Neuen Regeln

GerShadows
Verfügbare Informationen zu "Neuen Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zergling017 - mordred199 - Blacki - Plasma - Illidan
  • Forum: GerShadows
  • Forenbeschreibung: Hallo das ist das Forum des GS Teams
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuen Regeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuen Regeln"

    Re: Neuen Regeln

    zergling017 - 12.11.2007, 19:22

    Neuen Regeln
    Ey leute das ist nicht euer ernst oder !!!

    Schon mal was von abstimmung gehört oder habt ihr das nicht nötig?

    ( mann kann keinen duzu zwingen )


    Bin mal voll gegen die Regel und wer es noch ist bite hier melden!


    :brave:



    Re: Neuen Regeln

    mordred199 - 12.11.2007, 19:27


    1. Es ist noch nicht einmal vorgekommen das wegen einer regle abgestimmt wurde.
    2. Wir verlangen hier keine niere von euch wir möchten nur das ihr ins ts kommt und uns bei taktik besprechungen zu hört diese eine stunde beim training und die maximal 2 stunden beim war bringen keinen um.
    Ich weiß echt nicht was man sich hier so aufregt, kann ich nicht nachvollziehen.



    Re: Neuen Regeln

    zergling017 - 12.11.2007, 19:30


    Wir haben dammals noch gefragt ob die regeln so gut sind, was man hier nicht grade sagen kann.
    Und 2. "Taktik" welche taktik denn, seit dem ihr den orden übernommen habt hab ich nicht grade viel von taktik gesehen, ob es beim war oder training war. Also lohnt es sich für mich einfach mal nicht!



    Re: Neuen Regeln

    mordred199 - 12.11.2007, 19:44


    Möchtest du gerne Admin, Co-Admin, oder etwas über den admins werden werden oder hast du irgendwelche konstruktiven Vorschläge? Wenn nicht würde ich sagen du hälst dich jetzt mal zurück und lässt uns mal machen. Das du noch nicht viel von taktik gesehen hast könnte daran liegen das selten alle beim training sind und beim letzten trainig wartse nicht mal im ts, also wo solltest du auch was von taktik hören. Bei den letzten regeln wurden wir gefragt ob sie uns gefallen? Kann mich nicht dran erinnern tut mir leid.



    Re: Neuen Regeln

    zergling017 - 12.11.2007, 19:47


    das ist ein freies land, und daher kan ich ja wohl auch sagen was ich denke!!!!!!!



    Re: Neuen Regeln

    Blacki - 12.11.2007, 19:57


    Leute jetze mal nen ganz anderes THEMA! Merkt ihr eigentlich das son clan freundschaften kaputt machen wenn das so weiter geht habe ich da kein bock drauf man ihr kennt euch so lange und streitet euch wegen son scheiß OMG. Und was ich nicht verstehe jeder lästert über jeden hinterm rücken das finde ich zum kotzen sry dann sacht eure meinung ins gesicht . ist besser als wenn man hintern rücken labert(ich will jetze mal keinen namen nennen)



    Re: Neuen Regeln

    mordred199 - 12.11.2007, 19:59


    Hat einer gesagt das du das nicht darfst? Also ich hab keinen gesehen, das einzige was ich gesagt habe ist du sollst dich zurück halten was nicht heißt, dass du deine meinung für dich behalten sollst nur ich sehe nicht was diese beschwerden bringen sollen wenn kein Verbesserungsvorschlag kommt.



    Re: Neuen Regeln

    Blacki - 12.11.2007, 20:01


    naja wenn es Beschwerden gibt dann muss man wohl was besseres finden damit wieder frieden herrscht.



    Re: Neuen Regeln

    zergling017 - 12.11.2007, 20:01


    tja dafür seit wohl ihr 2 zuständig!!!!!!



    Re: Neuen Regeln

    Blacki - 12.11.2007, 20:03


    jupp da muss ne umfrage mal gemacht werden wenn es Unstimmigkeiten gibt



    Re: Neuen Regeln

    mordred199 - 12.11.2007, 20:08


    Ne Umfrage wegen der regel? Bislang hat nur einer was dagegen so wie ich das sehe, wenn sich mindestens 173 also so ca. 3 leute aus dem clan gegen diese regel aussprechen, dann wird es eine abstimmung geben aber bei einem wäre das wohl übertrieben, eigentlich haben wir hier ne demokratie.



    Re: Neuen Regeln

    zergling017 - 12.11.2007, 20:10


    davon haben wir hier aber nicht viel gesehen

    (von der Demokrati)



    Re: Neuen Regeln

    mordred199 - 12.11.2007, 20:12


    Könntest du das bitte erläutern? Wo von haben wir hier nicht viel gesehen?



    Re: Neuen Regeln

    zergling017 - 12.11.2007, 20:20


    na ja ihr macht das schon, ich werde mir jetzt nen neuen clan suchen , viel spaß noch

    :brave: :brave: :brave:

    MFG: Zergling018



    Re: Neuen Regeln

    mordred199 - 12.11.2007, 20:23


    Du hast aber immernoch nicht deinen post davor erklärt und gründe für dein austreten sind welche, vielleicht kann man ja drüber reden?



