Joke-korner und Spamecke veraltet?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Joke-korner und Spamecke veraltet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aratonizma - Dius Vader
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Sitz von [LoD] Lords of Dragonheart
  • aus dem Unterforum: Einfach nur so
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joke-korner und Spamecke veraltet?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joke-korner und Spamecke veraltet?"

    Re: Joke-korner und Spamecke veraltet?

    Aratonizma - 12.11.2007, 16:38

    Joke-korner und Spamecke veraltet?
    Hallo Leute!!!

    ich würde gerne Jokekorner und Spamecke zu einem Forum zusammenfassen und letztendlich die alten Foren löschen.

    Natürlich würde ich die alten Beiträge so gut und so viel wie möglich / nötig übernehmen.

    Ich denke es ist wichtig mal den Mist auszumisten, und mit der Aktion würde nurnoch eine "Mülltonne" überbleiben!

    Da diese beiden Foren so gut wie garnicht benutzt werden, denke ich, dass ein Zusammenschluss ein Forum schafft, in welchem man "Einfach mal so" was Interessantes posten kann.

    Bitte abstimmen!!! ( dauer max 7 Tage, alle anderen haben dann halt nicht zu sagen wegen zu wenig Onlinezeit )



    Re: Joke-korner und Spamecke veraltet?

    Dius Vader - 14.11.2007, 16:27


    hi rock, sry das ich jetzt erst was dazu schreibe, aber mein inet geht wieder nicht, ich hoffe martin hat bescheid gesagt. ich bin mal grade von der firma im inet...

    also ja, kannste zusammenfassen :wink:

    gruss dius



    Re: Joke-korner und Spamecke veraltet?

    Aratonizma - 18.11.2007, 22:46


    Spam-Ecke und Joke-korner sind hiermit tot...

    Die Beiträge sind erhalten geblieben, jedoch habe ich "das Beste" nochmal in neue Beiträge geschrieben...

    Diese oder die alten können aufgrund von aktualität gelöscht werden...

    bitte tragt an mich heran, was wann wo wie bleiben kann, oder wech darf!!!

    :n14:

    liebe Grüße Arato!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tollstes Video - gepostet von Nami am Sonntag 18.11.2007
    Qualsteine farmen aller LoD - gepostet von Aratonizma am Donnerstag 12.04.2007
    Hilfe für Chars gesucht - gepostet von Avarra am Donnerstag 09.08.2007
    netter K/E für 4 on 4 oder pve - gepostet von Aratonizma am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Joke-korner und Spamecke veraltet?"

    neuer tag, neuer joke - scarabeus (Dienstag 21.03.2006)
    WO IST DIE SPAMECKE???? - Fishî (Mittwoch 09.05.2007)
    Ich fang denn mal an... - Schmiddi (Freitag 25.04.2008)
    Joke.. - C4rm3n (Samstag 15.09.2007)
    joke - todesengel (Dienstag 03.01.2006)
    Black Joke - Black Joke (Montag 05.11.2007)
    Spamecke - pePPlez (Mittwoch 26.05.2004)
    Müpfels Spamecke - Müpfel (Donnerstag 03.02.2005)
    Mal ne frage zur Spamecke :D - bloodbath (Samstag 09.09.2006)
    Spamecke - Lost (Samstag 03.03.2007)