C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johannes - Berliner - Letz Fetz - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???"

    Re: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

    Johannes - 02.01.2008, 19:04

    C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf Empfehlung hier in diesem Forum und hoffe, dass ich auch fündig werde... ;-)

    Vorstellung werde ich anschließend noch Online stellen! *g*

    Doch nun zu meinem "Problem":
    Wollen in unserem Citroen C1 demnächst den Pollenfilter wechseln!

    Ich hab mich auch schon auf die "Suche" begeben, aber leider fand ich, ausser dem Luftfilter keinen sonstigen Filter im Motorraum.... ;-(


    Nun meine Frage oder besser gesagt Bitte an Euch, Wer kann mir weiterhelfen und sagen, wie ich an den Pollenfilter bei unserem C1 1.4 HDI Baujahr 2005 drankomme ???




    Besten Dank schonmal und Viele Grüße aus Passau!

    Johannes



    Re: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

    Berliner - 02.01.2008, 22:25


    Soweit ich weiß haben nur die Fahrzeuge mit Klimaanlage ein Innenluftfilter. Es befindet sich hinter dem Ablagefach, vom Beifahrerfußraum muß man von unten ran.

    Hier gibt es schon einen Beitrag zum Thema:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-1604-135.html



    Re: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

    Letz Fetz - 02.01.2008, 22:33


    Wenn du dich mal hinter das Handschuhfach klemmst. Also wirklich mit den Kopf in den Fußraum und richtung Himmel blickst, dann sollte alles schwarz sein, bis auf der Griff des Innenraumluftfilters. Dieser ist nämlich eher beige/weiß.



    Re: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

    Johannes - 03.01.2008, 12:16


    @Berliner + Letz Fetz: So, war grad auf Erkundungstour und hab auch gleich den Pollenfilter gefunden, vielen Dank für den Tipp !!!


    Jetzt brauch ich nur noch nen Neuen Filter, dann werden wieder die nächsten paar Kilometer mit unsrer "Citrone" abgespult.... ;-)


    Viele Grüße aus Passau!
    Johannes



    Re: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

    Letz Fetz - 03.01.2008, 17:21


    Na da bin ich aber froh. Sonst hätte ich bestimmt sehr lustige Fotos von mir reingestellt, wie man den filter sehen kann :wink:



    Re: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

    HyundaiGetz - 03.01.2008, 17:24


    Letz Fetz hat folgendes geschrieben: Na da bin ich aber froh. Sonst hätte ich bestimmt sehr lustige Fotos von mir reingestellt, wie man den filter sehen kann :wink:

    Zur allgemeinen Belustigung kannst du die Bilder ja trotzdem online stellen :D



    Re: C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???

    Letz Fetz - 03.01.2008, 22:04


    Nein, ich mach mich hier nicht einfach so zum Deppen, da musste schon nach Köln zum treffen kommen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    New Aygo Video's - gepostet von REFZ am Sonntag 04.02.2007
    Radkappe für C1? - gepostet von lumpi am Sonntag 27.05.2007
    Schwarzwald Titisee Neustadt Kollinger & Uysal - gepostet von piusthomas am Donnerstag 24.08.2006
    Tommy's Aygo - gepostet von Tommy am Mittwoch 18.04.2007
    Ungeschützte Radkästen - gepostet von Citruskraft am Montag 18.09.2006
    Fahrzeug schwimmt beim Fahren - gepostet von divx81 am Donnerstag 02.03.2006
    Kennzeichenbeleuchtung auf LED Technik "umrüsten" - gepostet von Klosterfrau am Sonntag 01.04.2007
    Wo ist die silberne Farbe hin von den Bremsbacken? - gepostet von kessi am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "C1 1.4 HDI - Wo steckt der Pollenfilter ???"

    Was in eurem PC steckt und was ihr noch zockt - <otto> (Donnerstag 08.02.2007)
    Steckt da doch mehr drin? - Mega Man X 10 (Mittwoch 13.09.2006)
    wo steckt Carsten ??? - mone1987 (Freitag 08.10.2004)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    was steckt in deiner möhre thread - mUh2 (Montag 28.11.2005)
    Was für ein Tier steckt in dir? (Test) - Rai Ruri (Freitag 20.07.2007)
    splash! steckt in der Krise - Kral Tshudo (Dienstag 22.08.2006)
    Wo steckt Ihr denn alle???? - Dani (Mittwoch 06.09.2006)
    Wo steckt denn eigentlich... - Simi (Montag 02.10.2006)
    Da steckt noch Leben drin! - R8R77 (Montag 20.08.2007)