Abschaffung des Post- Counters

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Abschaffung des Post- Counters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: murcielago del Valencia - Los_Ches - 7DavidVilla - Carabinero - el_loco - giggel - Attitude - El_Valenciano_Sajón - Valencia-Valencia
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschaffung des Post- Counters
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschaffung des Post- Counters"

    Re: Abschaffung des Post- Counters

    murcielago del Valencia - 09.02.2008, 19:24

    Abschaffung des Post- Counters
    Hallo liebe Leute, ich wollte hier mal vorschlagen, dass Post-System abzuschaffen. Ich habe in vielen Foren die Erfahrung gemacht, dass die Qualität daran leidet, weil jeder einfach möglichst viele Posts haben möchte. Virtuelle Vergleiche halt. Ich merke es an mir selber, dass ich zum Teil so denke, manchmal zumindest. Ich schlage vor, dass Littlevampire Ränge erstellt, die eigene Namen haben. Wenn das Moderatoren-Team der Meinung ist, dass die Person sich viel Mühe gibt, oder gute Postings abliefert, dann können diese nach einer Zeit entscheiden, diesen Member einen Rang hochzusetzen. Natürlich kanns auch abwärts gehen, nach Beleidigungen, vielen schwachen Postings, siehe meinen Post im jetzigen Spieltagsthread etc.
    Ist nur ein Vorschlag, lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
    Letztenendes ist es allerdings Littlevampires Entscheidung.
    (Falls du dich dafür entscheiden solltest, ich kann dir sagen ,wie dass vollzogen werden kann. )



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Los_Ches - 09.02.2008, 20:20


    An sich eine gute Idee, aber das wird viel zu unuebersichtlich. Ich finde Post counter an sich nicht so schlecht, aber mit deinen Bedenken hast du sicher Recht. Allerdings weiß man bei Valencia-valencia so z.B., dass er wirklich aktiv ist und sich auch sehr viel beteiligt. Vielleicht kann man den Post counter ersetzen durch Raenge? Also, dass die Posts nicht einsehbar sind, allerdings der Rang hochgesetzt wird, wenn er/sie 50,100,200,500,1000,... Posts hat, die dann nur durch den Rang abschaetzbar sind?! Etwas verwirrend!?



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    murcielago del Valencia - 09.02.2008, 20:43


    hmm, ich habe das gefühl, dass würde nichts ändern. in meinen augen bringt das ganze nur etwas, wenn der post counter komplett wegfällt.



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    7DavidVilla - 09.02.2008, 20:52


    Naja, ich sehe das ganze nicht zu kritisch. Ich hab es bis jetzt ein paar mal erlebt, dass manche leute innerhalb weniger minuten ein paar mal untereinander geschrieben haben, um beiträge zu bekommen - aber dann hat der moderator die posts einfach zusammengefasst. Sonst sollte man vllt einfach die regel einführen, dass posts die nur ein ":D" oder ähnliches enthalten einfach gelöscht werden - allgemein finde ich die spam-quote hier ziemlich niedrig und habe bis jetzt eigentlich kein forum gesehen, in dem die posts nicht gezählt wurden...letztenedes zeigen sie ja auch, wie lange ein suer bereits in diesem forum angemeldet ist ;)



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Carabinero - 09.02.2008, 21:34


    was sinn machen würde, wäre solche Ränge einzuführen je nachdem wielange ein User schon Mitglied im Forum ist (-->Anmeldedatum). Wenn es hier nach Anzahl der Posts gehen würde, würde das wie gesagt nichts bewirken, es würde immer noch gleichermaßen viel gepostet werden, um einen bestimmten rang zu erreichen.
    Aber möglich, dass so ein System ebenfalls zu unübersichtlich ist



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    murcielago del Valencia - 09.02.2008, 21:59


    nein, ich bin der meinung, sowas würde helfen, glaubt mir!
    das ist nicht zu unübersichtlich, sowas ist genau richtig. man hat genausoviel respekt, wielange der schon da ist, oder wie seine beiträge , sein engagement war... posts stehen für mich für garnichts.. ich bin hier kürzer im forum als manch anderer der weniger posts hat... aber die qualität war bei diesen personen bestimmt höher! ich bin für ein ränge system mit bewerten des moderatoren teams



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Los_Ches - 09.02.2008, 22:26


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: nein, ich bin der meinung, sowas würde helfen, glaubt mir!
    das ist nicht zu unübersichtlich, sowas ist genau richtig. man hat genausoviel respekt, wielange der schon da ist, oder wie seine beiträge , sein engagement war... posts stehen für mich für garnichts.. ich bin hier kürzer im forum als manch anderer der weniger posts hat... aber die qualität war bei diesen personen bestimmt höher! ich bin für ein ränge system mit bewerten des moderatoren teams
    Das bedeutet sehr, sehr viel Arbeit fuer die Moderatoren...



