die zukunft rückt näher xD

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    Re: die zukunft rückt näher xD

    Excel - 12.01.2006, 19:02

    die zukunft rückt näher xD
    hi...

    hier das hab ich zum addon auf http://gw.onlinewelten.com gefunden... hört sich sehr gut an :D viel spaß beim lesen und jetzt schon mal ein schönes wochenende!!

    mfg arne

    Read this: (oder hier auf englisch)

    Die Zukunft von Guild Wars

    Was ist für die Zukunft von Guild Wars noch alles geplant?

    Wir haben für euch eine Liste erstellt, die alle bisher bekannten Fakten, aber auch Gerüchte, die durch den sogenannten "Frosch" verbreitet wurden, zusammenfasst.
    Features:
    - Eine Gildentruhe
    - Ein Auktionshaus im Spiel
    - Allianzen zwischen Gilden
    - Speichern der Skill-/Fertigkeitsleiste
    - Edelsteine werden vermutlich einmal eine Verwendung haben
    - Verbesserungen an der Gruppenfindung sind geplant
    - Es wird Gilden-Allianzen (Zusammenschluss mehrerer Gilden) geben


    Das zweite Kapitel:
    - Soll in der ersten Hälfte von 2006 erscheinen (definitiv vor dem 30. Juni 2006!)
    - Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Klassen enthalten (eine davon ist schon bekannt: Der Assassine)
    - Neue spielbare Rassen sind eher unwahrscheinlich, neue Rassen wird man jedoch erleben können
    - Wird viele neue Fertigkeiten (für jede Klasse!), Gebiete und Gegenstände enthalten
    - wird eine große Menge neuer PvP- und PvE-Modi enthalten
    - mehr Charakter-Plätze (als bisher 4) sind wahrscheinlich
    - es wird neue Haustiere und Diener geben
    - Um das neue Kapitel zu spielen, wird man bloß einen Aktivierungs-Code eingeben müssen
    - Man wird Kapitel-1-Charaktere im zweiten Kapitel spielen können
    - Das nächste Kapitel wird garantiert eine Fortsetzung der Geschichte sein
    - Das zweite Kapitel wird ein komplett eigenes Spiel sein
    - wird neue Gildenhallen enthalten
    - Es wird eine Menge an neuen Möglichkeiten für Gilden im zweiten Kapitel geben
    - Es wird eine neue Welt zum Erforschen geben
    - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Beta-Events vor Release eingeführt

    Der Name des zweiten Kapitels wird „Factions“ lauten


    Allgemeines


    * es wird in der ersten Jahreshälfte 2006 erscheinen
    * es handelt sich um ein eigenständiges Spiel
    * Spieler die nur das 2. Kapitel besitzen, werden keinen Zugriff auf die Inhalte des 1. Kapitels haben, bzw. nur auf die Basisfertigkeiten.
    * Käufer des 2.Kapitels werden ihre Charaktere aus dem 1. Kapitel weiter spielen können
    * Natürlich wird darauf geachtet werden, dass alles ausgeglichen ist.
    * Spieler, die nur das 1.Kapitel besitzen, werden nicht schwächer sein, sondern nur weniger Möglichkeiten haben.
    * ArenaNet will nach Factions alle sechs Monate ein neues Kapitel hinzufügen



    Wohin führt uns Factions?


    * Während Tyria noch sehr westlich angehaucht war, wird uns Factions auf den geheimnisumwitterten Kontinent Cantha führen.
    * Es handelt sich um eine asitisch angehauchte Welt.
    * Sie wird sehr detailreiche Umgebungen enthalten, wie z.B. ein Meer aus fester Jade oder eine überbevölkerte Stadt, in der Gebäude, übereinander gebaut werden.




