Und hier die von Elias

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und hier die von Elias"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shativa - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und hier die von Elias
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und hier die von Elias"

    Re: Und hier die von Elias

    shativa - 20.01.2006, 21:53

    Und hier die von Elias
    Bei Elias war es ganz anders, kurz nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin fing es an.
    Es war mir den ganzen Tag übel und ich musste mich auch den ganzen Tag übergeben :cry:.
    Das ging so weit bis ich ins Spital musste, weil ich nichts mehr behalten konnte auch das trinken nicht.
    Ich bekam dann eine Woche Infusion und es ging etas besser, aber es war mir danach immer noch sehr übel und ich konnte fast nur noch auf dem Sofa liegen, war so kaputt.
    Zu guter letzt wollte er nicht auf den Termin kommen, sondern ganze zwei Wochen zu spät, dann haben die im Spital gesagt, sie müssen es einleiten.
    Messen konnten sie ihn nicht, weil er sich seit er sich zum ersten mal bewegt hat, sich immerzu bewegt hat und ich hatte die ganze SS Vorwehen *heul*.
    Am 11. Mai 2005 ging ich dann Abends ins Spital und sie versuchten es noch mit Homopathischen Sachen, doch es klappte nicht, so bekam ich morgens um 6, am 12.Mai Wehenzäpfchen.
    Um 10.30 Uhr kam mein Mann und es wurde auch bald darauf recht heftig und ich um 11.00 musste schon im Bett gefahren werden in den Gebärsaal.
    Ich hatte keine verschnaufpausen, denn durch die Zäpfchen wurden die Wehen heftiger und schneller aufeinander.
    Um 12.00 sagte die Hebamme sie macht jetzt die Fruchtblase auf und dann würde es schnell gehen, war aber leider nicht so.
    Ich musste noch die Sauerstoffmaske haben, da ich fast verreist wäre und dann gingen die Herztöne von Elias noch runter.
    Am Schluss waren sicher 7 Hebammen und eine Artzin bei mir und rannten wie die Hühner um mich rum, bis dann die Artzin sagte, siw müssten ihn mit der Saugglocke holen, dann nach einem Dammschnitt :shock: ( Der dank dieser Artztin super verheilte), kam mein kleiner Schatz endlich, ich war zum zweiten mal sooooooooo glücklich aber voll am Ende, er kam um 14.21 Uhr.
    Ich war danach 1 Woche mit ihm noch im Spital und genoss es ihn einfach für mich alleine zu haben und ihn Stundenlang anzuschauen :love :love
    So das war die Ankunft meines zweiten Engels :love



    Re: Und hier die von Elias

    sugarcube - 20.01.2006, 22:15


    uiuiuiuiuiui...da hat der kleine dir aber einige sorgen gemacht...aber solang er nu gesund ist ist es doch schön :)



    Re: Und hier die von Elias

    shativa - 20.01.2006, 22:19


    Ja da bin ich auch sehr froh, dass meine beiden gesund sind :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Da bin ich... - gepostet von Finchen am Dienstag 14.02.2006
    für jemand ganz besonderen - gepostet von sugarcube am Samstag 11.03.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Nudel-Thunfisch-Salat - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Und hier die von Elias"

    Elias Gebutstag 1 Teil - sugarcube (Samstag 13.05.2006)
    Happy Birthday Elias von shativa - sugarcube (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung Elias - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    neuste Bilder von Silas und Elias - sugarcube (Freitag 28.04.2006)
    ELIAS Web - Lenny_Lakritz (Montag 01.01.2007)
    Klein Elias - michele (Donnerstag 19.10.2006)
    Marty Elias - JM Hardy (Donnerstag 25.10.2007)
    Elias Jahresrückblick - aglaia (Donnerstag 07.09.2006)
    Rocky's Horror Elias (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Elias - rubicon (Freitag 18.05.2007)