was für ein handy habt ihr?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was für ein handy habt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Anonymous - Rotti01 - MissEndless - senara - Sandra - Finchen - mollige70 - schneckeschatz - james - Brina - Huppsi - Susi83 - kleiner-stern - BöserUSer - LieberUser - nicimaus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für ein handy habt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für ein handy habt ihr?"

    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 06.02.2006, 20:23

    was für ein handy habt ihr?
    ich habe zur zeit ein motorola v300 mit einer prepaid-karte von d1



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Anonymous - 06.02.2006, 22:26


    ich hab nen nokia 6230i ........



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Rotti01 - 07.02.2006, 01:52


    Ich habe ein V525 mit eine Prepaid von D2



    Re: was für ein handy habt ihr?

    MissEndless - 07.02.2006, 21:03


    ich hab auch n motorola *aaaargh!!!!*
    son mist lege ich mir echt nie wieder zu...
    erst ist es völlig lapüutt, hänmgt sich auf, ich konnte nichts mehr hören wenn ich telefoniert habe...
    dann schicke eich es ein, war ja noch garantie.... dann reparieren die mir zwar die fehler, aber auf einmal hat mein handy einen wackelkontakt an dem außendisplay. mittlerweile geht das locht meistens gar nicht mehr. heißt wieder einschicken und 4 wochen drauf warten...
    mit meinem alten hatte ich auch nur ärger, das hat sich auch nur aufgehängt usw...

    achja :) hab das v635



    Re: was für ein handy habt ihr?

    senara - 12.02.2006, 18:41


    mein schatz und ich wir haben beide ein samsung und sind beide sehr zufrieden damit!



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Sandra - 14.02.2006, 23:24


    Ich hab ein Samsung SGH-D500



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Finchen - 14.02.2006, 23:58


    Wie haben beide ein Siemens aber unterschiedliche Modelle 8)

    Sind sehr zufrieden damit und hatten auch nie was anderes :roll:



    Re: was für ein handy habt ihr?

    mollige70 - 16.02.2006, 22:57


    ich ein nokia 7250i mit repaid karte von d1



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Anonymous - 18.02.2006, 16:40


    ich hab nen motorola v980 umts handy mit prepaidkarte.. bin zufrieden damit da ich des mit neuer software usw aufmotze. :wink:



    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 02.07.2006, 08:03


    ich habe jetzt gerade das sony ericsson k700 von stefan...das motorola ia putt



    Re: was für ein handy habt ihr?

    schneckeschatz - 02.07.2006, 19:27


    ööhhm,ich hab ein nokia...keine ahnung was. :lach vergess das immer.



    irgendwas mit 63 punkt punkt punkt sagt sven.



    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 02.07.2006, 19:28


    hahahahaha ich musste auch erstmal googlen um zu gucken welches meins nu genau ist :lach



    Re: was für ein handy habt ihr?

    schneckeschatz - 02.07.2006, 19:30


    ja genau,hab einfach unter bilder,nokia handys eingegeben. :dance



    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 02.07.2006, 19:32


    darum liebe ich google :lach



    Re: was für ein handy habt ihr?

    schneckeschatz - 02.07.2006, 19:36


    stimmt,haste mal keiiiiin plan,einfach döö google frägen. :lach



    Re: was für ein handy habt ihr?

    james - 02.07.2006, 21:04


    das nen 6230i .........@schneckeschatz



    Re: was für ein handy habt ihr?

    schneckeschatz - 02.07.2006, 21:05


    :lach dankeschön @james.



    Re: was für ein handy habt ihr?

    james - 02.07.2006, 21:16


    büttte gerneeeeeeeeeeeeeeeeeee :bia



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Brina - 09.07.2006, 16:26


    Ich hab ein Siemens CX75



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Anonymous - 10.07.2006, 12:50


    Ich hab das Motorola raza v3 und finds einfach nur SCHEIßE... ichhätt gern das Samsung d 600



    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 10.07.2006, 14:50


    japp...n moto würd ich mir nie nie wieder anschaffen. die sind definitiv der letzte scheiss



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Brina - 17.07.2006, 08:51


    Musste mir ein neues Handy zulegen, da mein anderes leider voll kaputt gegangen ist!

    Habe jetzt das Samsung D600 mit vertrag is echt geil das handy



    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 17.07.2006, 09:03


    was hat das so für features?



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Huppsi - 17.08.2006, 15:39


    Kann das Samsung D-600 auch sehr empfehlen, hab es auch seit ein paar Monaten. Und zudem hab ich noch das Nokia 6220.



    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 17.08.2006, 15:49


    oh huppsi..schön mal wieder was zu lesen von dir...nur schade das es so wenig war :dogeye



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Susi83 - 17.08.2006, 21:52


    Ich hab auch ein Siemens keine ahnung was für eins.Dann haben wir noch ein komisches Nokia und mein Schatz hat schon seit Jahrewn verschiedene Samsungmodelle gehabt und war immer seeeehhhr zufrieden.Ich lege nicht viel Wert auf Handys und deswegen reicht es mir wenn ich Telefonieren kann.



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Rotti01 - 18.08.2006, 02:49


    Ich habe auch ein neues *gg* Hatte vorher das 525 von Motorola und auf einmal ist mir das SL55 von Siemens in die Hände gefallen*ganz komisch*
    :mrgreen: :twisted:



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Huppsi - 18.08.2006, 06:14


    @ sugar : sieh mal zu, daß so ein Tag ein paar Stunden mehr hat, vor allem mehr Freizeit... ;-)) Dann wäre ich doch glatt öfter hier *lol*

    Und was dieses Threat angeht: ich hab auch noch ein LG 3300 und ein Samsung V660 hier rumliegen, aber die Dinger kann ich nicht so wirklich empfehlen ...



    Re: was für ein handy habt ihr?

    sugarcube - 18.08.2006, 06:44


    ab nächste woche wird mich auch das weniger zeit syndrom wieder einfangen wenn kiga und schule losgeht



    Re: was für ein handy habt ihr?

    Huppsi - 18.08.2006, 08:15


    Und bei mir ist halt schon die "Wintersaison" losgegangen, heißt: ich muß wieder öfter in meinem Nebenjob ran ...



    Re: was für ein handy habt ihr?

    kleiner-stern - 19.08.2006, 13:52


    Ich hab ein Sony Ericsson 750i :D



    Re: was für ein handy habt ihr?

    BöserUSer - 19.08.2006, 16:02


    Ich hab ein nokia



    Re: was für ein handy habt ihr?

    LieberUser - 22.08.2006, 11:52


    Hab im moment noch das samsung E800
    aber heute oder morgen kommt mein neues, das Nokia 6280
    bin schon gespannt wie das so ist...



    Re: was für ein handy habt ihr?

    nicimaus - 09.10.2006, 16:13


    huhu

    ich hab ein siemens.......aber leider rad keine ahnung was für eins..... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    meine kranke baby maus - gepostet von schneckeschatz am Montag 02.10.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was für ein handy habt ihr?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)