frau oder nicht ??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "frau oder nicht ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frau oder nicht ??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frau oder nicht ??"

    Re: frau oder nicht ??

    Anonymous - 16.02.2006, 19:43

    frau oder nicht ??
    Während eines Transatlantik - Fluges kommt das Flugzeug in ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird.
    Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug.
    "Ich bin zu jung zum Sterben" heult sie. Dann schreit sie: "Gut, wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, daß ich eine FRAU bin?"
    Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf.
    "Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist" sagt er.
    Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen. Langsam beginnt er den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich ihr nähert.
    Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt. Er flüstert:
    "Bügel das!"



    Re: frau oder nicht ??

    sugarcube - 16.02.2006, 20:35


    :geil :lach :lach :lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hab gerad mal zu DÖDEL gegoogelt............ - gepostet von sugarcube am Freitag 12.05.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    warum warst so lange nicht da ???@sugarcube - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.01.2006
    Super Filme KING OF QUEENS - gepostet von kati am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frau oder nicht ??"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)