Raubzug gegen Bündisspartner FREI

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Raubzug gegen Bündisspartner FREI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falbala-Anne - Kualister - Parcival
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Krieg & Frieden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raubzug gegen Bündisspartner FREI
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raubzug gegen Bündisspartner FREI"

    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Falbala-Anne - 07.02.2006, 20:35

    Raubzug gegen Bündisspartner FREI
    Gesendet: am 07.02.06 um 10:44:43 Uhr


    Angreifer Parcival aus Dorf Rom I

    Einheiten 0 0 329 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 1805 1985 1805 939


    Verteidiger Helix aus Dorf Kontor II

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Das war der Angriff.

    Dazu bekam ich von supernova die anfrage was den jetzt los wäre...wir haben ein Bündniss mit der FREI.

    Ich habe daraufhin parcival angeschrieben:

    Falbala-Anne schrieb:

    ich habe erst jetzt in die Angriffsliste geschaut und mußte leider sehen das du ein Member der FREI angegriffen hast..supernova hat mich natürlich angeschreiben. Hast du das schon geregelt.

    Lg

    Anne

    Parcival schrieb:

    oups?

    ich guckma


    Parcival schrieb:

    Also, nach meinen Erkenntnissen hat helix nach wie vor Genausoviel Einwohner wie vor 2 wochen, Demnach ist dieser helix Ziemlich Inaktiv.

    Ich Gebe seine Ressourcen unter einer Bedingung wieder und zwar das doppelte von dem was ich Erbeutet habe wieder, wenn er zeigt das er Aktiv und seine EW,s gehen in die Höhe, hierzu gebe ich dem Helix 7 tage Zeit.

    Falls er doch mit seiner Gleichen EW,Zahl so bleibt, Bekommt er seine Ressourcen wieder und ich werde ihn dann wieder farmen.

    Schade um die Allianz FREI einen Inaktiven noch bei ihnen zu Behalten, Es war mir auch Bewusst das wir mit denen ein Bnd haben.

    Wie Gesagt Ich halte mein versprechen, ansonsten wären die ganzen Ressourcen zu Schade ,weil bei ihm die resies aus allen Nähten Platzen.

    Mfg

    Falbala-Anne schrieb:
    Also hör mal...das glaub ich dir ja wohl jetzt nicht oder??? Egal ob ein Member an EW wächst oder nicht...wenn er in einem Bündniss zu uns steht haben wir ihn nicht an zu greifen und vorallem nicht das Recht die Wiedergutmachung auch noch an Bedingungen zu knüpfen.

    Bin ich in einer verkehrten Welt???

    Sorry aber das übersteigt gerade mein Spielerverständniss.

    Anne


    Also das kann doch nicht sein oder??? Ich greife einen Bündnisspartner an und stelle dann auch noch Forderungen für die Rückzahlung????

    Bitte um Klärung.

    @ parcival ich weiß das supernova dir geantwortet hat du hast ihm das was du mir geschickt hast ja auch geschickt.

    Sorry aber da stehe ich nicht dahinter.

    Anne



    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Kualister - 07.02.2006, 20:46


    Ich packs ja wohl nicht.

    @ Parcival was tust du denn da?
    Wen interessiert es ob der inaktiv ist.

    Schick dem die Ress zurück.

    Mich betrifft das dort genau wie Feuerengelchen und Parzival...ich hab keinen Bock auf Stress hier, den kann ich jetzt am wenigsten gebrauchen.



    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Falbala-Anne - 07.02.2006, 20:49


    Es wird noch besser:

    Bitte von unten nach oben:

    Parcival 07.02.06
    RE^4: kein Betreff 19:41:08
    Ich selbst Entscheide was ich zu tun habe und kein Anderer.
    Ich Betone es Noch Einmal die Ressies Rückgabe kam von mir als allererstes Freiwillig und zwar das Doppelte, Nur Wenn sich Helix sich Mühe gibt, meinetwegen kann er das Dreifache wieder haben.

    So Mehr Kommentar hierzu gebe ich Nicht ab.

    Mfg
    ____________
    supernova schrieb:

    dein umgangston hat dich nicht zu überzeugen,es gellten regeln in diesem spiel und die sollten eingehallten werden.du hast sie nicht eingehalten und müsstest für das bestrafft werden und das mit doppelter resirückgabe,ist ja das minimum..ob unser mitglied aktiv ist oder nicht,kann dir als bündnisspartner egal sein...deine konsequenzen werden gerade besprochen...
    ____________
    Parcival schrieb:

    Sorry, aber dein Umgangston Überzeugt mich Nicht.
    Ich hatte Erwähnt das ich es Zurück bezahle Kein problem.