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    murcielago del Valencia - 09.02.2008, 23:01


    los ches... da hast du sicher recht! aber man kann das doch auf eine 3 monatsregel beschränken!
    alle 3 monate schauen die mods, wer auffällig war ( positiv und oder negativ)
    und bewerten dann diese personen neu...
    wenn z.B. user xy gute beiträge gemacht hat, dann kann man ihn einen rang höher setzen.


    man könnte das auch kombinieren, dass die user entscheiden, welche ihre favourisierten user für diese 3 monate waren, und dann entscheiden die mods, ob die diese dann höher setzen wollen oder nicht.



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Los_Ches - 09.02.2008, 23:24


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: los ches... da hast du sicher recht! aber man kann das doch auf eine 3 monatsregel beschränken!
    alle 3 monate schauen die mods, wer auffällig war ( positiv und oder negativ)
    und bewerten dann diese personen neu...
    wenn z.B. user xy gute beiträge gemacht hat, dann kann man ihn einen rang höher setzen.


    man könnte das auch kombinieren, dass die user entscheiden, welche ihre favourisierten user für diese 3 monate waren, und dann entscheiden die mods, ob die diese dann höher setzen wollen oder nicht.
    Dies fuehrt vll dazu, dass ein regelrechter Krieg um die Raenge unter den Usern ausbricht. ;-)



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    murcielago del Valencia - 09.02.2008, 23:25


    ... was der gewünschte effekt wäre, weil alle ihre posts sorgfältiger machen würden. ;)



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Los_Ches - 09.02.2008, 23:28


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: ... was der gewünschte effekt wäre, weil alle ihre posts sorgfältiger machen würden. ;)
    ... und alle User sich bei den Mods einschleimen... :roll:

    :cool:



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    7DavidVilla - 09.02.2008, 23:34


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: ... was der gewünschte effekt wäre, weil alle ihre posts sorgfältiger machen würden. ;)

    aber dieser "krieg" ist doch genau das, was du verhindern willst :D

    Ich würde diese idee vergessen - kein mensch hat so viel zeit, dass er jeden tag registrieren kann, welcher user posts mit welcher qualität abgegeben hat!



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Los_Ches - 09.02.2008, 23:41


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: DavidSilva hat folgendes geschrieben: ... was der gewünschte effekt wäre, weil alle ihre posts sorgfältiger machen würden. ;)

    aber dieser "krieg" ist doch genau das, was du verhindern willst :D

    Ich würde diese idee vergessen - kein mensch hat so viel zeit, dass er jeden tag registrieren kann, welcher user posts mit welcher qualität abgegeben hat!
    Meine Rede. :big_applaus



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    murcielago del Valencia - 10.02.2008, 00:13


    hmm wenn ihr meint. aber so leicht geb ich mich jetzt nicht geschlagen. ich werd mich selber kontrollieren und viel weniger schreiben, aber bessere posts abliefern. der zählt jetzt noch nicht. ^^



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Los_Ches - 10.02.2008, 00:22


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: hmm wenn ihr meint. aber so leicht geb ich mich jetzt nicht geschlagen. ich werd mich selber kontrollieren und viel weniger schreiben, aber bessere posts abliefern. der zählt jetzt noch nicht. ^^
    Sollte ich auch mal machen. Allerdings habe ich nicht sehr viel Hintergrundwissen ueber den Valencia C.F. , von daher kann ich nicht sehr viel schreiben... :oops:



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Carabinero - 10.02.2008, 01:11


    Los_Ches hat folgendes geschrieben: DavidSilva hat folgendes geschrieben: hmm wenn ihr meint. aber so leicht geb ich mich jetzt nicht geschlagen. ich werd mich selber kontrollieren und viel weniger schreiben, aber bessere posts abliefern. der zählt jetzt noch nicht. ^^
    Sollte ich auch mal machen. Allerdings habe ich nicht sehr viel Hintergrundwissen ueber den Valencia C.F. , von daher kann ich nicht sehr viel schreiben... :oops:

    geht mir ehrlich gesagt auch so. Is nunmal so wenn man noch nicht allzu lange bei einem Verein ist...Die ganzen früheren Geschichten & Historie, da kannst du dann (leider) nicht viel zu sagen



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    el_loco - 13.08.2008, 00:04


    Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber würde gerne etwas dazu beitragen.

