Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fumee76 - Dustin - sharpaipit - Bea - Kevin
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Hilfe gesucht (öffentlich)
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle"

    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 12.11.2007, 12:03

    Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle
    Dringender Notfall!!

    ROBBI, Schäferhund - Rüde - 10 J. alt - Schulterh. ca. 56 cm, (geimpft, entwurmt, kastriert - stubenrein, verträglich mit allen Hunden)

    - lebt z.zt. im Raum Bielefeld (NRW)


    Sein Besitzer war schwer krank und blieb bis zu guter letzt Zuhause,weil er seinen Hund nicht allein lassen wollte, da dieser sonst wieder zurück ins Tierheim gemusst hätte, wo er auch einst her kam.Der Besitzer, der diesen Hund so abgöttisch liebte, starb nach schwerer Krankheit.Robbi lebt nun auf einer Pflegestelle, wo er nicht mehr lange bleiben kann, da in dem Haus keine Hunde gehalten werden dürfen.Würde Robbi ins Tierheim müssen, wäre dass wahrscheinlich sein Todesurteil, denn er trauert sehr.Auch war das der letzte Wunsch vom ´Herrchen, dass diesem so lieben Hund das Tierheim erspart bleibt.





    Robbi ist ca. 56 cm groß, kastriert, stubenrein, Krankheiten sind keine bekannt, kann alleine bleiben und vom Wesen her ist er sehr lieb, fit und liebt Spaziergänge. Robbi scheint einer der Hunde zu sein, denen das Schicksal nicht ersparrt bleibt: Erst gnadenlos ausgesetzt, dann endlich ein Zuhause bei einem Mann, der ihn sehr liebt, aber nun schwererkrankte und vor einigen Tagen starb. Nun ist Robbi alleine und Herrchen u. Frauchenlos. Robbi kennt keine (kleinen) Kinder, da er in einem kinderlosen Haushalt wohnte. Er ist zu Menschen sehr lieb u. sucht ein ruhiges und liebes Zuhause. Er könnte sehr gut alleine, oder auch zu einem vorhandenen Rüden oder einer Hündin vermittelt werden. Es sollte ein Platz in einer Erdgeschosswohnung (ohne viele Treppen) mit einem schönen Garten, oder einer Wiese in der Nähe sein. Er geht sehr gerne spazieren und hört auch gut. Ein wirklich toller Hund, der es nicht verdient hat, auf seine alten Tage noch im Tierheim zu landen! Dies wollte nämlich auch sein einstiger Besitzer nicht und blieb bis die Kraft ihn verließ, Zuhause,nur um bei seinem alles geliebten Hund Robbi zu sein! Wer hat Mitleid mit Robbi und gibt ihm eine Chance?
    Eine Pflegestelle würde auch schon helfen!


    Kontakt:
    Sandra Reker
    eMail: sanre87@aol.com



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 23.11.2007, 21:18


    noch so eine arme nase-
    mann mann ich drück die daumen das ihn jemand aufnimmt-
    haben wir nicht einen neuzugang der vielleicht helfen könnte-
    er ist zwar etwas größer aber kann doch alleine bleiben
    und ist ja nicht der jüngste-
    da kann vielleicht ein älteres kind auch mit raus.... ;-)



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 24.11.2007, 21:33


    Oh ja das wäre super wenn einer aus unserer Reihe helfen könnte :wink:

    Wenn es nach uns gehen würde dann hätten wir schon einen Gnadenhof eröffnet :big_gruebel



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 25.11.2007, 17:53


    ja mir fiel die vorstellung von daggi ein- ein rüde- bis 35cm- ok er ist etwas größer- aber doch schon was älter und ruhiger... ;-)

    also daggi?? :D:
    wär das nichts?



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 26.11.2007, 11:26


    hallöchen
    so nun bin ich heut endlich mal aus dem krankenhaus .
    der brusche tut mir echt leid , doch möchte ich im moment keinen großen hund bei mir aufnehmen , da ich erstens noch rpobleme mit dem unterleib habe und zweitens ja die rückenprobleme habe . Hier in Hagen kann ich nicht mal die Kids mit einem großen Hund rausschicken , da die hier ganz stark kontrollieren . Daher hab ich gesagt , wenn dann nur einen kleinen Hund unter 40 cm der in Pflege kommen kann . Denn wenn ich nicht laufen kann vor Schmerzen , dann dürfen damit meine Kinder mal ne Runde Gassi gehen damit .
    Wir sind schon auf der Suche nach einem günstigen Haus mit Garten zu mieten . Wenn wir das haben , sieht es bei mir auch wieder anders aus . Hier muß ich mich auch noch mit 3 Mietern arrangieren .