    Die Geschichte


    * Alles wird sich um den Kaisermörder Shiro Tagachi drehen.
    * Dieser wurde für den Mord hingerichtet, verwandelte jedoch durch seinen Todesschrei die Wälder und Meere Canthas in Jade und machte dadurch das Leben der Canthaner zu Qual.
    * 200 Jahre nach seinem Tod, kehrt er zurück und es liegt am Spieler ihn aufzuhalten.

    Tutorial


    * Das zweite Kapitel wird ein Tutorial enthalten.
    * Anders als das Tutorial des ersten Kapitels, werden in diesem neben den Grundlagen auch taktische Spielweisen vermittelt.
    * So erhält man von „Meister Togo“ z.B. Einblicke ins Callen (Markieren) von Gegnern, das Umgehen von Gegnern und vieles mehr.




    Das neue Missionssystem


    * Es wird ein neues Missionssystem eingeführt.
    * Dies ist bereits in der ersten Mission deutlich, wenn der Übergang zwischen den beiden Kapiteln ermöglicht wird.
    * Eine von Meister Togo angeführte Gruppe aus Cantha begibt sich nach Löwenstein und trifft da auf eine von Bruder Mhenlo geführte Gruppe aus Ascalon, Beide Gruppen müssen nun gemeinsam gegen ein großes Übel angehen.
    * Ein Sieg ermöglicht beiden Gruppen den Übergang ins 2. Kapitel.
    * In einer anderen Mission muss ein mächtiger Drache von je zwei achter Gruppen bekämpft werden.
    * Es wird zwei Fraktionen geben, die Luxon und die Kurzick, zwischen denen wir wählen können.
    * In einigen Missionen wird es nötig sein, in einer PvP Schlacht gegen eine Gruppe der jeweiligen gegnerischen Fraktion zu siegen um die Mission zu beenden.
    * Dadurch wird also das PvP westlich stärker mit dem PvE verknüpft, als es noch im 1. Kapitel der Fall war.
    * Es wird ein dreistufiges Belohnungssystem mit unterschiedlichen Belohnungen eingeführt, um die Widerspielbarkeit zu erhöhen.



    PvP


    * Die neuen PvP-Gebiete werden sich alle im gleichen Gebiet befinden, um sie leichter erreichbar zu machen.
    * Es wird wohl ein PvP Tutorial geben, indem der Spieler gegen NPC üben kann.
    * Alles wird sich um den Kampf zwischen den beiden verfeindeten Parteien drehen.
    * Die Gilden können sich zu riesigen Allianzen zusammenschließen und um die Kontrolle der über 55 Gebiete kämpfen.
    * Welche der Gilde am meisten Kämpfe gewinnt, erhält speziellen Boni, wie z.B. gesenkte Händlerpreise oder Zugang zu exklusiven Gebieten.



    Die neuen Klassen

    Die Assassine


    * Sie wird verschieden Dolchattacken durchführen, wobei zwischen Primär-, Zweithand- und Doppelangriffen unterschieden wird.
    * Mit einer enormen Angriffsgeschwindigkeit und einem Arsenal an Verhexungen und Offensivsprüchen, ist die Assassine speziell auf den Angriff gegen einzelne Gegner ausgelegt.
    * Neben der Kunst der Teleportation wird sie auch stark auf kritische Treffer ausgelegt sein.
    * Dafür wird sie allerdings auf eine starke Rüstung verzichten müssen.



    Attribute


    * Kritische Treffer (Primärattribut): Die Chance auf kritische Treffer wird erhöht, die erhält Assassine einen Energieschub für jeden kritischen Treffer.
    * Dolchbeherrschung: Verbessert den Schaden durch Dolche.
    * Tödliche Künste: Verhexungen und andere Offensivsprüche.
    * Schattenkünste: Teleportations- und Defensivmagie.



