geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy.."

    Re: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

    sugarcube - 23.01.2006, 11:47

    geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..
    hallöchen :)
    ich bin auf der suche nach einem dart-spiel für PS1 oder PS2 , eyetoy oder so in der richtung.
    weiss jemand von euch oder kennt ihr jemnden der weiss wo man sowas bekommen kann bzw. ob es sowas gibt?



    Re: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

    Anonymous - 23.01.2006, 12:05


    also psp2 hab ich wohl ..........auch eye-zabbel toy gibt es ja sämtlich spiele für ....... funktz. mit cam .................
    also ich weiss das es bowling und son kram für eye-toy gibt ....... das spiel ist schon ganz witzig .....
    aber dart weiss ich nicht so genau ...... müsste zuhause mal nachschau ob da auch dart bei ist ...........?



    Re: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

    Anonymous - 23.01.2006, 12:27


    :guhi http://www.ciao.de/eye_toy_play_2__Test_2929400
    da ist mal beschrieben was für spiel bei eye-toy 2 dabei sind ....



    Re: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

    sugarcube - 23.01.2006, 14:50


    danke dir...aber ich find da nix mit dart...was es ja nun sein soll.
    hatte auch schon einen händler bei ebay angeschrieben da kam ne sehr ausführliche antwort...hahahaha... nämlich die:


    ps2



    toll oder? wahnsinn...hatte mühe mir das alles durchzulesen :lol: :lol: :lol:



    Re: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

    Anonymous - 23.01.2006, 14:54


    *LOL* das wahr wohl nen scherz keks ...........
    tja wie gesagt ich schau mal nach ...........



    Re: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

    sugarcube - 23.01.2006, 15:00


    das wär echt lieb von dir :) :D :D :D

    ich hab den typen nochmal zurückgeschrieben ob er den auch so nett wäre und mir sagen könnte wie das denn heisst und wo ich das vielleicht bekommen kann ... schaun wir mal...



    Re: geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy..

    Anonymous - 23.01.2006, 17:42


    also bei dem eye-toy play2 ist kein dart dabei .........*jedenfals konnte ich das nicht finden*


    sorry kann ich dir net weiter helfen ..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Wünsche & Grüße - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.02.2007
    Bastelboard - gepostet von sugarcube am Sonntag 04.06.2006
    Pixelwettbewerb Juli - gepostet von sugarcube am Mittwoch 05.07.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    der eine - und leider einzige - mann in meinem leben - gepostet von MissEndless am Mittwoch 04.10.2006
    Gewinner des fotowettbewerbs mai - gepostet von sugarcube am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "geht um ein spiel für die playstation oder eyetoy.."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)