    LG
    Daggi

    PS : Werd Bea mal eine Nr senden von einer Frau die eigentlich um Anlagehunde sich privat kümmert , aber veilleicht hat sie einen der einen Schäferhund sucht oder zumindest eine Pflegestelle frei .



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 26.11.2007, 16:29


    war ja nur eine idee
    :cool: -
    erst mal gute besserung!!



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 26.11.2007, 17:11


    hi dustin
    wenn ich könnte , wie ich wollte , hätte ich das sehr gern gemacht.......aber leider kann ich im moment nicht so .
    vielleicht sollte man das noch in andere foren einstellen , damit robbi noch mehr chancen hat ein neues zuhause zu finden .

    werd auch mal noch ein paar bekannte anspitzen , sich umzuhören , ob sie einen wissen wer einen hund , bzw schäferhund sucht
    in manchen internetseiten gibts auch suchanzeigen für einen hund
    hab aber leider im mom noch nicht die ausdauer vorm compi zu sitzen :-(
    muß noch viel liegen ......leider

    aber die frage ist erstmal , ist die dame , die die vermittlung leitet einverstanden es noch woanders zu veröffentlichen ?
    dann würd ich ihn in notfallhunde einstellen lassen und auf bei brh rhs ww e.v im forumsbereich notfall einstellen

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 26.11.2007, 22:55


    @ sharpaipit

    Ich hoffe Du hast alles im KH gut überstanden und kommst gaaaaannnnz schnell wieder auf die Beine

    Ich habe Robbie durch den Tierschutzverteiler bekommen mit der bitte ihn ins Forum einzustellen.

    Deswege kann ich mir nicht vorstellen das irgendjemand was dagegen hat wenn Du Robbie in einem anderen Forum vorstellst .
    Je mehr Leute diesen Hilferufe lesen um so besser icst die Chance auf eine Vermittlung :big_hand



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 26.11.2007, 23:36


    Huhu Daggi :D:
    Danke für die Nr werde mich morgen sofort drum kümmern :big_hand



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 28.11.2007, 10:26


    ok dann werd ich ihn mal einstellen bei den beiden seiten die ich noch kenn und drin bin

    @fumee
    hoffe auch das ich ganz schnell wieder fit bin , aber ich tue mir ausnahmsweise mal die ruhe an .......lach

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 28.11.2007, 10:58


    so hab ihn auf notfallhundeseite , brh rhs ww in notfall und fressnapf tiervermittlung eingestellt

    ich hoffe er findet nun zumindest schnel leine pflegestelle oder noch besser ein zuhause

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 28.11.2007, 17:26


    So ich habe heute ein neues Update über Robbi aus dem Tierschutzverteiler bekommen.


    Robbi muß bis spätestens Weihnachten vermittelt sein ansonsten muß er die Pflegestelle wieder verlassen und ins Tierheim einziehen :cry: :cry:

    Der Vermieter von der Pflegestelle will keine Hunde in seine Mietwohnungen haben :n95: :n95:


    Wenn ich so etwas lese dann könnte ich mich ...... :repuke



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 28.11.2007, 20:51


    oh man ich hoffe , dass wir wenigstens eine pflegestelle für ihn finden werden .
    ich hoffe die heike , wo ihr nr von habt hat einen platz frei oder auch einen der ihn für immer nimmt

    das tut einem in der seele weh , das zu lesen und mir fällt im moment keiner ein wo er hin kann zumindest als pflege
    aber ich überlege weiter und rufe weiter bekannte an ob sie etwas wissen

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 29.11.2007, 00:47


    So jetzt müsst ihr gaaanz fest die Daumen drücken :!:
    Warte nun auf eine Antwort einer Bekannten :razz:
    Heike werde ich morgen nochmal anrufen



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 29.11.2007, 10:48


    dann drück ich mal ganz fest die daumen !!!!



