Geburt von Silas

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geburt von Silas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shativa - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburt von Silas
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburt von Silas"

    Re: Geburt von Silas

    shativa - 20.01.2006, 20:23

    Geburt von Silas
    Meine erste Geburt gleichte wirklich einem Marathon.

    Die Wehen begannen(eine Woche zu früh) am Nachmittag des 28. März 01.
    Es fing an mit einem Ziehen im Rücken. Zuerst nur leicht, aber das hat sich schnell geändert.
    Es wurde immer heftiger und auch die ganze Nacht durch hatte ich in unregelmässig kurzen Abständen Wehen.
    An Schlaf war gar nicht zu denken und ich dachte " OH GOTT das kann nicht wahr sein".
    Am nächsten Morgen um 7 Uhr telephonierte ich meiner Hebamme, die dann vorbei kam.
    Der Muttermund war jezt 2cm geöffnet.-ERST!!!!!!!!!!!!!!
    Also blieb ich noch zu Hause.

    Um 14.45 kamen sie alle 5 min.

    Um 15.30 kam ich in der Geburtsstätte an und sie haben mir den Wehenschreiber angelegt.
    Eigentlich wollte ich im Wasser gebären, da ging ich auch zuerst hinein, aber nur etwa 1/2 Stunde,
    dann gingen die Herztöne meines Kindes zu schnell runter und ich musste aus dem Bad gehen.

    Um 20.00 fingen die Presswehen an. Der Kopf des Kindes kam bei jeder Wehe etwas mehr hinaus
    und danach auch wieder genausoweit hinein.

    Um 21.00 kam die Aerztin. Zulezt legte die Aerztin ein Tuch um meinen Bauch,
    drückte nach unten und mein Mann, der die ganze Zeit bei mir war und sich tapfer geschlagen hat,
    musste auch mit aller Kraft nach unten drücken.

    Um 21.56 kam mein erstes Kind zur Welt. Er hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt
    und war ganz Blau angelaufen. Zuerst bin ich total erschrocken, die Arztin sagte aber,
    dass alles in Ordnung wäre.

    Dann konnte ich unseren Sohn in die Arme schliessen. Es war für mich das vollkommene Glück.

    Heute ist SILAS 5 Jahre alt und ist im Kindergarten.
    Und hat jezt einen Bruder Elias (8 Monate).



    Re: Geburt von Silas

    sugarcube - 20.01.2006, 20:39


    wow...ein schöner bericht. danke das wir dran teilhaben dürfen :)



    Re: Geburt von Silas

    shativa - 20.01.2006, 20:59


    Gerngeschehen, nachher schreib ich euch noch die Geburt von Elias, wenn meine zwei in der Heia sind :D :D



    Re: Geburt von Silas

    sugarcube - 20.01.2006, 21:20


    oh das ist fein :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006
    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Neueste kino filme! - gepostet von schneckeschatz am Montag 24.07.2006
    Quickrezept: 15-Minuten-Pfanne - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005
    Partner werden - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburt von Silas"

    Silas der Weisse - Valerian Ganthiel (Freitag 09.03.2007)
    Hessen zur Zeit Christi Geburt >.< - anarchyzwerg (Mittwoch 20.12.2006)
    Die Geburt von Chantalle Sophie!! - nici150682 (Donnerstag 13.09.2007)
    Natürliche Geburt - admine (Montag 27.03.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Welcher Song war # 1 am Tage eurer Geburt - Lothar (Freitag 04.05.2007)
    Netzhautlöcher und Geburt - gogolin (Mittwoch 28.03.2007)
    Sehstärke nach geburt schlechter? - Jasmin (Donnerstag 12.04.2007)
    Die Geburt der neuen Erde - Pascal (Freitag 03.08.2007)
    01 - Navaleas Geburt - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)