meine "große"kleine ist krank

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine "große"kleine ist krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mollige70 - sugarcube - suse - shativa - Sylli - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine "große"kleine ist krank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine "große"kleine ist krank"

    Re: meine "große"kleine ist krank

    mollige70 - 16.02.2006, 22:30

    meine "große"kleine ist krank
    am sonntag abens wollte sie unsere meerschweinchen füttern ,´kam wieder und sagte ich gehe in mein zimmer.die nichte und der neffe von meinem schatz waren da,die kamen runter gestürmt und riefen ihr müsst kommen jessy gehts nicht gut duie hat herzstiche...wir nach oben und da lag sie am zitten und schweissausbrüche.ich notarzt angerufen,die kamen untersuchten und meinten sie hätte wohl zu wenig gegessen und das wird schon wieder.aber sie hat immer nopch schmerzen und ihr wird immer schwarz vor augen.am mittwoch muss ich nun mit ihr zum kinderkardiologen,da sich unser kinderarzt auch keinen rat mehr weiss..... :( :(



    Re: meine "große"kleine ist krank

    sugarcube - 16.02.2006, 22:31


    ach du scheisse...was is das denn schonwieder? sie kommt aber auch garnicht zur ruhe . knuddel sie mal ganz dolle von uns :knuddel :knuddel :knuddel



    Re: meine "große"kleine ist krank

    mollige70 - 16.02.2006, 22:47


    das werde ich machen..................ich hab nun erstmal urlaub bekommen bis nächsten freitag weil jessy mich braucht



    Re: meine "große"kleine ist krank

    sugarcube - 16.02.2006, 22:48


    super...das tut ihr sicher gut, zu wissen das mama da ist.

    sag bloss bescheid wenn was ist. egal wann...meine nummer haste ja. oder? die neue hatte ich dir doch gegeben?



    Re: meine "große"kleine ist krank

    mollige70 - 16.02.2006, 22:59


    ja hab deine neue nummer und sobald ich was weiss werde ich mich melden...bin so froh das ich meinem schatz habe er leid so mit als wenn sie seine tochter wöäre



    Re: meine "große"kleine ist krank

    sugarcube - 16.02.2006, 23:00


    das finde ich ganz toll an ihm das er so richtig paap ist für deine süßen :)



    Re: meine "große"kleine ist krank

    mollige70 - 26.02.2006, 00:49


    also ich war am mittwoch mit meiner kleinen beim kardiologen und der hat sie komplett untersucht ,,,und kam zu dem schluß das alles ok ist...das sie nur 10 kilo abnehmen soll.dabei wiegt sie bei einer größe von 1,80 cm 70 kilo.......ich hätte dem arzt am liebsten eine geklebt,,und was macht meine kleine nun sie will kaum noch essen...hätte ich das alles gewusst wäre ich nicht mit ihr zum arzt gegangen :evil:



    Re: meine "große"kleine ist krank

    sugarcube - 26.02.2006, 08:55


    was ist das bitte für ein unkompetenter wichser??????

    geh sofort!!!! zu einem anderen arzt und lass sie durchchecken..notfalls hier oben. und dann werden wir ja sehen....sowas arschiges ...zu sagen sie soll abnehmen.....blödmann :evil: :evil: :evil:
    bei dem würd ich mich nochmal so richtig schön auslassen und dem mal erzählen was er angerichtet hat. hat er das etwa in ihrer anwesenheit behauptet????



    Re: meine "große"kleine ist krank

    suse - 26.02.2006, 09:35


    Oje, das klingt ja gar nicht schön...

    Weißt du: Ich hatte damals Herz-Rythmus-Störungen und Bluthochdruck.
    Ich habe mit 1,69 65kg gewogen, und da meinte der arzt, dass das keinesfalls vom gewicht kommen kann, wiels zu "wenig übergewicht" ist.
    in der relation ist es ja aber noch einiges mehr, als deine tochter hat...
    also, ich wollte nur sagen: lass dich net verarschen.
    irgendwie wälzen die ärzte zur zeit alles auf gewicht, rauchen oder sonstwas ab....

    wünsche dir deiner großen gute besserung (wie alt ist sie eigentlich? *g*)



    Re: meine "große"kleine ist krank

    mollige70 - 26.02.2006, 15:30


    sie ist nun 14 ,,,,,ich hab dem arzt erstmal ordentlich meine meinung gesagt.......und dann bin ich gegangen,,,der sieht mich da nicht wieder mit ihr



    Re: meine "große"kleine ist krank

    shativa - 27.02.2006, 08:00


    Ach das ist wirklich ein Blödmann!!!!!!!!! :evil:
    Sie ist doch überhaupt nicht zu schwer, sie hat sogar das Idealgewicht, der spinnt doch!!!!!!!!
    Ja ich würd auch nochmal zu einem anderen gehen, ich hab auch schon so einige Erfahrungen mit so möchtegern Aerzten grrrrrrrrrr
    Wünsche Deiner süssen Gute Besserung und das es ihr bald besser geht!!!!!!
    knuddel



    Re: meine "große"kleine ist krank

    sugarcube - 02.07.2006, 08:08


    süße...wie siehts hier inzwischen aus damit?



    Re: meine "große"kleine ist krank

    Sylli - 02.07.2006, 08:22


    höffentlich geht es der kleinen großen besser.
    14 Jahre und schon 180 groß das ist ja was.
    Als mein Neffe in dem Alter war ist er regelmäßig aus den Latschen gekippt, wenn er Wachstumsschübe hatte (er ist auch groß und schlank) der Körper ist damit nicht so schnell klar gekommen.
    Drücke die Daumen das ihr bald wisst was es ist.


    ein kleiner Löffel Medizin



    Re: meine "große"kleine ist krank

    mollige70 - 03.07.2006, 18:19


    monentan gehts ihr gut was mich echt wundert bei dfen temparaturen hoffe das es so bleibt



    Re: meine "große"kleine ist krank

    sugarcube - 03.07.2006, 18:28


    süße....ich brauch nochmal eure nummer...hab alles gelöscht hier ich dussel :)


    super das es ihr gut geht :dance :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: meine "große"kleine ist krank

    schneckeschatz - 03.07.2006, 18:39


    ich wünsche deiner süssen das es ihr weiterhin gut geht,der arzt spinnt doch echt.

    knuddel euch mal ganz doll und hoffentlich wird deine maus wieder gaanz gesund. :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Maaaannnn...das gibt es nicht. - gepostet von suse am Donnerstag 20.07.2006
    stiefletten und turnschuh - gepostet von nicimaus am Montag 09.10.2006
    Sena- März + August + September - gepostet von senara am Mittwoch 22.02.2006
    2 neue bücher :-) - gepostet von schneckeschatz am Montag 07.08.2006
    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    Herzlich willkommen lillie - gepostet von sugarcube am Montag 01.05.2006
    Happy Birthday Andi und Dawn von Yvi - gepostet von sugarcube am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine "große"kleine ist krank"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)