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 29.11.2007, 11:59


    Unsere Bekannte hat Robby auch weitergeleitet mal sehen ob wir ihn unterbekommen.Sie ruft mich heute abend an.
    @DAggi
    Kannst Du Heike auch bitte anrufen???Wir sind sind heute den ganzen TAg unterwegs.



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 29.11.2007, 13:52


    hab der heike eine email gesendet mit dem text von hier und den bildern dabei , mal sehn ob sie helfen kann

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 02.12.2007, 19:12


    hi
    habt ihr schon gehört , was mit robbie ist , ob er ein neues zuhause oder pflegeplatz gefunden hat ?
    ich hab bis dato keinen gefunden für den burschen :-(

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 02.12.2007, 23:01


    nein.leider gibt es auch bei uns nichts neues :cry: :?



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 03.12.2007, 14:06


    @ dagmar

    Heute ist über den Verteiler gekommen das Robbi immer noch kein Pflegeplatz bzw. Endplatz gefunden hat :cry:



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 03.12.2007, 19:25


    ich hoffe er bekommt bald einen platz-
    ich hab heute jemanden bei meinestadt.de angeschrieben - da war noch eine pflegestelle frei- vielleicht gibt es ja da ne chance!



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 05.12.2007, 05:44


    @ dustin

    ich hoffe auch das der Robbie bald eine Pflegestelle findet. :big_beten

    ich hoffe nicht das der Arme ins Tierheim einziehen muß. :big_cry



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 05.12.2007, 13:52


    Die Luft brennt so zu sagen der Vermieter will endlich,dass Robbie verschwindet und es bleibt gar keine Zeit mehr :cry: :twisted: :big_cry :big_haare



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 06.12.2007, 13:11


    oh menno das ist echt schlimm
    hab leider kein feedback von jemanden bekommen , hab es nochmal bei fressnapf , brhw und notfallhunde hochgeschubst , mit dringlichkeit

    in fressnapf forum gab es eine leichte diskussion , weil ja in dem verteiler steht nur in erdgeschoß und garten
    hab aber dam mal eigenmächtig gesagt , dass nicht garten , sondern auslauf wichtig ist und eine 1 obergeschoßwohnung auch nicht schlimm ist , sowie eine höhere wohnung , wenn aufzug vorhanden

    leider kann ich hier diesmal nicht helfen :-( , da ich nicht mehr als 2 große hunde hier haben darf und ich auch noch nicht fit bin und zur zeit , wie es aussieht einen starken schmerzschub von der lendenwirbelsäule habe , plus eine nachtägliche entzündung von der op .........
    aber ich bin weiterhin am überlegen , wer noch . hab auch mal meine freundin angesetzt , die am samstag zur hundeschule fährt und da nachfragt . denn offiziell bezeichnen sie sich ja als schäferhundverein , vielleicht findet sich ja da jemand als end oder pflegeplatz

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 06.12.2007, 14:02


    Ja es ist ziemlich frustrierend,ich kann auch nichts positives berichten :cry:



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 06.12.2007, 23:58


    hab nun bei meine stadt.de mal 2 angeschrieben , die einen hund suchen , bzw eine familie , die sogar einen schäferhund suchen
    bin mal gespannt und drück dem burschen weiterhin die daumen

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 07.12.2007, 09:50


    ja hab ich auch gerade gesehen- ich hab gerade ein paar flyer ausgedruckt und werde sie jetzt im büro gebäude verteilen- ne mail ist auch schon unterwegs- ich hoffe viele leiten sie weiter- ich drück die daumen- ich selbst bin ja den ganzen tag arbeiten- mein dicker kennt das- aber noch ein fremder dabei mh... ich drück einfach weiter die daumen- vielleicht bekommt er ja zu weihnachten eine nette familie!



