Geburtsbericht von Niklas

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geburtsbericht von Niklas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finchen - sugarcube - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtsbericht von Niklas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtsbericht von Niklas"

    Re: Geburtsbericht von Niklas

    Finchen - 14.02.2006, 22:17

    Geburtsbericht von Niklas
    Tja wo fangen wir denn da mal an *g*

    ok der et war der 27.12.2004, ich persönliche finde diesen sehr bescheiden :roll: aber man kanns sich ja nicht aussuchen, also dann mal los..

    Am 25.12. waren wir noch bei Nachbarn die schon ihren Wurm hatten genau 6 Monate dazwischen :) naja ich saß mit meiner Murmel auf der Couch und war gar nicht ganz da es war auch schon spät so 11 Uhr müsste es gewesen sein, ich bin eigentlich die Ruhe in person und habe ordentliches Sitzfleich *lach* nur an diesem abend war ich unruhig und ich merkte das etwas nicht stimmte,also ich ab aufs klo,naja und was passierte da? nein es platze nicht die Fruchtblase aber ich merkte das Fruchtwasser abging,ich also wieder rüber nach 10min bat ich meinen Mann das wir doch nach Hause gehen mögen,dies taten wir auch,hatten es ja nicht weit aber dies war der Anstoß *fg*

    Naja ich legte mich dann bei uns auf die Couch und veratmete schon die ersten Wehen *lach* meinem Mann die Panik ins Gesicht geschrieben,: Sollen wir mal langsam ins Krankenhaus? Ich ach ne geht noch *lach* nach ca 10min sagte ich dann schnapp dir unseren koffer und lass uns los fahrn, als wir dann im KH ankamen die Tussi an der Info sagte dann ich glaub sie wolln zum Kreissaal ich sag mal bescheid und ich so ne Klappe wie ich ja hab: Ach ne brauchen se net ich wollt mir nur mal das KH von innen anschaun und veratmete aber gleichzeitig eine Wehe :D :roll:

    Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :lol:
    Naja oben im Kreissaal angekommen, meine Lieblingshebamme, die Hebammen kannte ich schon alle da ich 2 Wochen zuvor wegen SS-Vergiftung eingewiesen worden bin wo Niklas eigentlich schon geholt werden sollte,was aber dann letzendlich nicht nötig war, Gott sei Dank und da musste ich jeden Tag zum CTG

    Ok meine Hebamme dann gefragt wie lang ich schon Wehen hätte,ich antwortete seit ca 1 Std. wir waren so kurz nach 24 uhr da, sie meinte dann nur ach dann kann das ja noch dauern, aber dem machte Niklas einen Strich durch die Rechnung :D

    Sie den Muttermund gefühlt der war bei 3 cm, durft mich dann in meinem Kreisaalzimmerchen ausbreiten,als sie dann kam um zu sehen ob alles ok wr machte sie ein ctg und auch einen Einlauf *schüttel*

    Naja ich ging dann aufs Klo und als ich wieder kam, kam schon die erste Presswehe :shock: Sie meinte ne das kann nicht sein ich solle zurück halten.. hääääääää soll ich mir nen Korken rein stopfen? *lach* naja sie wollte fühlte dann und sagte sie könne schon das Köpfchen sehen :lol:
    Und schrie mich dann an PRESSEN; PRESSEN ich folgte und presste, ich hab nicht genau gezählt hatte auch andere Sorgen *g* und nach kurzer Zeit war Niklas auf der Welt und es war da 2:33Uhr der 26.12.2004

    Tja e hat sich nicht ganz an den ET gehalten aber was solls :)
    Und das eine Geburt doch sooooooooooo lange dauert hätt ich nicht gedacht *weglach*


    LG

    Mandy



    Re: Geburtsbericht von Niklas

    sugarcube - 14.02.2006, 22:21


    wow...ich musste doch ein paar mal richtig lachen...das gesicht hätt ich in der tat gerne gesehen :lach :lach

    ganz schön turbulente geburt von deinem zwerg :D aber lang...geht doch...
    habe bei meinem ersten von der ersten wehe an 27 stunden gebraucht ;)



    Re: Geburtsbericht von Niklas

    Finchen - 14.02.2006, 22:47


    war ja auch nur Ironisch gemeint *g*

    Zudem meinte die Hebi es sei ihr in ihrer Laufbahn noch nie untergekommen das eine erstegebährende es so locker wegsteckt und dann nur so kurz braucht :lol:



    Re: Geburtsbericht von Niklas

    sugarcube - 14.02.2006, 22:48


    jahaaa...is ja gut :lach :lach :lach stand wohl grad aufm schlauch *lol*



    Re: Geburtsbericht von Niklas

    Anonymous - 14.02.2006, 23:05


    wie immer..



    Re: Geburtsbericht von Niklas

    sugarcube - 14.02.2006, 23:06


    hahahahahaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wir wissen nicht mehr weiter - gepostet von mollige70 am Mittwoch 09.08.2006
    Das bin ich - gepostet von Angel am Dienstag 13.06.2006
    Abstimmung Pixelwettbewerb Mai - Frühlingsbilder - gepostet von sugarcube am Freitag 12.05.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    unnu ich *gg* - gepostet von sugarcube am Sonntag 16.10.2005
    herbstblätter - gepostet von sugarcube am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtsbericht von Niklas"

    Ist niklas geil? - misslady (Sonntag 24.09.2006)
    Niklas Scharff - ECT (Mittwoch 25.04.2007)
    Freezers verpflichten Niklas Hede - icephoenix (Montag 19.12.2005)
    Niklas hatte heute Schuleinschreibung - schnuffel (Dienstag 27.03.2007)
    Niklas gehts nicht so gut! - Anja (Donnerstag 16.02.2006)
    Geburtsbericht 11.6.2004 - Lena (Mittwoch 16.06.2004)
    Iveron aka Niklas :D - Iveron (Donnerstag 03.05.2007)
    Niklas - sebastian (Sonntag 01.07.2007)
    Niklas Theorie! "Sinnlos" - flip-oh (Sonntag 20.06.2004)
    Wer will sich mit Niklas unterhalten? :D - calamari ® (Mittwoch 10.05.2006)