    Fertigkeiten


    * Zackenschlag: Eine Attacke, die beim Gegner Blutung verursacht.
    * Vipernschlag: Ein Zweithandattacke, die nicht geblockt, oder ausgewichen werden kann.
    * Klingenflügel: Ein zweihändig ausgeführte Attacke, die das Ziel zu Boden wirft, sollte sich kein Verbündeter in der Nähe befinden.
    * Moebius Schlag (Elite): Wenn die Assasien diese Fetigkeite auf einen Gegner mit weniger als 50% HP anwendet, werden alle Fertigkeiten wieder aufgeladen.
    * Ansturm des Todes: Teleportiert die Assassine zum angewählten Ziel und heilt euch zusätzlich, sollte das Ziel mehr Leben besitzen als ihr.
    * Schattenzuflucht: Verbessert die Chancen, angriffen auszuweichen und man erhält einen HP-Bonus
    * Kritisches Auge: Die Chance auf einen kritischen Treffer steigt.



    Der Ritualist


    * Der Ritualist ist blind.
    * Es handelt sich um einen dunklen Priester.
    * Er kann in das ätherische reich sehen um so mir Geistern zu sprechen.
    * Er kann Geister beschwören und deren Lebenskräfte für offensive Magie, Heilung und sogar Wiederbelebung benutzen.
    * Er ist ein perfekter Supporte.



    Attribute


    * Hervorbringende Macht (Primärattribut): Erhöht die Lebensdauer der Geister und anderer Kreaturen, wie z.B. Tiergefährten.
    * Magiebündleung: Nötige für die offensiven Zauber des Ritualisten
    * Magieverbreitung: Nötig für die Erstellung von unbeweglichen geistartigen Kreaturen, die der Ritualist benutzen kann, um seine verschiedenen Zauber und Effekte zu verstärken.
    * Restaurierungsmagie: Heilzauber und anderen defensive Magie.



    Fertigkeiten


    * Essenzschlag: Man erhält in der Nähe eines beschworenen Geistes einen Energieschub.
    * Geistverbrennung: Abhängig davon, in welcher Entfernung man zum Ziel steht, verursacht man direkten Schaden.
    * Geistesriss: Mächtiger Flächen-Zauber
    * Geleiteter Schlag: Schaden wird durch einen getragenen Gegenstand geleitet und dadurch verstärkt.
    * Schutz: Ein beschworener Geist, der alle Verbündeten innerhalb seines Radius vor Attacken schützt, die hohen Schaden anrichten.
    * Schmerz: Ein Geist, der Feinde angreift.
    * Fleisch meines Fleisches: Der Ritualist opfert die Hälfte seiner Lebenspunkte und belebt einen Teamkameraden.




    Die anderen Klassen


    * Alle Klassen erhalten 25 neue Fertigkeiten und ein halbes duzend neue Rüstungssets. Es folgt eine kleine Auswahl




    Elementarmagier:


    * Die meisten neuen Fertigkeiten wirken sich auf Stärke und Geschwindigkeit des Gegners aus.
    * Blitzbogen: Offensivzauber, der auf ein weiteres Ziel überspringt, sollte dieses mit Wassermagie verzauber sein.
    * Umgewühlte Erde: Ein Flächenschadenzauber, der Gegner zusätzlich zu Boden wirft, sollten diese mit geschwindigkeitssteigernden Verzauberung belegt sein. .
    * Reite den Blitz (Elite): Fügt dem Ziel Schaden und teleportiert den Magier zum ziel.



    Mesmer:


    * Der Mesmer ist auch weiterhin zuständig Gegner zu unterbrechen und sie mit verhexungen zu belegen.
    * Überlastung: Eine Beschwörung, die Extraschaden austeilt, wenn sollte das Ziel einen Zauber wirken.
    * Illusion des Schmerzes: Dieser Fluch erzeugt einen massiven Lebenspunktabzug. Wenn er endet, heilt er jedoch das Ziel.
    * Siegel des Zerreissens: Das Siegel unterbricht Zauber. Ist das Ziel bereits verflucht, unterbricht es auch alle anderen Arten von Fertigkeiten.



