Meine Fresse.

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Fresse."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parcival - Kualister
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Krieg & Frieden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fresse.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fresse."

    Re: Meine Fresse.

    Parcival - 22.01.2006, 21:52

    Meine Fresse.
    Hab knapp 1100 Truppen und musste bisher bei 3 Mitgliedern die truppen verteilen, sowie jeweils 10 k Getreide, Ich frage mich ob andere Mithelfen, weil in diesem Moment bin ich Selber UNGESCHÜTZT.

    Was Passiert da, Spielen die anderen Aktiv mit???
    Steuert jeder etwas bei?
    Ist die Zusammenhaltung und respekt gegen andere Allianzen da??

    Mehrere Faktoren zählen dazu bei das wir Verletztlich wirken und desöfteren Angegriffen werden.

    Ich kann nur eins sagen , Falls ich in dieser Situation Auch Angegriffen werde muss ich leider das handtuch Schmeissen und mich der anderen beugen, Vielleicht habe ich hiermit was zu sagen wollen, doch ich möchte ungern manche von uns im Stich lassen.

    Noch Bin ich da und noch kann ich Getreide und truppen als deff hinstellen, Aber wie gesagt ich bin im moment selber auch ungeschützt hab nur noch 100 Prätorianer zuhause und die gebe ich Nicht ab.

    Mfg



    Re: Meine Fresse.

    Kualister - 22.01.2006, 23:50


    So weit wie du lass ich die Hosen aber nicht runter. Ich hab zwar auch nicht besonders viel deff mehr, aber zumindest doch so viel dass ich mich wehren kann bis hilfe kommt.
    Zu Parzival´s zeiten hab ich mit ihm ausgemacht das er seine deff sofort schickt wenn bei uns not tut.
    Wie es jetzt dei ihm (ihr) aussieht weis ich nicht. Ich hab keine Info mehr was dort gebaut wird wie viel und wo.
    So lange es bei uns so ruhig ist mach ich mir dort weniger sorgen, bei Thoper sieht das schon anders aus. Sie kann nicht mehr so viel deff schicken und muß jederzeit mit nem Angriff rechnen. Siehst ja was bei Mutterle abging...unverhofft kommt oft.



    Re: Meine Fresse.

    Parcival - 23.01.2006, 00:54


    Ja bei uns kann ich zur not bei rdak allianz unterstützung bitte weil da hab ich ein PB.

    Aber die Hosen lasse ich lange nicht runter, wie gesagt wenn ich keine chance mehr sehe dann wirds auch aus sein.

    Aber Die Hoffnung verliere ich dennoch Nicht.

    mfg



    Re: Meine Fresse.

    Kualister - 23.01.2006, 00:56


    Parcival hat folgendes geschrieben:
    Aber Die Hoffnung verliere ich dennoch Nicht.


    Die stirbt auch immer zuletzt :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    Bewerbung - Mindriel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.01.2006
    Kurze Vorstellung - gepostet von Falbala-Anne am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fresse."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)