bilder oder modellautöli

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "bilder oder modellautöli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tuttomatto - bully - Bündner - Trilobyte - reto - nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bilder oder modellautöli
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bilder oder modellautöli"

    Re: bilder oder modellautöli

    tuttomatto - 26.12.2007, 18:43

    bilder oder modellautöli
    hallo foriker
    ich suche links (mitbilder) oder kleine günstige modellautölis in folgenden farben....

    was ist das für ne farbbezeichnung :?:


    achatbraun/dakotabraun...ist das dünklere dakota :?:

    vor allem interessiert wäre ich an vorlagen in "candybrown" :roll: kennt das jemand :?:

    besten herzlichen dank



    Re: bilder oder modellautöli

    bully - 26.12.2007, 18:48


    coole farben



    Re: bilder oder modellautöli

    Bündner - 26.12.2007, 19:22


    Hallo ,

    Tja , mit Modellautos wirds eher schwierig
    beim Karmann . Beim T2 ists wesentlich einfacher ,
    da gibts verschiedene in 1/43 und ein 1/18er kommt von Schuco .

    Gruss Mirco



    Re: bilder oder modellautöli

    Trilobyte - 26.12.2007, 19:31


    falls du nach einem farbton suchst geh am besten zu einer autolackiererei und schau da mal die farbmuster durch!

    die haben ganze kataloge mit mustern wo eine fläche mit der richtigen farbe bedruckt ist, mit metallic etc.

    meist sind die geordnet nach automarken.
    wenn du was hast was dir gefällt hast du dann gleich den farbcode dazu und jede lackierei kann dir den lack anmischen.



    Re: bilder oder modellautöli

    tuttomatto - 26.12.2007, 19:34


    Trilobyte hat folgendes geschrieben: falls du nach einem farbton suchst geh am besten zu einer autolackiererei und schau da mal die farbmuster durch!

    die haben ganze kataloge mit mustern wo eine fläche mit der richtigen farbe bedruckt ist, mit metallic etc.

    meist sind die geordnet nach automarken.
    wenn du was hast was dir gefällt hast du dann gleich den farbcode dazu und jede lackierei kann dir den lack anmischen.

    ja ich weiss...das wäre der einfachste weg...
    aber die frage ist halt immer wann......aber eine bekannte von mir sagte in solchen situationen immer: "muesch froh sii chasch go schaffe" :twisted:



    Re: bilder oder modellautöli

    reto - 26.12.2007, 21:50


    ich habe mir, als ich den bus lackiert habe vorgehend bei farbladen.ch einen ral-farbfächer bestellt. der kostet irgendwie 10 stutz oder so und ist auch sonst ein schönes gadget :-) wo wohnst du? kannst ihn dir gerne mal ausleihen.... ich bin in russikon, zürcher oberland zu hause.

    edit: sorry.. da stehts ja... aarau - wohl nicht so am weg!



    Re: bilder oder modellautöli

    nixon - 26.12.2007, 22:00


    wenn du dich für candy-farben interressierst, so schau mal bei airbrush und hotrod läden nach :wink:

    http://www.airbrush4you.de/shop/contents/de/d55.html



    Re: bilder oder modellautöli

    tuttomatto - 26.12.2007, 22:47


    nixon hat folgendes geschrieben: wenn du dich für candy-farben interressierst, so schau mal bei airbrush und hotrod läden nach :wink:

    http://www.airbrush4you.de/shop/contents/de/d55.html

    da sind die farbtönen/arten genau dabei...perlmutt/candy usw....
    danke nixon



    Re: bilder oder modellautöli

    nixon - 26.12.2007, 22:57


    :lol: gerne.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    neues LOGO - gepostet von 8-Ball am Montag 08.05.2006
    "SurfBus" auf ricardo... - gepostet von hagi am Donnerstag 19.07.2007
    DAS FORUM IST EIN HALBES JAHR ALT!!! - gepostet von 8-Ball am Montag 25.09.2006
    Max. Innenbreite - gepostet von Greesoo am Mittwoch 24.10.2007
    der flo stellt sich vor - gepostet von flo am Montag 25.12.2006
    Anhängerkupplung - gepostet von traveller am Samstag 29.04.2006
    Moskitonetz für Lamellenfester - gepostet von 1000meilen am Sonntag 06.05.2007
    DVD Player , Monitore etc aus Direktimport - gepostet von Greesoo am Mittwoch 14.11.2007
    Mein Di-Esel steht wieder zum Verkauf - gepostet von Maribus am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bilder oder modellautöli"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)