Wie gehts jetzt weiter???

www.gw-punk.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts jetzt weiter???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kári - wishmob - Saniir NArun - Der Flutscher
  • Forum: www.gw-punk.de.vu
  • Forenbeschreibung: Curse of Soilend Green Vempiers
  • aus dem Unterforum: Geschichten und andere Sachen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts jetzt weiter???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts jetzt weiter???"

    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    Kári - 26.01.2006, 15:01

    Wie gehts jetzt weiter???
    also wishmob is wieder mal weg...... mhm wer kümmert sich jetz um die website.. (ich würd das tun wenn kein anderer das macht^^) und wer hat liquids acc gehackt und die member gekickt?....
    wer ne idee hat was jetzt zu tun ist.... einfach schreiben.. :?



    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    wishmob - 26.01.2006, 16:22


    hm, solang liquid nich gesagt hat dass sein account gehackt wurde, kann es sein dass er vielleicht es selber getan hat? ausserdem heisst das noch lange nich dass ich nicht die seite weiter führen kann. du kannst von mir aus alles noch mal neu machen. erspart mir villeicht was arbeit.



    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    Kári - 27.01.2006, 12:07


    naja liquid hat gesagt das der gehackt wurde^^ dann glaub ich das erst mal.... wenn du das forum weiter führen wills gut so... aber dann nicht unsere taktiken klauen ne? 8) :lol: naja was war eigentlich der grund für dein austitt?

    liebe grüße kári



    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    Saniir NArun - 27.01.2006, 12:15

    Würde mich freuen ,wenn wish mob das weiter machen würde
    wäre toll ,wenn du das weuter machst!!!!
    und vll noch als gast bei uns inner gilde bleibst ,oder so
    LG saniir



    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    wishmob - 27.01.2006, 18:24


    der austritt is eigentlich ziemlich einfach. ich brauchte nen tapeten wechsel, ausserdem hab ich sowieso schon lang gesagt dass ich mir bald was neues mache/suche. und ich werde nach wievor euch bei allem helfen wo ihr hilfe braucht. bei gvgs etc. und eure taktiken brauch ich nicht abschauen ;). das hab ich echt ned nötig :D :D :D: :D



    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    Kári - 28.01.2006, 14:05


    mal was anderes.. ich hab so das gefühl, das wir beide und mein bruder so die einzigen benutzer dieses forums sind -.- da müsste man ja mal wachen oder?...


    lg Kari



    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    Der Flutscher - 28.01.2006, 15:13


    Ich hab auch schonmal was geschrieben *g*
    naja aber ich finds cool das du uns trotzdem noch hilfst!!

    mfg Der Flutscher



    Re: Wie gehts jetzt weiter???

    wishmob - 29.01.2006, 15:41


    so bin ich ;) wie gesagt wenn hilfe benötigt wird dann schreibt mich an 8) ich werde helfen soviel ich kann (auch gvgs).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.gw-punk.de.vu

    ach ja was ich noch wissen wollte.... - gepostet von Kári am Montag 05.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts jetzt weiter???"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)