    Re: Neuen Regeln

    Plasma - 12.11.2007, 20:57


    Der Clan macht die Freundschaft futsch, wenn zerg geht geh ich auch, er ist mitgründer und ihr macht einfach ein auf herr und nicht mal ne abstimmung für ne regel die einfach mal sinnlos ist. Naja macht weiter so und ihr macht Freundschaften kaputt, wir haben im Train ne Taktik aber im War net, ändert das mal.



    Re: Neuen Regeln

    Illidan - 12.11.2007, 21:11

    OMG
    Ich sag mal meine Meinung zu dem ganzen:

    Ich kann es zwar jetzt nicht verstehen das man sich nun wegen einer neuen Regel so aufregt, aber gut. Eine Abstimmung hat es noch nie geben bei Regeländerungen, aber darum soll es jetzt hier nicht gehen.
    --> In Deutschland wird auch nicht bei Gesetzen eine ganze Volksumfrage gemacht ...

    Also Fakt ist ja wohl das es hier einige Probleme gibt, ganz gleich welcher Art und wer dafür nun "schuldig" ist oder nicht. Ich würde einfach noch einmal einen letzen Versuch starten den Clan zu retten.
    Es wäre toll wenn jeder mal hier schreibt welche konkreten Probleme es gibt und eventuelle Ideen zur Lösung und wenn es nur ein Lösungsansatz ist. Dann sollten sich mal alle zusammensetzen und über die einzelnen Probleme reden. Ich bin mir sicher man findet da noch einen Ausweg.

    Bis dahin euer Illidan^^

    PS: Ich werde mir morgen auch eine Liste zusammenstellen, wäre also toll wenn sich jeder mal Gedanken drum machen könnte.



    Re: Neuen Regeln

    Plasma - 12.11.2007, 21:17


    AHH, ne es geht darum das ihr net anderen einfach was vorwerfen könnt was wir machen sollen und was net, und beim train brauchen wir jemanden der ahnung davon hat wie man welche taktik wo einsetzt, und ich bin der meinung das kann zerg am besten. Und ein richtiger Clan kommt auch ohne regeln aus. Und das real life geht nunmal vor, Clan ist fun, aber Freundschaft ist auserhalb des Clanes, und Freundschaft ist alles was man braucht um Happy zu sein, ohne Freundschaft is man niemand.,



    Re: Neuen Regeln

    Illidan - 13.11.2007, 08:08


    Achso fast vergessen. Bitte die genauen Namen aufschreiben, also nicht "ein paar Member mobben mich" sondern halt genau der der und der.
    Dann mal versuchen zu jedem Punkt das letzte Beispiel zu bringen.

    Und wichtig die Liste noch nicht posten.



    Re: Neuen Regeln

    Blacki - 13.11.2007, 15:17


    ------------
    Allgemein
    ------------

    Ich kann mich dem plasma nur anschließen(mein worte ) Wir sollten die Regeln wech machen und kein train mehr machen oda sow sondern wir machen alles aus FUN und ich meine mal die regel ins TS zu kommen naja ist unnötig aber zum war oder Training sollte man schon drinne sein weil dann kann man sich absprechen, wofür ja das TS gedacht ist.

    ------------------
    Training | War
    ------------------

    jeder sollte eine Feste Position bekommen bei jeder Map. Und immer eine feste Waffe z.b. beim 5on5 das 2 Leute ihre Anfangswaffe behalten und nur ne Blendgranate holen, ne Rauchgranate und ne Granate und die andren holen sich ne Deagel oder halt die Waffe mit der sie am besten umgehen können.

    so dann 2. Runde würde ich sagen das selbe noch mal. Bei der 3. Runde das dann alle ne Waffe Kaufen bei CT ne M4 und bei T ne ak47 oder halt wenn das Geld da ist ne Awe da haben wir wir auch welche die damit um gehen können aber jedenfalls sollten wir uns nur auf einer Waffe konzentrieren. Wir sollten vorher die karte erkunden die wir zocken und auch testen z.b. 2 Leute T und 2 CT und dann werden die verschiedenen Positionen getestet ob man jemanden sieht oder nicht. Weil so kann man die Positionen auch im war machen. Und der 5. Ist am besten der Leader der dann sacht ob das so jut oder nicht.

    Und immer so weiter würde ich sagen.

    ---------
    Squads
    ---------

    Also es sollten die zocken die vorher im Training die meisten Abgeballert haben oder so was auch wiederum heißt wir brauchen mehr MEMBER. Das dann die besten im war gegen die dann antreten.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Das wären jetze erst mal meine Vorschläge für war und ETC.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GerShadows

    war gegen German Underworld Forces - gepostet von zergling017 am Mittwoch 16.05.2007
    Neuen Regeln - gepostet von zergling017 am Montag 12.11.2007
    Daten verschlüsseln - gepostet von Blacki am Sonntag 14.01.2007
    Quiz - gepostet von Darklord_Draven am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuen Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)