Audio-Anlage optimieren bei neuem Team

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Audio-Anlage optimieren bei neuem Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killing - Aygo Team - aygodriver - Patitwelve
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Audio-Anlage optimieren bei neuem Team
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Audio-Anlage optimieren bei neuem Team"

    Re: Audio-Anlage optimieren bei neuem Team

    killing - 03.08.2008, 14:46

    Audio-Anlage optimieren bei neuem Team
    Hallo,

    hier wimmelts ja von persönlichen Meinungen...Ich bin also nei bei Toyota, nach 20 Jahren Ford......

    Als erstes muß mal die Audioanlage dran glauben. Da Radio hat zwar einen iPoad-Anschluß, ich aber keinen iPod und mp3s leist das Radio nicht....

    Ich habe noch eine 200W 4-Kanal-Endstufe, einen Intertech Sub mit nur 15l Volumen geschlossen.

    Aber Lautsprecher und Radio will ich ändern.

    Gibts gute Radios bis 200 Euro die emphelenswert sind incl. USB, Fernbedienung und ggf. Freisprecheinrichtung? Die einen Sub ansteuern können, und Frequenzfilter haben?

    Welche Lautsprecher und wo soll man ersetzen gegen was?

    Gruß

    Stephan



    Re: Audio-Anlage optimieren bei neuem Team

    Aygo Team - 04.08.2008, 07:15


    Hallo,
    wenn Du die Lautsprecher in den vorderen Türen ersetzen willst, achte auf die Einbautiefe.
    Ich hatte versucht, die Mac Audio 16.2 einzubauen, dies ist nur mit Hilfe eines Distanzringes möglich, da sie zu tief sind. Alternative wäre die Pro Flat Serie von Mac Audio.
    Siehe auch diesen Beitrag:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-3194.html



    Re: Audio-Anlage optimieren bei neuem Team

    killing - 04.08.2008, 22:51


    Hallo,

    in einem meiner letzten Autos hatte ich ein BOA 2.13 System installiert( Hochtöner+Mittel/Tieftöner). Da war ich eigentlich zufrieden mit. Bekomme ich das in die Türen rein? Ich brauch nicht soweit runter weil ich einen CAP MK2 200 W Verstärker und einen Bass installieren will. Was ist da bisher drin in den Türen?
    Was ich noch brauch ist eine Headunit.
    killing



    Re: Audio-Anlage optimieren bei neuem Team

    aygodriver - 09.10.2008, 10:59


    Gestern hat mein Liebster mir endlich ein anderes Radio eingebaut !
    Ich war von Anfang an vom Toyota Radio enttäuscht ,weil es keine MP3
    Funktion hat und auch sonst nicht überzeugt :!: :twisted:
    Bei Ebay haben wir die benötigte Adapterblende und bei ACR einen
    JVC MP3 Tuner mit Front USB/AUX für 109€ besorgt :wink:

    Es werden zum Einbau beim Team nur die Blende und ein Antennen Adapter
    Benötigt.Die Original Kabel passen und der Wechsel von Dauer und Zündungsplus ist dank vorhandener Steckverbindungen problemlos
    Im übrigen kann ich auf den Serien I-Pod Anschluss gut verzichten,weil ich jetzt meinen MP3 Player,MP3 CDs und USB Stick wieder verwenden kann :lol: Der Klang ist selbst mit den Serienlautsprecher,die auch noch raus fliegen besser :!:



    Re: Audio-Anlage optimieren bei neuem Team

    Patitwelve - 11.10.2008, 11:22


    Sieht gut aus!

    Zitat: Der Klang ist selbst mit den Serienlautsprecher,die auch noch raus fliegen besser

    Und dann wollte ganz ohne Lautsprecher fahren :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Shoutbox abgeschaltet......... - gepostet von aygodidi am Mittwoch 02.05.2007
    Hallo zusammen! - gepostet von AygoFred am Mittwoch 11.04.2007
    Innenraumteile lackieren... - gepostet von maYgO am Samstag 26.07.2008
    TV: Rom - gepostet von oggy am Mittwoch 12.07.2006
    1te eigene Versicherung? Zur Zeit fahre ich auf 50%... - gepostet von kessi am Donnerstag 03.08.2006
    Meine Ma... - gepostet von Jaygo am Sonntag 25.11.2007
    Kupplungspedal steht 2-3cm höher als Bremspedal - normal? - gepostet von larslarsen am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Audio-Anlage optimieren bei neuem Team"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)
    Anklagende Worte voller Stummheit - Anonymous (Montag 13.06.2005)
    Jeder schreibt zwei Worte - ThCam81 (Sonntag 10.12.2006)
    suchen Begleitung zum Sommerfest Part two - corsicana (Mittwoch 11.07.2012)