WAHNSINN!! Werder mach 3 Pkte!!! Auf gehts!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

WAHNSINN!! Werder mach 3 Pkte!!! Auf gehts!

Beitragvon Lupferkönig » 28.11.2007, 21:38

Ist ja der Hammer wie Werder spielt. EInfach nur traumhaft. Und das Tor von Sanogo :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: *aufderzungschnalz*.

Hoho, Real spielt ja wie ne Kreisklassemannschaft. Sowas schlechtes hab ich von denen noch NIE gesehen. Wohl den SVW unterschätzt ihr Spaniokel :twisted:. Ich hoffe Werder legt noch 1-2 Tore nach, denn wie man bei Robinho sieht, können die immer noch ein Tor machen.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 28.11.2007, 21:38

Anzeige
 

Beitragvon Lupferkönig » 28.11.2007, 22:45

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

weg-ge-hau-en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahaaahhahaahahhahaahhaaha
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 28.11.2007, 22:45

Daniel was sagst du zum Spiel?
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 28.11.2007, 22:54

Ich fand es nicht schlecht. Am Ende hätte es aber nicht mehr so spannend sein müssen. Wenn, ich glaube Rosenberg, zum 4:1 trifft, dann ist das Spiel gelaufen. Allerdings war natürlich bei der Szene als Robinho auf van Nistelroy spielt und der dann völlig frei am Tor vorbei schießt ein wenig Glück dabei. Ansonsten haben es jetzt die Bremer selbst in der Hand. Bin schon gespannt wie sie in Piräus spielen werden.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 28.11.2007, 23:03

Jup, das stimmt. Aber so schwach wie Real gesplielt hat wäre eine Sieg oder Unentschieden unverdient gewesen :roll:. Falscher Einwurf, ganz komische Fehlpässe (leider auch bei Bremen, wenn auch nicht so viele wie RM), tztztz.

Naja und S04 hätte es eigentlich reißen müssen. Hoff ma das sie gegen Trondheim gewinnen.

Ansonsten schauen wie morgen HSV,FCB und FCN spielen. Hoffentlich einen dreierpack Siege :D.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron