Geburtsbericht von Leonie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geburtsbericht von Leonie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suse - sugarcube - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtsbericht von Leonie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtsbericht von Leonie"

    Re: Geburtsbericht von Leonie

    suse - 16.01.2006, 21:47

    Geburtsbericht von Leonie
    :D
    Wo wir nun diese Ecke haben, werde ich auch mal was dazu beitragen :D

    Also:
    Leonie Patrice ist am 27.12.2003 (am ET :D) per KS zur Welt gekommen.
    Und das ist die Geschichte *gg*:

    Wir hatten Termin zum CTG im Krankenhaus.
    Ist hier so üblich, dass man am ET zum Kontroll-CTG ins KH soll.
    Tja, Leonies Herztöne waren auch nicht so dolle.
    Zuerst wurde angenommen, dass sie schläft.
    Ich lag da also...und lag...mein Bauch wurde gerüttelt, ein Wecker ran gehalten...an einem belebendem Öl sollte ich auch schnuppern...nix! Sie wurde nicht wach.

    Also, ist man davon ausgegangen, dass irgendwetwas nicht stimmt.
    Noch nicht dramatisch, aber sie sollte halt im laufe des Tages noch zur Welt kommen.
    Ich habe erstmal einen schönen Wehen- Coktail bekommen, der das ganze in Schwung bringen sollte.
    Nix.
    Also: RAUS! Treppen steigen, durch den Wald marschieren...hauptsache laufen, damit die Wehen kommen.
    Mein Männe und ich also ab in den Wald.
    Marc:"Wie weit willst denn noch laufen?-Das sieht reichlich nach Regen aus!"
    "Achwas! Blödsinn!" und im selben Augenblick: PLATSCH!
    Ein Riesen Regenschauer.
    Also, wir die Beine in die Hand und ab ins KH zurück (man will ja nicht komplett durchnässt entbinden *lach*).
    :roll:

    Im KH angekommen wieder Treppe rauf, Treppe runter...nix half.

    Ab in den Kreissaal.
    Da wurde mir dann die Fruchtblase geöffnet...
    1. um die Wehen auszulösen (was natürlich nix half) und 2. weil Leonie Blut am Köpfchen abgenommen wurde *schluchtz* (alleine der Gedanke).
    Also, Fruchtblase war auf: -Keine Wehen...nicht die Spur.
    Und das Fruchtwasser war auch noch grün...Tolle Wurst

    Dann kam der Narkose- Arzt um mir die PDA zu legen (denn: auf empfehlung meiner Freundin war mir klar: keine Geb. ohne PDA +lol*).

    Ich wurde an einen Wehentropf angeschlossen...und ordentlich Wehen-Zeug rein.
    Die Hebi meinte schon "Oje, hoffen wir mal, dass die Wehen nicht allzu stark nachher werden!"
    *gröhl* Wehen???-Was sind Wehen?

    Immernoch nichts...oder? oja, doch...nun merk ich was...AUA....huch...das sind wehen?
    Leicht musste ich schon verathmen...aber nur leicht.
    Auf dem Schreiber???? MINI-KLEINE HUBBEL!!!!!!
    Nix wehen....nen pups war das an wehen...

    was nur Sorgen machte waren Leos Herztöne....die gingen immer weiter runter.
    Auf einmal meinte die Ärztin: "Wir überlegen, ob wir nen Kaiserschnitt machen!"

    Was? Kaiserschnitt? HORROR!!!! PANIK!!!!! Keinen KS!!!!!!! *hülfääää*

    5 Min. später kam sie wieder "Wir machen einen KS!"
    Nochmal ordentlich Schmerzmittel in die Butbahn...und ich hab nix mehr gemerkt...Unterleib war total taub (gut so! *lol*).

    Tja, im OP meinte der Narkosearzt mich mit irgendwelchen Scheiß voll zu labern.
    "kennen sie die sesamstraße?"
    (Sesamstraße???-Hallo???-Ich will doch einfach nur mein Kind kriegen!!!)

    Mein Männe kullerte auch nur mit dem Augen *lach*

    Ein paar minuten später war meine Maus auf der Welt.
    Sie hat keinen ton gesagt, hing wie tot der hebi im arm...und guckte mich mit großen augen an.
    mein gedanke:"mein gott....bist du schön!"
    sie war wirklich wunderschön *schmacht* (foto: siehe unten *gg*)

    meine sorge nur: warum schreit sie nicht? warum hat sie keinerlei körperspannung?

    während ich genäht wurde, durfte mein männe mit bei der u1 dabei sein.
    dann wurde ich in den kreissaal zurück geschoben.
    kurze zeit später sind mein mann, die hebi und meine kleine zu mir gekommen.
    marc hat sie neben mich gelegt (nehmen konnte ich sie nicht, da ich von den 1000 mittelchen total am zittern war).

    sie hat die ganzen 4 stunden bei mir nicht ein ton von sich gegeben.
    ich hab mir sorgen gemacht.
    "sind irgendwelche schäden geblieben? das kann doch nicht normal sein!"
    aber mein mann versicherte mir, dass sie bei der u1 geweint hat und ein ordentliches organ hat.
    es war so scheiße...ich habe sie nicht gehört, konnte sie nicht halten....
    aber ich war glücklich und habe sie nur angesehen....

    Naja, schäden sind keine geblieben, und sie hatte wirklich ein ordentliches organ *lach*-welch glück....und hier nun ein bild (da war sie gerade 1 tag alt) von meiner maus *schmacht*



    Re: Geburtsbericht von Leonie

    sugarcube - 17.01.2006, 11:01


    wow.....ein toller bericht und ein noch tolleres baby...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D :D :D :D :D da fällt mir doch ein das ich auch noch ein kleines bildchen von mira hab da war sie geraaaaaaade geschlüpft *gg* muss ich gleich mal rauswühlen :)

    aber echt jetzt...ein supersüßes baby hast du bekommen

    was ich nur nich schnalle.... dezember is sie geboren....und auf dem bild steht september......



    Re: Geburtsbericht von Leonie

    Anonymous - 17.01.2006, 13:20


    schöner bericht ..............und wie hübsch die kleine nun ist ....... musst mal zeigen .......(das bild mit den 2 zöpfen) .....*lol*



    Re: Geburtsbericht von Leonie

    suse - 17.01.2006, 15:48


    *hihi* das Bild habe ich für einen Kalender gemacht, deshalb september *gg*
    Zeig mal deine Kleine *neugierig guck*

    hier das Zopf-foto...so sieht die kleine heute aus :D



    Re: Geburtsbericht von Leonie

    sugarcube - 17.01.2006, 15:53


    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.....das leuchtet auch mir ein *lach* ne ja...is ok *gg*

    wow......was für ein süßes mädel :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weiberbande grüßt - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    hochzeitsnacht - gepostet von schneckeschatz am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtsbericht von Leonie"

    Leonie - leoniesmama (Mittwoch 04.07.2007)
    Anmeldung Leonie - leonie (Dienstag 17.07.2007)
    Tierpflegerin; Leonie - Ashley (Sonntag 28.05.2006)
    Über Leonie - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)
    Leonie wieder Fieber - leoniesmama (Mittwoch 01.08.2007)
    KillerBobel (Leonie) - KillerBobel (Sonntag 08.07.2007)
    @ Leonie - Kleiner Engel (Mittwoch 27.04.2005)
    leonie kommt - nirvana (Montag 08.01.2007)
    Herzlich Willkommen leonie - maus (Montag 06.06.2005)
    Geburtsbericht 11.6.2004 - Lena (Mittwoch 16.06.2004)