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 08.12.2007, 18:05


    hallo

    habt ihr schon eine info , ob sich jemand gemeldet hat wegen robbi?
    oder ob der bursche immer noch sucht

    meine freundin ist leider krank und konnte heute nicht zum hundeplatz

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 08.12.2007, 22:35


    Leider gibt es immer noch nichts neues :cry: :cry: :cry:



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 11.12.2007, 13:11


    hi bea

    so wie eine dame in brh rhs ww forum geschrieben hat , soll er zuindest eine ps oder sogar endstelle gefunden haben .
    weißt du was darüber ?
    denn dann kann ich ihn ja in den anderen seiten als vermittelt eintragen

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 11.12.2007, 16:13


    hab mich mit der dame in verbindung gesetzt
    es ist noch nicht 100% ig , aber es gibt leute , die sich für ihn interessieren , sehr wahrscheinlich als endplatz
    doch wird noch eine vk gemacht , zur sicherheit des hundes

    drücke ihm fest die daumen , dass es klappt und er ein super neues zuhause findet

    lg



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 11.12.2007, 16:33


    das wär ja klasse!!!
    ich drück die daumen!
    halte uns doch bitte am laufenden!
    ich hab noch kein glück gehabt- bei meinestadt.de sind 80 klicks drauf gewesen aber keiner der sich gemeldet hat.. ;-(
    hoffe es klappt !!



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 11.12.2007, 18:07


    bei uns werden alle daumen und tierpfoten gedrückt ........
    die sandra , die den hund vermittelt hat mir versprochen mir mitzuteilen , ob es geklappt hat oder nicht .
    ich bete für ihn das sein weihnachtsgeschenk sein wird , dass er ein neues liebevolles zuhause hat

    das wäre das schönste geschenk , was man einem armen tier machen kann

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 12.12.2007, 20:33


    @ dagmar

    bei uns ist bist jetzt noch nichts neues über Robbie aus dem Verteiler gekommen.


    Ich hoffe doch sehr das Robbi bald en neues Zuhause findet . :big_beten



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 12.12.2007, 23:53


    Wow das wäre ja echt :big_super
    hier werden 6 Daumen und 20 Pfoten gaaaanz fest gedrückt :big_bye



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 13.12.2007, 10:52


    ich hab noch eine anfrage für ihn- die mail war im spam ordner- so ein mist- ich hab trotzdem sofort bilder verschickt- die hoffnung stirbt zuletzt ;-)



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 13.12.2007, 16:42


    hallo- hier ist die mail die ich gerade zu robbi von der vermittlungs-stelle bekommen hab- zur info:

    Hallo,
    es steht eine Anfrage für eine ES im Raum,
    allerdings wäre sie von der PS sehr weit weg
    und wird überaus gründlich geprüft....
    Es ist also noch sehr fraglich, ob Robbi Glück haben wird,
    natürlich wäre es traumhaft.

    Daumen drücken -
    ich hoffe Weihnachten weiß ich mehr...

    LG Sandra



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 13.12.2007, 21:40


    ich hab ihn in den foren drin gelassen , nehm ihn erst raus , wenn er wirklich gefunden hat

    bis dahin ganz feste DAUMEN drück

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 16.12.2007, 19:50


    Dustin hat folgendes geschrieben: hallo- hier ist die mail die ich gerade zu robbi von der vermittlungs-stelle bekommen hab- zur info:

    Hallo,
    es steht eine Anfrage für eine ES im Raum,
    allerdings wäre sie von der PS sehr weit weg
    und wird überaus gründlich geprüft....
    Es ist also noch sehr fraglich, ob Robbi Glück haben wird,
    natürlich wäre es traumhaft.

    Daumen drücken -
    ich hoffe Weihnachten weiß ich mehr...

    LG Sandra



    Das wäre ja super wenn es klappen sollte :D: :D:

    Ich drück gaaaaannnzzz fest die Daumen



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 20.12.2007, 15:05


    schaut euch das an-
    wär es nicht klasse wenn das passt??
    hab die nachricht schon weitergeleitet ;-)

    einen wunder scönen guten Tag. ich seit langem auf der suche nach einem neuen familienmitglied. ganz durchzufall ist mir wohl das dringend ins auge geschossen. ich hab mir erstma die anzeige drei mal durchlesen müssen, ich finde es tod traurig das der arme junge so schicksal hatte!!!! ich bin von klein auf mit allerlei tieren aufgewachsen und kann mir nicht vorstellen ohne tierischen partner glücklich leben zu können. ich würde robbi wirklich nur zu gerne einen platz in meiner ein person familie geben. er hat ein schöneres leben verdient, ich bin viel draußen unterwegs. über eine baldige antwort, oder noch schöner einer zusage würde ich mich unglaublich freuen mit freundlich grüßen und einen schönes weinachtsfest

    mail adresse gibt es bei nachfragen bei mir- wollte sie nicht veröffentlichen.
    frau sandra reker hat sie gerade per mail bekommen!



