Welche Gamez sind ratsam?

AFASCH --/-- LAN
Verfügbare Informationen zu "Welche Gamez sind ratsam?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: osiris - Boemie - gONZo - Desch - droX
  • Forum: AFASCH --/-- LAN
  • Forenbeschreibung: für alle netten Gamer :)
  • aus dem Unterforum: Local Area Network
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Gamez sind ratsam?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Gamez sind ratsam?"

    Re: Welche Gamez sind ratsam?

    osiris - 12.11.2007, 11:09

    Welche Gamez sind ratsam?
    Wollte hier lediglich mal nachfragen, was ihr euch so an Gamez vorstelllt, die auf der LAN am 23/24.11 gezoggt werden :) Die genannten müssten natürlich auch sicherheitskopiertechnisch funktionieren oder bestenfalls sogar HDD-Version sein ;) ohne das Komplikationen wie behinderte (invalid key) Folgen auftreten ;)


    Also ich wäre für

    Trackmania United (habs original, weiß aber nich wies ohne funtzen könnte, du Desch?)

    beliebte Renner:

    UT !!! Einfach mal fröhlich ballern ;)

    CS eventuell?! ich dann aber mit silver in einer Gruppe ;)

    Warcraft Fotzentron

    Dauerfeuer aus der Sackkanone.-. hups ;) falsches Fenster ;)

    Flatout2 zwischendurch einfach headbangen ;) ein Truckergangbang wenn gewünscht xD

    joah ansonsten...Gilde wirds wohl nich ;)

    Far Cry zu 8t macht bestimmt laune ;) dann Battlefield 1942 (vollversion habe ich HDD-Ready ;) )



    Re: Welche Gamez sind ratsam?

    Boemie - 12.11.2007, 11:53


    Also mir würde da noch Prey einfallen, wobei ich mir nicht sicher bin wie das mit Vista harmoniert, da Vistas OpenGL Support sehr mager ist. Ansonsten bin ich immernoch schwer für S.T.A.L.K.E.R., das ist richtig geil im Net^^ Und Jedi Knight 2 / 3 war auch schon lange nicht mehr dabei, finde ich immer ganz lustig, ist aber sicher kein muss ;-)
    in diesem Sinne:
    KAPAUTZ



    Re: Welche Gamez sind ratsam?

    gONZo - 12.11.2007, 13:47


    AUJA stimme mit so ziemlich allem momentan überein^^

    Hätte hier wohl auch noch Crisis und Cod4, was wir aber knicken können da mein rechner das nicht mitmacht :toimonster:

    jedi knight find ich persänlich auch noch sehr geil mal wieder genau wie farcry^^

    das neue NFS lad ich sobald ich weiß obs im mehrspieler funzt :weedman:
    wäre evtl. auch net schlecht

    p.S. Call of duty wär auch sehr geil^^



    Re: Welche Gamez sind ratsam?

    Desch - 12.11.2007, 15:52


    Ich stimme auch mit allem überein :), besonders mit Stalker und Trackmania :D.

    TMU ohne Original im LAN spielen, da bin ich mir nicht sicher wie/ob das funktioniert. Also es gibt No-CD-Images die auch funktionieren, allerdings weiss ich nicht wie das mit dem Internetcode im LAN ist. Ansonsten müsste man eine Version die LAN-tauglich ist auftreiben (was nicht unmöglich ist) oder auf Trackmania Nations umswitchen.

    Half-Life 1 Deathmatch fällt mir auch noch ein :D

    Crysis und CoD4 würden mich sehr interessieren, weiss aber nicht wie das auf den Rechnern der anderen läuft. Zum laufen bekomme ich beide. Halt nur verhältnismäßig hässlich auf 640x480 xD. Mal schauen ;)



    Re: Welche Gamez sind ratsam?

    droX - 12.11.2007, 16:18


    Jo, die Spiele rocken, aber sowas wie Half-Life 1:SvenCoop wär auch sehr geil, ne Desch ;)
    Müssen halt nur schauen, dass wir nicht zu abgedrehtes nehmen, was dann bei der Hälfte von uns nicht läuft (auf Matthes und mich schiel;))



    Re: Welche Gamez sind ratsam?

    Desch - 12.11.2007, 23:07


    droX hat folgendes geschrieben: ... aber sowas wie Half-Life 1:SvenCoop wär auch sehr geil ...

    Ich sag nur: Homer-Simpson-Models :D :D



    Re: Welche Gamez sind ratsam?

    osiris - 13.11.2007, 11:43


    @ Drox: was hasse denn? Unsere beiden Rechner haben wenigstens ein System was durchgehend läuft (wenn dein Rechnergehäuse offen steht wenigstens ;) )

    WIR haben die ELITEgrouprechner ;) keiner kommt über deren Leistung ;) Kenne kein Spiel, was mit meinem Rechner unspielbar ist ;) du etwa? PSST falls dir was einfällt xD

    die Gamez hören sich allesamt sehr sehr gut an ;) Mit Trackmania United wäre natürlich supi, wenns klappen würde, waheil die Maps so derbe geil sind da inkl. der verschiedenen Fahrzeuge xD ne Desch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AFASCH --/-- LAN

    Fussball - gepostet von Weihnachtsmann am Samstag 10.03.2007
    NEED 4 SPEED - PRO STREET - gepostet von osiris am Montag 12.11.2007
    Poker - gepostet von Weihnachtsmann am Donnerstag 12.04.2007
    Langeweile? Hier die Abhilfe :) - gepostet von osiris am Montag 01.10.2007
    WOW - World of Warcraft - gepostet von osiris am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Gamez sind ratsam?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)