    Mönch:


    * Der Mönch wird auch weiterhin seinen Platz als Heiler und Beschützer behalten und damit neue Heil, Schutz und Peinigungsfertigkeiten erhalten.
    * Einfühlsame Wegnahme: Nimmt einen Fluch und eine Zustandsbedingung von dir und einem einzigen Gegner.
    * Wort des Tadels: Ein starker Angriffszauber. Seine Aufladezeit ist abhängig vom Leben des Zieles.
    * Geschenk der Gesundheit: Ein sehr starker Heilzauber, der jedoch alle anderen Heilzauber für eine gewisse Zeit außer Kraft setzt und nicht auf sich selbst gesprochen werden kann.




    Nekromant:


    * Der Nekromant erhält weiter Diener und mehr Möglichkeiten dem Gegner Leben abzuziehen und Verzauberungen zu entfernen.
    * Blick der Verachtung: Hat das Ziel mehr als 50% seines Lebens, werden alle Verzauberungen entfernt.
    * Zynischer Blick: Der Nekromant opfert Leben, um entweder Schaden zuzufügen, oder um Leben von deinem Gegner zu stehlen. Das ist abhängig davon, ob das Ziel mehr oder weniger Leben hat, als der Nekromant.
    * Fleischgolem(Elite): Wie der Name schon sagt, wird ein Fleischgolem beschworen, der sich nach seinem Tod wiederbeleben lässt.

    Waldläufer:


    * Der Waldläufer erhält neue Bogenskills, Haustiere, Fallen und Naturrituale.
    * Heilung als wäre es nur Einer: Der Waldläufer und sein Tier wird geheilt.
    * Dornen: Ein Naturritual, das einem Gegner zusätzlichen Schaden und Blutung zufügt, sollte er auf dem Boden liegen.
    * Breitkopfpfeil (Elite): Das Ziel, wird bei einem erfolgreichen Treffer, betäubt.




    Krieger:


    * Der Krieger erhält mehr Möglichkeiten seine Verbündeten zu beschützen und seine Feinde zu schädigen.
    * Sonne und Mond Schlag: Der erste Schlag dieses Doppelschlag-Angriffs lässt sich nicht Blocken.
    * Beschützende Haltung: Solange sich der Krieger nicht bewegt kann er Angriffe gegen seine Verbündeten blocken.
    * Feigling: Diese Attacke wirft einen fliehenden Feind zu Boden.



    Weitere Neuigkeiten werden wir euch überbringen, sobald sie bekannt werden.



    Re: die zukunft rückt näher xD

    wishmob - 14.01.2006, 18:41


    sauber ^^ hast schön zusammen getragen :) jetzt stellt sich bloß die frage wielang das noch dauert. ich will nen assasin :cry:



    Re: die zukunft rückt näher xD

    Saniir NArun - 14.01.2006, 23:30

    ich will auch einen !!!!!
    hey lezute in den ankündigungen steht was von nen tunier oder so weas am 20-22 januar
    schaut euch das mal an
    LG Saniir



    Re: die zukunft rückt näher xD

    Kári - 16.01.2006, 09:36


    klingt gut...........

    lg Kári



    Re: die zukunft rückt näher xD

    wishmob - 19.01.2006, 17:00


    schon längst alles freigeschaltet.. :D
    du musst dich halt aufn laufenden halten. geht auf guildwars.com und holt euch die keys!!! 8)



    Re: die zukunft rückt näher xD

    Kári - 20.01.2006, 18:36


    also an alle die das noch nicht gemerkt haben....
    die 12 mb die der PC beim starten von BW runtergeladen hatte war ein update :D ... naja ich find die neuen klassen jetz nicht sooo tolll.... aber mal sehen vll muss sich damit ja noch nen bischen einspielen

    lg Kári



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    ach ja was ich noch wissen wollte.... - gepostet von Kári am Montag 05.12.2005



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