hier mal mein Wau Wau

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hier mal mein Wau Wau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sugarcube - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: mein Tier
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier mal mein Wau Wau
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier mal mein Wau Wau"

    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 22:44

    hier mal mein Wau Wau
    wollte euch auch mal kurz mein hund zeigen ...... heisst felix (gerufen wird er immer lixe) hört er besser drauf ......



    hier noch eins:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 22:50


    dann holen wir am besten mal weihwasser und taufen den hundi um :lach



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 23:01


    ja das währe ne lösung weiss auch nicht warum das so ist .........aber gut



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 23:02


    hehe. das ist doch immer so, der hund hat halt nen willen *g* *mit weihwasser beschmeiss*



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 23:10


    ja nen willen hat der ......... *ohja*

    ist immer cool mit ihm spazieren zu gehen versucht immer die kaninchen zu kriegen .....merkt aber nie das die 5 mal so schnell sind wie er .....naja ende vom lied ist das er sich so ausgepowert hat das den hund fast nach hause tragen musst ......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 23:15


    höhö *lach* *mein kaninchen versteck*

    aber das kennt man doch.. wenn man nach seinem kind nervensäge oder ziege ruft, dann hören se auch besser als auf ihren namen..


    ..oO(mhh ich glab ich brauch mehr weihwasser)



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 23:16


    ach übrigends.. wenn mein kaninchen mal auslauf hat hier inner wohnung.. da brauch ich auch immer stunden, bis ich es eingefangen habe *gg* der ist echt schnell! :lol:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 23:19


    will ich glauben aber an seiner stelle würde ich doch nach dem 10 mal aufgeben .und nicht wieder versuchen ....

    soll ich dir sonst mal meinen hund ausborgen (zum einfangen).........? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 18.01.2006, 23:38


    ja toll, der muss aber wieder in seinen käfig, bevor der mir hier wieder inne ecke macht..



    jaaa hundiiii :twisted:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 08:33


    süßer hundi :) sieht aber nicht so aus auf dem zweiten bild als hätte er lust kaninchen zu jagen *ggg*



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 11:49


    das sieht aber nur so aus...... der hat das faustdick hinter den ohren .....hinterlistig sag ich nur ... :lol: :lol: :lol:

    würd ihn aber nicht wieder her geben wollen .......



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 11:59


    die worte kenn ich....wenn manche leut sagen...was sind deine kinder süß...sag ich auch immer...das sieht nur so aus *lach*

    aber das glaub ich dir das du den nicht wieder hergibst :) son hund is was feines :) irgendwann möcht ich auch einen haben.... der soll dann aber etwas größer ausfallen ;)

    momentan haben wir ne katze...die ist schon 11 jahre alt aber ein supersüßes schmusetier :)



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 12:06


    :lol: :lol: das will ich glauben ..... ja grösser sollte er nicht werden .... ist mit im haus .....nen grösserer währe dann nicht so praktisch gewesen...

    aber mag auch keine hunde die du im hohen grass erst suchen musst ..weill sie nich drüber schauen können ..... :lol: :lol: :lol:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 12:18


    ne...son kleinen kläffenden hackenbeisser will ich auch nicht. sollte schon was großes zum knuddeln und schmusen sein. und der auch mal beim bellen nen vernünftigen ton rausbekommt *gg*



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 12:23


    wirst es vieleicht nicht glauben aber nen organ hat der kleinen wie nen grosser ........... :lol: :lol: :lol: :lol:


    haben schon viele gadacht wer weiss wunder was für ein hund hinter der tür steht und dann kamm er um die ecke ...... :twisted: :twisted:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 13:29


    dieses gesicht möchte ich gerne mal in dem moment sehen.... *gröööhl*



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 15:52


    welches gesicht vom hund oder das von dem der durch die tür kommt ??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 18:03


    das von dem der denkt es sei ein großer hund *gröhl* hahahahahahahahahahahahahahahaha



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 18:08


    ich foto knips ma bei gelegenheit eins :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :schilol :schilol



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 18:10


    dann wird das gesicht ja noch blöder wenn du da mit ner cam stehst und wartest...stell dir das bitte mal bildlich vor....*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaachundnichmehreinkrieg*



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 18:20


    nee der hund macht das foto .........nicht gross aber mega schlau............. :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 18:22


    :schilol :schilol :schilol :schilol :schilol :schilol :schilol :schilol



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 18:23


    glaubst mir nicht was ????



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 18:24


    dafür müsste ich schon beweise haben :shock: :shock: :shock:



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 19.01.2006, 18:28


    kann ich ja nich beweisen der hund hat ja immer den foto knipser ......... (wird sauer wenn ich ihm das ding weg nehme)



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 19.01.2006, 18:29


    ja ne...is klar .... :lol :lol :lol



    Re: hier mal mein Wau Wau

    shativa - 20.01.2006, 18:46


    Das ist aber ein süsses Hundilein!!!!!!!!!!
    Ich mag Hunde sehr :D :D



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 21.01.2006, 17:15


    ich war gerad mit dem wau wau los (spazieren) .............was soll ich sagen nun hat er sich nen andere gegner ausgesucht ..... meinte doch er könne mal nen paar vögel versuchen zu fangen ......... :lol: :lol: :lol: :lol:

    hab fast gelegen vor lachen ...........
    springt wie son kängeruh über die wiese ......



    Re: hier mal mein Wau Wau

    sugarcube - 21.01.2006, 18:12


    :schilol :schilol :schilol

    das hätt ich ja gern gesehen *lach*



    Re: hier mal mein Wau Wau

    Anonymous - 21.01.2006, 18:33


    ja sah echt mega geil aus........... mmh und ich hatte wieder keine cam mit son mist ...........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    onkelz61 private HP - gepostet von sugarcube am Sonntag 16.10.2005
    Mit dem Kind kannst dich nirgendwo sehen lassen *lach* - gepostet von suse am Sonntag 23.07.2006
    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    Sylli kommt am 25.06. wieder - gepostet von Sylli am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hier mal mein Wau Wau"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)