irgendwann im laufe des jahres

Untitled
Verfügbare Informationen zu "irgendwann im laufe des jahres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - shativa - Anonymous - MissEndless - schneckeschatz - james
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik & Vorschläge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: irgendwann im laufe des jahres
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "irgendwann im laufe des jahres"

    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 04.02.2006, 09:14

    irgendwann im laufe des jahres
    bin ich am überlegen ob ich mir eine de domain sichern lasse, mit webspace und allem drum und dran. und das forum dann richtig bearbeiten kann über einen ftp-zugang. ( was immer das auch heissen mag hahahaha hab ich grad im phpbbsupportforum gelesen *gg*) sprich ich kann dann die styles besser ändern, mehr so wir wir es haben wollen glaub ich. (wenn ich das man hinkriege *lol* aber bis hierhin hab ich es auch ganz gut geschafft :) )

    ich muss mir das alles nochmal von meinem dickerchen erklären lassen.

    aber im grunde eine gute idee oder?



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    shativa - 04.02.2006, 09:33


    Huhu
    Ich hab das ja gemacht, aber ich hab überhaupt keinen Schimmer wie ich das machen muss???? Mein Mann hat mir schon versprochen zu helfen, aber er hat in Moment keine Zeit. :( :( Hab auch schon paarmal versucht den Style zu ändern, ging aber nicht, keine Ahnung warum, das einzige was ich geschafft hab ist die 3 Bilder oben reinzukriegen.
    Bin da nicht so begabt hihi



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 04.02.2006, 10:02


    du hast ja glaub ich phpbb oder lieg ich da falsch? dann schau mal in das supportforum http://www.phpbb.de/index.php


    ich weiss es ja auch noch nicht so ganz... ist ja auch ne kostenfrage :) aber im grunde sollte es kein problem sein.



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    shativa - 04.02.2006, 10:10


    Also die registrierung war nicht so teuer und ist dann nur 1x im Jahr glaub ich, auf jeden Fall nicht teuer



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 04.02.2006, 10:12


    ich denke das ist alles tragbar. ich muss mir das echt genau überlegen...aber momentan bin ich auf dem stand...jaaaa :D



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    Anonymous - 04.02.2006, 11:17


    suuuuuuubbi utää. das ist ne gute sache mit dem ftp. da kann man auch styles selbst erstellen usw ;)



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 04.02.2006, 11:19


    da hab ich dann noch viel viel zu lernen :)



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    Anonymous - 04.02.2006, 11:32


    ist gar nicht so schwer .. :)



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 04.02.2006, 11:38


    denk ich auch....muss nur einmal rausfinden wei und dann gehts wie von selbst :)



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 05.02.2006, 09:52


    ich hab ja gestern noch den vorschlag bekommen dieses zu nutzen wenn es denn soweit ist....

    http://www.woltlab.de/

    gibt es da noch mehr? ich wollte es dann schon gerne so haben das ich das meiste dann selbst verändern kann wie buttons, hintergründe..... usw.



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 08.08.2006, 16:40


    ich bekomme immer mehr lust dazu.,...schrecke aber auch wieder ab wenn ich sehe wieviel arbeit damit verbunden ist :oops



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    MissEndless - 08.08.2006, 20:58


    ach utilein... ich muss dir ehrlich mal was sagen...
    was sollte es an großen vorteilen bringen?
    außer wegen der styles z.b. und dass man dann vielleicht evtl biloder im forum hochladen kann (was für mich der einzige herausstechende vorteil wäre...) ich find das forum so wie es ist echt supi und es gibt nen haufen styles, da is für jeden geschmack etwas bei. ich z.b. will gar keinen anderen style als meinen haben...
    wir haben jede menge smilies und man kann noch viel mehr importieren...
    ich glaube kaum einer hier legt wert darauf, dass hier shcnick schnack rein kommt, den man nciht unbedingt benötigt...
    ich finde das wichtigste ist, dass das forum läuft, dass da viel arbeit hinter steckt (und das tut es ja!!!) hier nette leute aufeinander treffen und man hier spaß beim lesen und schreiben hat.
    was sollst du da für ein paar feinheiten eytra geldn ausgeben, wenn es doch so auch wunderbar super prima ist???
    du hast n tolles forum aufgebaut und darauf sind wir alle stolz!!!



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    schneckeschatz - 08.08.2006, 21:11


    :daf GANZ DICK UNTERSCHREIB!!! :daf

    bin missys meinung. :mrgreen: :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    james - 08.08.2006, 22:00


    :daf :daf das auch mal unterschreib von missi . :daf :daf



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 09.08.2006, 07:54


    danke :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi das ist lieb von euch :mrgreen:
    im grunde hast du recht jenny...was soll es bringen..und vorallem müssten wir dann von null anfangen weil es burning board wäre und ich da kein back von iphpbb drauf schieben könnt...



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    MissEndless - 09.08.2006, 16:51


    eben...
    klar, das burning board ist genial... mit spielen und so vielen funktionen wie auch z.b. dass man sich "geld" durch beiträge schreiben oder spiele gewinnen erarbeiten kannn...
    klar wäre das toll...
    aber aber wir sind doch ne nette kleine gemeinde, und auch wenn wir nopch n paar mehr werden... sowas lohnt sich nicht für uns...
    das wären für dich ja nur kosten...
    und eben... wir müssten bei null anfangen... wie frustrierend.... :)



    Re: irgendwann im laufe des jahres

    sugarcube - 09.08.2006, 16:53


    mal schauen was die zeit noch so mit sich bringt..vorerst bleibt alles so wie es ist :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Quickrezept: Bohnen-Hack-Eintopf - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005
    Susi macht Diät....ganz toll! - gepostet von suse am Dienstag 17.01.2006
    Meine Wünsche & Grüße - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "irgendwann im laufe des jahres"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)