ich fühle mich heute..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich fühle mich heute.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - shativa - mollige70
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich fühle mich heute..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich fühle mich heute.."

    Re: ich fühle mich heute..

    sugarcube - 17.02.2006, 13:55

    ich fühle mich heute..
    so allein und total unverstanden....das ist mal wieder einer der tage an dem es mir nichts ausmachen würde die treppe zu fallen und unten reglos liegen zu bleiben.
    das kann ganz schnell wieder vorbei sein...aber immo gehts mir total beschissen und ich muss mir das mal von der seele schreiben...danach gehts meist ein bissl :)

    also...solange müsst ihr das aushalten haha..

    ich hab heut morgen wieder einen fatalen fehler gemacht... aber egal..das passiert mir öfters und ich möcht es jetzt auch garnicht weiter ausführen...nur mal so bemerken... nur mal eben so...das ich weiss das das jemand gelesen hat...und das ich damit nicht alleine bin...ich habe es satt alles in mich reinzufressen...ständig immer für allen und jeden verständnis haben...wer hat das denn mal für mich? liest einfach drüber weg...so einen anfall habe ich alle paar wochen oder monate mal und dann muss ich einmal mich so richtig auskotzen...meine finger über die tasten fliegen lassen...hahah...tastatur als psychologe...*lol* ich hab doch nen knall.... aber so ist es eben...das ist jetzt alles hier totaler blödsinn den ich schreibe...wirres durcheinander für warscheinlich so jeden der das liest...aber mir hilfts :wink:

    die tastatur ist mein bester freund in solchen augenblicken...die meckert und heult nicht wenn ich auf sie einhämmere mit meinen problemen....macht keine schlauen sprüche... zieht mich nicht für den dummsinn auf den ich hier von mir gebe... sie ist einfach da...vor mir..und erträgt mich...bis ich mich abreagiert habe...

    da fällt mir ein ...ich sollte wirklich mal ein buch schreiben... hahahaha...

    so...*puuuuhhh*...nu gehts wieder... hab n bissl luft holen können...

    danke fürs lesen.



    Re: ich fühle mich heute..

    shativa - 17.02.2006, 17:13


    Huhu süsse
    Was ist denn jetzt los???????????
    Gehts dir denn jetzt wieder besser?????
    Mein Ohr ist immer offen wenn du reden möchtest, denn ich hab auch viele solche Tage, wie du beschreibst.
    Lass dich mal :knuddel :knuddel



    Re: ich fühle mich heute..

    sugarcube - 17.02.2006, 17:47


    ach mir gehts schon wieder gut...war nur n kleiner anfall meiner drama queen mentalität *lol* wenn ich einmal alles rausgehämmert habe gehts wieder :)

    danke süße...werd ich mir merken :)



    Re: ich fühle mich heute..

    shativa - 17.02.2006, 17:56


    Dann ist ja gut :D :D



    Re: ich fühle mich heute..

    sugarcube - 17.02.2006, 17:59


    joa...is wieder gut :) :knuddel :knuddel :knuddel :koknu



    Re: ich fühle mich heute..

    mollige70 - 17.02.2006, 23:06


    huhuu meine süße

    du weisst ja das ich immer für dich bin wenn du was aufn herzen hast



    Re: ich fühle mich heute..

    sugarcube - 17.02.2006, 23:07


    ja das weiss ich , danke :koknu :koknu :koknu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    die arschkarte - gepostet von sugarcube am Dienstag 25.10.2005
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    zugang zum inside topic - gepostet von sugarcube am Donnerstag 12.10.2006
    fingerpuppen gebastelt*gg* - gepostet von schneckeschatz am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich fühle mich heute.."

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)