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 20.12.2007, 16:11


    hab gerade erfahren das robbi in hessen ist.
    wenn alles gut geht wird er dort bleiben- also wäre er dann vermittelt- also noch mal daumen drücken das alle dort klar kommen- dann hat er sein weihnachtssgeschenk ja etwas vorzeitig bekommen ;-)



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 22.12.2007, 00:54


    Das wäre ja suuuuupiiiiii wir drücken hier gannnnz fest weiter die Daumen und Pfoten :razz: :razz: :razz:
    Es muss einfach klappen!!!!!!



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 23.12.2007, 21:51


    Ich würde mich sehr freuen wenn Robbie dort für immer bleiben kann .

    Das wäre soooooooooooo klasse.

    Ich drücke weiter gaaaannnz fest die Daumen :D:



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Bea - 30.12.2007, 00:54


    Gibt es etwas neues wegen Robbie???????



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 30.12.2007, 14:42


    nein leider hab ich noch nichts neues gehört , hatte aber in einem online portal , ich glaube markt oder so gelesen , dass er drin stand und dazu eine extra anzeige das sich die leute nochmal melden sollten wegen robbi, da deren emailaresse einen fehler aufwies .
    da ich giso in einigen portalen inseriert hatte und da dann nachgesehen hatte , war das so vor 3 tagen wo ich das gelesen habe .
    denke mal daher , dass er noch kein zuhause hat :-(

    lg



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Dustin - 30.12.2007, 18:52


    es kann sein das das meine anzeige war- ich hatte ja eine anfrage bei meine stadt.de und da war bei einer anfrage die mail adresse falsch- da hab ich noch mal nach gesucht- robbi war in der zeit aber schon in hessen wars glaub ich- muss ich mal raus nehmen- hatte sie noch drin falls noch ne andere meldung von ihm kommt- das er vielleicht doch nicht in hessen bleiben kann..



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 02.01.2008, 16:08


    dann wollen wir ihm mal die daumen drücken , dass er dort bleiben kann.
    das wäre echt super für ihn

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Kevin - 10.01.2008, 12:29


    gibts was neues? :shock:



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 10.01.2008, 12:48


    leider hab ich bis dato keine neue info erhalten :-(
    ich hoffe das es mit dem zuhause geklappt hat

    lg
    daggi



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    Fumee76 - 10.01.2008, 21:38


    Das hoffe wir auch, hoffentlich hat Robbi endlich ein Zuhause gefunden hat. :big_beten

    Über den Tierschutzverteiler ist schon länger nichts mehr von ihm gekommen :cry:



    Re: Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle

    sharpaipit - 29.01.2008, 11:47

    super Neuigkeit
    Hallo
    heute hat mir Sandra folgendes auf die Frage ob Robbie ein Zuhause gefunden hat geschrieben :

    Hallo Daggi,
    jaa, hat er :-)))),
    es geht ihm dort sehr gut.
    Lieben Dank, dass er auch mit auf der Seite stand,
    bzw. im Forum, er kann nun überall herunter.

    Alles ist gut :)

    LG Sandra

    DAS IST DOCH :big_super :big_prost

    ALLES DAUMENDRÜCKEN HAT GENUTZT .........:FREU

    LG
    DAGGI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Silver ist glücklich vermittelt - gepostet von Bea am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robbi sucht ein Zuhause oder Pflegestelle"

    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    Fontaneda Challenge! - Capuleto (Montag 30.05.2011)
    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Kiara sucht seit vielen Monaten ein neues Zuhause - Andrea (Donnerstag 13.12.2007)
    BEI EVELYN ZUHAUSE - SPIELLEITER (Samstag 09.06.2007)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    50 Cents Zuhause - Stefanie (Donnerstag 16.12.2004)
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - Kahlika (Freitag 20.06.2008)
    Welpen rasselbande sucht ab dem 11.3 ein zuhause - silvia (Dienstag 27.02.2007)
    er ist wieder zuhause... - E28 (Samstag 12.05.2007)