    Ich bin, wie ich auch in mein Vorstellungsthread geschrieben habe, in vielen Fussball Foren (glaub mitlerweile 7) angemeldet. Und in vielen Foren wurde das Thema auch mal behandelt.

    Und 6 von diesem Foren (mit euers, anscheinend habt ihr das ja nicht gemacht) haben sich gegen das entfernen des Post Counter gesetzt.
    Meist aus dem Grund, weil viele User es nicht wollten.

    Da frage ich mich...Logik??
    Natürlich wollen die User, die sich gerne mit Posts messen den Counter behalten, und natürlich stimmen die dagegen. Wenn man etwas, was sich um bestimmte Sachen geht woran User stark beteilgt sind muss man solche Entscheidungen einfach alleine führen und nicht die User fragen. Den dann ist klar, das sich Leute dagegen stemmen.

    Es gibt nur ein Forum, wo ich angemeldet bin, die den Post Counter rausgenommen hat. Allerdings auch nur bei der Beitragsanischt.
    Da wurden die User auch nicht gefragt.
    Zwar kann man die Anzahl der Beiträge auf dem Profil sehen - aber das Profil schaut sich ja sowieso keiner an. Von daher ist es imho egal!



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    7DavidVilla - 13.08.2008, 00:36


    Sieh es doch mal anders...wenn dir die posts so egal wären, dann würde dir auch egal sein, ob man sie sehen kann oder nicht. Ich beurteile einen user nicht nach seiner anzahl von posts, sondern nach seinen beiträgen! Und ich finde es ganz normal, dass user die länger dabei sind mehr posts haben, als neuere!



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    el_loco - 13.08.2008, 01:33


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Sieh es doch mal anders...wenn dir die posts so egal wären, dann würde dir auch egal sein, ob man sie sehen kann oder nicht

    Sie sie mir ja auch.
    Was mir nicht egal ist, ist wenn es User gibt die ein paar Sätze nur schreiben, teilweise nur andere Meinungen wiederholen o.ä. um ihre Postingszahl zu erhöhen.

    Deswegen bin ich slebst auch immer einer der für sowas ist (also für das entfernen)...
    Denn sonst höre solche User ja nie auf... -.-



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    7DavidVilla - 13.08.2008, 01:41


    Bis heute hat sich ehrlich gesagt hier im forum niemand über jemanden beschwert! Du bist gerade 2 stunden hier und willst hier alles über den haufen schmeißen!



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    el_loco - 13.08.2008, 02:01


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Bis heute hat sich ehrlich gesagt hier im forum niemand über jemanden beschwert! Du bist gerade 2 stunden hier und willst hier alles über den haufen schmeißen!

    Nein, nein....versteht mich nicht falsch...
    Um gottes Willen :D

    Ich wollte nur meine Meinung und meine Erfahrung schreiben.
    Ich kann hier die Situation (wie du sagts: 2 stunden) gar nicht beurteilen. Nur das sind so meine Erfahrungen aus Foren... :-|



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    giggel - 13.08.2008, 13:02


    was soll an dem counter so schlecht sein??das ist hier doch kein wettbewerb oder so.ok ich finds auch schöner das bei mir jez valencia fan,anstatt fliegenfänger steht,aber ich werde nich krampfhaft irgendeinen müll schreiben um im rang aufzusteigen ;-)



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Attitude - 13.08.2008, 18:37


    bei "valencia-experte" hört ja auch alles auf. weiter kann man nicht steigen. ;-)



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    El_Valenciano_Sajón - 14.08.2008, 00:07


    Attitude hat folgendes geschrieben: bei "valencia-experte" hört ja auch alles auf. weiter kann man nicht steigen. ;-)

    Achso, dann kann ich mich ja abmelden. War schön mit euch. :D



    Re: Abschaffung des Post- Counters

    Valencia-Valencia - 14.08.2008, 10:19


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: bei "valencia-experte" hört ja auch alles auf. weiter kann man nicht steigen. ;-)

    Achso, dann kann ich mich ja abmelden. War schön mit euch. :D

    juhu xD ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    2. Spieltag: Almería-Valencia (2.9.2007, 19.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschaffung des Post- Counters"

    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Post von Nicolas - gummibaerchen (Donnerstag 09.08.2007)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    bastardbik post (THE TRUENESS!!!!!!) - Jay (Dienstag 23.10.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Mehr Post ins Forum - mägi (Donnerstag 27.07.2006)
    spio post zu den angriffs zielen: - Der Killer (Montag 31.10.2005)