    Aber Es ist Nun mal Fakt, Helix ist Inaktiv.

    Wenn Helix sich bei mir Persönlich meldet dann sehe ich das anders, nun denn. Fair bin ich.
    Und stehe weiterhin dazu was ich vorhin Geschrieben habe.



    Mfg

    ____________
    supernova schrieb:

    so ganz nebenbei,du wusstest über unser bündniss und hast trotzdem angegriffen?..was mit unseren mitgliedern vorsich geht oder nicht,hat dich nicht zu unteressieren und schon gar nicht hast du bedingungen zu stellen..ich finde,du solltest helix das doppelte seiner erbeuteten resi zurückgeben und zwar sofort!!ich werde deine antwort an deinen chef weiterleiten und mit ihm das weitere vorgehen besprechen...
    ____________
    Parcival schrieb:

    Also, nach meinen Erkenntnissen hat helix nach wie vor Genausoviel Einwohner wie vor 2 wochen, Demnach ist dieser helix Ziemlich Inaktiv.

    Ich Gebe seine Ressourcen unter einer Bedingung wieder und zwar das doppelte von dem was ich Erbeutet habe wieder, wenn er zeigt das er Aktiv und seine EW,s gehen in die Höhe, hierzu gebe ich dem Helix 7 tage Zeit.

    Falls er doch mit seiner Gleichen EW,Zahl so bleibt, Bekommt er seine Ressourcen wieder und ich werde ihn dann wieder farmen.

    Schade um die Allianz FREI einen Inaktiven noch bei ihnen zu Behalten, Es war mir auch Bewusst das wir mit denen ein Bnd haben.

    Wie Gesagt Ich halte mein versprechen, ansonsten wären die ganzen Ressourcen zu Schade ,weil bei ihm die resies aus allen Nähten Platzen.

    Mfg



    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Kualister - 07.02.2006, 21:02


    Ich hab Supernova angeschrieben und gebeten von voreiligen Handlungen abstand zu nehmen bis die sache geklärt ist



    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Parcival - 07.02.2006, 21:23


    Jetzt Greife ich den Supernova an.

    Ich habe ihm mitgeteilt das ich ihm 1500 imps und 600 Pferdchen auf ihn Losschicke, und hab nur 1 Legionär losgeschickt.

    hmmm

    ob er wohl ausrastet?

    hehehe



    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Falbala-Anne - 07.02.2006, 21:52


    Sag mal willst du gekickt werden???

    Anne



    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Parcival - 07.02.2006, 21:53


    Hi Leute, Ich Verlasse die Convoy, werde mich auf einen Server Konzentrieren, Auf einige Missverständnisse hin und Diverse andere Angelegenheiten Beruht diese Entscheidung.

    Nach meinem Austritt Stehe ich Weiterhin Selbstverständlich für allen von euch zur Verfügung, Besonders hier bei mir in der Ecke, feuereng, kualister, und Parzival.

    Falls einige auf den Gedanken kommen sollten weil ich aus der Allianz austrete mich anzugreifen Ja sogar Adeln zu wollen. Wird dies euch Nichts Nützen, Spätestens dann werde ich dann meinen Acc Löschen.

    Es sei denn Ihr möchtet Weiterhin von mir Unterstützt werden zu mindest einige.

    Sonst Verstehe ich die Logik Nicht.
    Apropo Logik?
    Warum ich Aussteige, Hat mehrere Gründe die ich hier Nicht Offenbaren möchte.

    Nehmt ihr mir das ab?

    Naja

    Also dann, Ich bin wie gesagt nach wie vor da.

    Mfg



    Re: Raubzug gegen Bündisspartner FREI

    Falbala-Anne - 07.02.2006, 22:08


    Ok ich nehme alles zurück...bin gerade in at auf einem scheiss Mopping-Kampf.

    Ich habe vernommen das es geregelt ist.



    Sorry...blöde Anne *lach*

    B:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    Einen guten Rutsch - gepostet von Falbala-Anne am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Raubzug gegen Bündisspartner FREI"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Raubzug - casivvf (Freitag 14.04.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    Kommt Alexander Frei? - Mallarius (Mittwoch 07.06.2006)