Bewerbung von Vorag

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Vorag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Falbala-Anne
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Vorag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Vorag"

    Re: Bewerbung von Vorag

    Anonymous - 20.01.2006, 21:05

    Bewerbung von Vorag
    Servus erstmal!

    Ich füll einfach erstmal den Fragebogen aus ;)

    Nickname: Vorag


    Koordinaten:

    1 - Quatar ( 31 | - 63 )
    2 - Strigoi ( 32 | - 64 )
    3 - Zandri ( 33 | - 64 )

    Allynachbarn:

    biene007 ( 2 Felder ) ---> habe auch schon eine Ewigkeit ein PB mit ihm.

    Größe:

    Insgesamt leider nur 538 (wäre jetzt ca. bei 1100, weshalb gebe ich weiter unten an)

    Gegenwärtige / bisherige Ally:

    Ja, ich bin derjenige, der bei den UDK für Aufsehen gesorgt hat (und immer noch dafür sorgt ;) )
    Hierzu meine Geschichte (ich versuche mich kurz zu fassen):

    Wir haben uns zuerst alle zusammengeschlossen, weil wir eine Fusion mehrerer Allianzen geplant hatten, um größer zu werden und uns der Regionen nach aufzuteilen.
    Der Leader der UDK "linkte" uns alle mit einem simplen Trick: "kommt ihr zuerst mal zu uns, dann können wir das gemeinsame Forum nutzen und alles darin besprechen".
    Okay, klar, wir gingen alle zu ihm in die Allianz...und es tat sich leider nicht viel...er zögerte es Monate raus und es kam nicht zustande...
    ...Bis vor letzter Woche hatte ich auch noch mein viertes Dorf, das leider vom Kumpel von dem Leader der UDK eingenommen wurde, ich habe um Hilfe gebeten, keiner hat mir geholfen (mit wenigen Ausnahmen), obwohl ich es allen mitgeteilt habe (indem ich es im Forum geschrieben habe) und der gesamte Vorgang 4 Tage andauerte. Am vierten Tag kam ich aus der Schule und das Dorf wurde innerhalb dieses Vormittags eingenommen.
    Danach die normale menschliche Reaktion: Zorn ^^ (Ich habe natürlich keinen beleidigt...obwohl ich mich natürlich beschwert habe, dass ich im Stich gelassen wurde, vor allem beim Leader...)
    Tja, danach hielt er es für nötig, mich aus der Allianz zu schmeissen und mich anzugreifen, in drei Worten: Ich bin Allianzlos :(

    Ungefähre militärische Stärke:

    Ein wenig weiter mit meinem "Strafregister" *g* : Ich hatte ein nettes Heer, bis die -=I=- kamen und mein Dorf adelten...gegen so eine Masse kommen nur wenige an. Dazu kommt leider noch, dass ich nach der Adelung noch von dem Leader der UDK als "Kriegsauslöser" bekannt gemacht werde, folgendermaßen von der gesamten Allianz angegriffen werde (keine Angst, ich halte stand ;) ). Die ersten Angriffe kamen heute, waren um genau zu sein 8, habe ich erfolgreich abgewehrt, keiner derer Soldaten hat überlebt! Jetzt bin ich gerade dabei eine schöne OFF-Armee aufzubauen, wobei natürlich noch 7 Angriffe ausstehen, die ich aber meistern werde ;). Danach werde ich zurückschlagen!
    Nun gut, lange Rede kurzer Sinn: im Aufbau von ... 500 ? 600 ? Imperianern + Belagerungswaffen.


    Probleme mit anderen Spielern oder Allianzen?

    Oh, habe ja eigentlich alles oben schon erwähnt.
    Habe "Probleme" mit der UDK (die haben keine Einheiten mehr)
    Leider Gottes hat der Leader der UDK immernoch ein Bündnis mit Savage, der auch mein Dorf übernommen hat. Dieser Bursche greift mich auch an (habe von seinen 2000 Einheiten allerdings auch bei seinem letzten Raubzug um die 1000 Soldaten vernichtet, wird sich also hoffentlich nochmal überlegen, mich weiterhin anzugreifen)
    Immerhin haben die mir geholfen, mich in der Def-Rangliste auf Platz 70 zu befördern *g*.

    Eine kleine Begründung warum du für uns wertvoll sein könntest.

    Okay, ich bin leider wieder ziemlich schwach, werde mich aber selbstverständlich schnell wieder aufbauen. Habe auch schon eine Menge Erfahrung aus anderen Travians und, wie man sieht, kann ich mich ganz gut zur Wehr setzen ;). Bin natürlich immer zu Stelle, wenn jemand aus der Allianz Hilfe benötigt, sei es Def oder Resis, werde mich aber natürlich auch offensiv gegen die Problempersonen stellen, stehe ich immer zur Verfügung!

    So, Ich schätze, ich habe die längste Bewerbung von allen *g*. Ich hoffe ihr seid nicht zu faul sie zu lesen *g*.

    Für noch mehr Informationen, bin ich natürlich per ING zu erreichen, oder per ICQ: 268 291 057

    Also,
    würde mich freuen, dabei sein zu dürfen :)

    mfg

    Vorag



    Re: Bewerbung von Vorag

    Falbala-Anne - 20.01.2006, 21:46


    Gute Bewerbung...sehr offen..danke.
    Ich werde es im Forum zur Abstimmung stellen.
    Lg
    Anne



    Re: Bewerbung von Vorag

    Anonymous - 20.01.2006, 21:54


    Okay, ich warte gespannt ;)
    was ich vergessen habe: bin ziemlich aktiv ;)
    mfg

    Vorag



    Re: Bewerbung von Vorag

    Anonymous - 25.01.2006, 21:50


    Da hat sich ja mal wer in eine gute Allianz geschlichen. So ich hoffe du weißt wer ich bin Vorag! Ich bin ja der Schlechte, der ganz schlimme bin ich.

    Ich bin cubemaster und Leader der UDK.

    Ich habe mir mal das Forum hier angeschaut und mir gefällt alles außer das hier mein Erzfeind Vorag schon seinen Beitrag abgelassen hat. Ich bin eigentlich ein ruhigen und netter Travianer, aber was da so passiert ist hat mich stark verändert. Ich habe ein BND mit Savage. Savage hat das Dorf von Vorag in ein paar Stunden eingenommen und keiner hat davon etwas mitbekommen. Keiner!!!! Vorag hat nicht um Hilfe gebeten und meinte das die UDK daran schuld ist, dass sein Dorf geadelt wurde.

    Das stimmt, aber nicht.

    Vorag hat einfach eine schlechte Taktik. Vorag hat so schnell Dörfer gebaut, weil er Punkte haben wollte und hat sein Militär dabei ganz vergessen. Naja und Savage hat das natürlich mitbekommen und hat da mal ein wenig seine Einheiten getestet. So das wars.

    Ich werde Vorag auch weiter nagreiffen und, wenn er nicht so feige wär und sein Militär immer wegziehen wurde, dann wäre er jetzt schon ein wenig weiter unten in der Statistik.

    Ich finde diese Allianz hier ziemlich gut, aber das ihr Kriegsflüchtlinge in eure Allianz aufnimmt verwundert mich.

    ^cubemaster^



    Re: Bewerbung von Vorag

    Anonymous - 26.01.2006, 10:05


    ich danke dir....melde mich IMG bei dir.

    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Vorag"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)