seit dreissig Jahren will ich eine mobile weibliche Einsatztruppe gründen, die sich mit Vätern befasst, die die Verantwortung für die Brut dann doch nicht übernehmen wollen :gruebel: Einsatzkleidung schwarzer Lack und a la Catwoman gestylt...eine wird vorgeschickt und gurrt und lullt den Kindervater ein und wenn er sich dann richtig gut fühlt und glaubt, er hat jetzt Superwoman an der Angel und sein Kopfkino spielt den Film "das wird ein richtig interessanter Abend..."
    - kommen noch neun andere um die Ecke und wickeln ihn ordentlich, solange bis er Gnade schreit und eine Überweisung ausschreibt.... :nawarte:
    Leider sind meine Mädels sowas von träge :(
    Ach-herrjee, lass Dich mal knuddeln :hug:
    Von der Hand in den Mund - wie oft haben wir Weihnachten so schon erlebt und meine Jungs hat es in der Rückschau sowas von stark gemacht - Hauptsache, wir haben ein gutes Fressel (Bratkartoffeln können ein galaktisches Weihnachtsessen sein und Geschenke werden das ganze Jahr über angenommen ;) ) und wir drei verstehen uns gut, das ist schon das ganze Fest!
    Ich wünsche Euch gemütliche Tage...



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    chaoslädy - 02.12.2012, 18:08


    Ich lass mal liebe Grüsse da.



    Re: Ach_Herrje räumt auf ...

    MÜLLerchen - 05.12.2012, 11:38


    :knuddel: :knuddel: :hug: :hug: :awg: :awg: :hug: :hug: :knuddel: :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Mary schwingt die Hufe - gepostet von Raubtigger am Montag 31.01.2011
    T-Shirt falten in 2 Sekunden - gepostet von Rumpelnöff am Freitag 15.07.2011
    Einleitung und Ergänzung zu "Ist er/sie Messi?" - gepostet von Klementine am Donnerstag 26.04.2007
    Optima wurschtelt sich aus dem seel. Tief - gepostet von optima am Samstag 02.02.2008
    Kämmerchenblues meets Schatzkammerreggea - gepostet von kokopellina am Freitag 17.09.2010
    Das ist doch mal ne nette Variante :)))) - gepostet von Klementine am Mittwoch 23.05.2007
    Warum bin ich so wie ich bin??? - gepostet von MamaZulu am Dienstag 18.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ach_Herrje räumt auf ..."

    AdW #3 - Mosi (Sonntag 20.04.2008)
    BRT Questgruppe - Shanjia (Donnerstag 27.10.2005)
    5 Mann Questgruppe - Alessandro (Montag 06.08.2007)
    Land Berlin: Akteneinsicht wird verbilligt - BZF (Dienstag 01.04.2008)
    Questgruppe für Scholo - Kriz (Mittwoch 14.09.2005)
    alter Udo hat Geb. - Frankslow (Freitag 22.02.2008)
    Die Mitglieder der Questgruppe - Seraphia (Donnerstag 01.12.2005)