Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu

Welcome to your own...
Verfügbare Informationen zu "Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Behemoth - Orodruin
  • Forum: Welcome to your own...
  • Forenbeschreibung: ...S L A U G H T E R H O U S E
  • aus dem Unterforum: Zeitgeschehen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu"

    Re: Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu

    Behemoth - 12.11.2007, 14:06

    Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu
    http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/italien/4929596-Polizist-gibt-Todesschuss-zu,articleset=4930334,cc=000005522500049295961KR3wa.html

    hier der Link zu allen Teilen der News...


    Das zeigt mal wieder was die gute Polizei taugt wenn es drauf ankommt... und nun rasten da ja überall die Menschen (vor allem Hools) aus... schon heftig was die da alles geplättet haben bisher :shock:



    Re: Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu

    Orodruin - 12.11.2007, 14:55


    sehr geil die fans sind natürlich wieder die gebumsten! nur weil die bullen nun anscheind auch noch zu dämlich sind ihre waffen zu sichern und die frage ist noch ob das überhaupt stimmt wen interessiert schon son beschissener fussballfan da kann mal schnell aus vorsatz, versehen machen :roll: bullen sind der abschaum der gesellschaft!
    POLIZEISTAAT NEIN DANKE!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome to your own...

    Batterie: 30Jahre laufzeit - gepostet von Shokhan am Dienstag 13.11.2007
    Fleshcrawl sind zurück... - gepostet von Behemoth am Dienstag 18.09.2007
    Hatebreed - gepostet von Polly am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußballkrawalle - Polizist gibt Todesschuss zu"

    Der dicke Polizist - Toukka (Dienstag 04.05.2004)
    Warum ich Polizist werden will.... - Theo (Montag 18.09.2006)
    der Härteste und Coolste Polizist der Film Geschichte - Kawa (Mittwoch 18.07.2007)
    Berlin Polizist wegen Kinderpornografie-Verdachts suspendier - Nordseeengel (Mittwoch 14.02.2007)
    Polizist erschießt in NRW 41-jährigen Familienvater - top111 (Sonntag 07.05.2006)
    Polizist - neXus (Sonntag 04.03.2007)
    dummer polizist - Juine (Samstag 18.03.2006)
    Kosten für Revolverhelde;Polizist usw .... - Killa (Sonntag 23.10.2005)
    Fußballkrawalle in Italien - RK-Petar (Samstag 03.02.2007)
    Italien: Polizist getötet - Spielbetrieb eingestellt - torax (Samstag 03.02.2007)