ganz neu von mir

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ganz neu von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senara - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pixel-Time
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ganz neu von mir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ganz neu von mir"

    Re: ganz neu von mir

    senara - 17.02.2006, 15:23

    ganz neu von mir
    so ich habe impact ja nu wieder aufm rechner und habe mich gleich wieder ans werk gemacht. ich habe eine collage gemacht für meine mami... mit dem verstorbenen hundi von meinen eltern (der schwarze) und unserer lara.
    war ne mordsarbeits, weil ich an sammy (der schwarze) noch was dran pixeln mußte, der war eigentlich nur halb zu sehen weil jenny ihn auf dem ursprünglichen foto halb verdeckt hat. man hat nur den kopf, den rumpf und die vorderpfoten gesehen, alles andere mußte ich selber dabei machen
    hoffe es gefällt euch



    Re: ganz neu von mir

    sugarcube - 17.02.2006, 15:28


    sieht süß aus...da wird sie sich sicher freuen drüber :)



    Re: ganz neu von mir

    senara - 17.02.2006, 15:39


    na das hoffe ich das sie sich freut!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    und das bin ich - gepostet von sugarcube am Donnerstag 03.11.2005
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Bin bis Sonntag weg... - gepostet von suse am Freitag 30.06.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Abstimmung für den nächsten Pixelwettbewerb -Mai- - gepostet von kleene am Sonntag 16.04.2006
    Hallo!! - gepostet von Adriana am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ganz neu von mir"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    Ein ganz normaler Tag - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)