Umfrage: was haltet ihr von ..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: was haltet ihr von .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - suse - Anonymous - No Name
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Music-Box
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: was haltet ihr von ..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: was haltet ihr von .."

    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 28.01.2006, 17:15

    Umfrage: was haltet ihr von ..
    marc terenzi?

    ich bin ja mal gespann denn da gehen die meinungen ja teils weit auseinander...

    achja...ich finde ihn so lala... is nich mein typ. aber interessant :)



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    suse - 28.01.2006, 17:26


    :D Also als Mann....*schmacht* doch doch...sehr lecker... :oops: :oops: :oops: Kann man die gute Sarah ein wenig beineiden....(obwohl er mich mit seiner albernen Art auf Dauer verrückt machen würde *lol*)

    Als Sänger: *hm* Geschmackssache...nicht so mein Fall :roll:



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 28.01.2006, 17:28


    jetzt ma ehrlich...sarah ist doch ein klein wenig arrogant oder?



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    suse - 28.01.2006, 18:56


    *lach mich tot* ja, kleines bißchen ist gut :D
    Ich habe zwei Frauen auf meiner Liste, die ich nicht leiden kann:
    Sarah Connor (wegen ihrer Arroganz)
    und Heidi Klum. Heidi ist ja ganz nett an zu sehen...kann ja keiner abstreiten...aber die soll um Himmels willen einfach ihre Klappe halten *lach*
    Bei diesem gewollt auf albern gemachtem gequietsche....*boah* Da werd`ich verrückt...dieses "Und alles ohne Fäääät!" :bing :bing :bing -ich kanns net leiden :roll:



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    Anonymous - 30.01.2006, 22:52


    ich sag nur ``love to be love by you `` oder so *weissnichtmehrgenau*

    *lachmichschlapp*

    warum der wohl ne frau geheiratet hat ........hätte was anderes gedacht aber gut *LOL* :schilol :schilol :schilol :bing :bing



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 31.01.2006, 07:01


    *lol* nur für die publicity :lol: :lol: :lol:



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    Anonymous - 04.02.2006, 14:21


    oha neee ich find der geht gaaaaaaaaaaaar nich.. :oops:



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 04.02.2006, 14:29


    is nich son mann der wirklich sehr gut aussieht...man muss schon seinen typ mögen find ich .)



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    Anonymous - 04.02.2006, 14:34


    aber was ich wohl find dassa ziemlich lustich is..
    Für mich wär der abba nix.. mir reicht was einfaches..lool.. bin da net sehr anspruchsvoll..



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 04.02.2006, 14:38


    ich kenne jemanden der ihn kennt und der sagt das er mit demselben wasser kocht und seine scheisse auch stinkt hahahahaha... also...nichts besonderes...nur das er eben mehr in der öffentlichkeit steht als wir :)



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    Anonymous - 04.02.2006, 14:41


    löööööööööööööööööl... na wenn der parfüm scheissen könnte dann will ich auch wissen wie..lool..



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    No Name - 18.10.2006, 20:23


    :ab als Mann!
    Als Sänger,- naja so erträglich.

    Und was die Heidi und die Sarah betrifft, also ich hätt nix dagegen wenn ich so aussehen würde. Rein figürlich gesehen. Aber wenn ich so aussehen täte, würde ich auch net so`n kleinen schmalzigen Marc nehmen.( Muss ich ja zum Glück nicht)

    Mensch hab ich ein Glück das ich scheiße aussehe, und so`n tollen Mann abbekommen hab :mrgreen:



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 18.10.2006, 20:26


    mal abgesehen davon das du NICHT scheisse aussiehst...zeig uns doch mal dein männchen *gg* *gespanntbin *



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    No Name - 18.10.2006, 20:32


    :roll: Das kann ich leider nicht!

    Denn....der ist zu blöd um sich fotografieren zu lassen. Überall wo ein Blitz ist, hat er die Augen halb geschlossen und sieht immer aus, als wäre er besoffen. Und wenn mal kein Blitz ist, dann dreht er sich gerade weg u.s.w.
    ich ahbe schon gesagt, das wir keine gemeinsame Vergangenheit auf Bildern haben, da wir seine mesitens löschen. Und die noch übrig sind, die sehen so hammergeil blöd aus...,- die kann man niemand zeigen.

    Außerdem will es nicht ins Netz!
    Aber ich beschreib mal.
    193 cm groß, breite Schultern, kleine Speckröllchen, dunkle Haare, knallblaue Augen und ne richtig freundliche Fratze, wenn kein Blitz da ist.

    Du hast aber heute Abend wohl auch nix zu tun, oder?



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 18.10.2006, 20:34


    :lach doch hab ich *gg* hab ne menge seiten und messenger auf :lach voll beschäftigt *gg*


    ja kann ich verstehen das du nicht zeigen möchtest ist ok...so kann ich mir gut was vorstellen...und vielleicht schickst mir mal per pn ein bild ? da kommt sonst keiner ran :)



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    No Name - 18.10.2006, 20:36


    kann ich machen, wenn ich mal ein normales habe.
    Ich werde es nicht vergessen, versprochen!



    Re: Umfrage: was haltet ihr von ..

    sugarcube - 18.10.2006, 20:37


    wenn ich selber geknipst werde von jemand anderem dann hab ich meist auch die augen zu und son blödsinn :lach :lach

    ja ok :) das ist lieb :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    sugarcube´s Steckbrief - gepostet von sugarcube am Freitag 24.02.2006
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    Meine Wünsche & Grüße - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: was haltet ihr von .."

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)