Airways-Mamager - Wir suchen Dich!

Airways-Manager
Verfügbare Informationen zu "Airways-Mamager - Wir suchen Dich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OLLI AIR - LocoMH
  • Forum: Airways-Manager
  • Forenbeschreibung: Bei Airways-Manager handelt es sich um eine online spielbare Wirtschaftssimulation im Bereich der Luftfahrt
  • aus dem Unterforum: Personal
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Airways-Mamager - Wir suchen Dich!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Airways-Mamager - Wir suchen Dich!"

    Re: Airways-Mamager - Wir suchen Dich!

    OLLI AIR - 12.11.2007, 17:57

    Airways-Mamager - Wir suchen Dich!
    Wir suchen derzeit ein paar Helfer, die Lust und auch ein bisschen Zeit haben, ein Onlinespiel mitzuentwickeln.

    Bei Airways-Manager handelt es sich um eine online spielbare Wirtschaftssimulation im Bereich der Luftfahrt. Im Gegensatz zu vergleichbaren Spielen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dass wir nicht nur das Airlinemanagement, sondern auch

    Aiportmanagement, Servicebereiche wie Groundhandling, Catering, Maintenance und Tourismus simulieren wollen.

    Damit wir eine möglichst detailgetreue Abbildung der Realität erhalten, brauchen wir eine große Datenbank, gefüllt mit allen relevanten Daten.

    Und hier kommst Du ins Spiel. Wir suchen ein paar Helfer, die unserem Researchteam bei der Erfassung aller wichtigen Daten unterstützen.



    Was Du unbedingt mitbringen solltest sind:

    Teamfähigkeit,
    Grundkenntnisse in Excel,
    und die Möglichkeit des Öfteren online gehen zu können.

    Letzteres bezieht sich vor allem auf die Möglichkeit im IRC an den Teamsitzungen teilnehmen zukönnen. (Wenn Du Dich mit dem

    IRC noch nicht so richtig auskennst ist das kein Problem, dabei werden wir Dir natürlich helfen.)




    Solltest Du noch Fragen zu unserem Team, unserem Ziel bzw. zu Deinen Aufgaben haben, dann erreichst Du uns unter



    Re: Airways-Mamager - Wir suchen Dich!

    LocoMH - 27.06.2009, 18:54


    Also, ich schreib's auch noch mal hier, nachdem ich eben deinen Aufruf bei skysimulation gelesen hab und ich nicht sehr zufrieden mit ebendiesem bin!

    Ich wäre sehr gerne dazu bereit, in dein Team mit aufgenommen zu werden. Ich besitze auf jeden Fall Grundkenntnisse in Excel, ich würde sagen sogar ein klein wenig mehr. Programmieren kann ich zwar nur in Delphi, aber bin bereit mehr zu lernen. Ich bin relativ häufig online, wobei ich noch zur Schule gehe, deshalb also nur nachmittags kann. In den nächsten 6 Wochen bin ich auch nicht häufig online, da ich die gesamten Ferien in Amerika verbringe. Danach aber voll da.
    Kannst ja mal schreiben was für Aufgaben du so hast für mich =) Ich würd mich freuen, wenn aus diesem Projekt hier etwas würde!

    LocoMH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Airways-Manager



    Ähnliche Beiträge wie "Airways-Mamager - Wir suchen Dich!"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Flüge suchen - reiseesel (Dienstag 18.04.2006)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Warum so lange neue Items suchen? - docdark (Donnerstag 31.05.2007)
    Suchen unbedingt Mitglieder - admine (Dienstag 19.12.2006)
    Knights of Apokalypse suchen DICH - Wallenstein (Sonntag 15.04.2007)
    Wir suchen Moderatoren ! - sensisoldier (Montag 24.01.2005)
    Suchen und finden!!! - cologne1986 (Freitag 21.09.2007)