ICW Indy Fight #55

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Indy Fight #55"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Indy Fight #55
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Indy Fight #55"

    Re: ICW Indy Fight #55

    Sick Nick Mondo - 03. November 2012, 03:47

    ICW Indy Fight #55
    ICW Indy Fight #55
    Parque Roca - Buenos Aires, Argentina - 14.500
    03.11.2012
    Ticketpreis: 35 €

    Nach dem neuen Intro untermalt mit dem Song "Always" von Saliva folgt ein Feuerwerk im Parque Roca in Buenos Aires, Argentinien und die Fans jubeln dann sehr laut während die Kommentatoren Don Parker und James York die Fans zuhause zu einer weiteren ICW Ausgabe begrüssen welche ab heute unter dem Namen "Indy Fight" und jede Woche stattfindet. Der Mainevent der heutigen Show wird ein ICW World Championship Match zwischen dem Champion Kurt Angle und Eddie Kingston sein während Paul Heyman als Special Referee fungieren wird.
    (2 Minuten)

    Dann startet die Show auch schon mit dem Opener.

    Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid) vs Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
    CIMA und Matt Jackson beginnen und der Japaner zeigt sofort einige Armdrags gefolgt von einem Flapjack. Das erste Cover führt aber nur zu einem 2 Count. Dann hebt CIMA seinen Gegner auf und zeigt einige Chops ehe er Anlauf nimmt. Matt kann aber jetzt mit einer Hurracanrana auskontern und dann mit einer Kopfschere mit anschliessendem Tornado DDT nachsetzen. Matt wechselt dann Nick ins Match und gemeinsam zeigen die Young Bucks einen Double Hip Toss gefolgt von einem Double Back Handspring und einem Double Dropkick gegen CIMA. Dann zeigt Nick ein weiteres Cover, doch CIMA kickt aus. Nick steigt dann auf die Ringecke und wartet bis CIMA wieder auf die Beine kommt. Der jüngere der Jackson Brüder kommt anschließend mit einem Flying Dropkick angeflogen, doch CIMA kann ausweichen und so verfehlt Nick sein Ziel. CIMA rollt sich dann zu seiner Ringecke und taggt Dragon Kid ein. Dragon Kid kommt sofort mit einem Springboard Dropkick gegen Nick angeflogen und macht dann mit einem Superkick weiter. Dann will Dragon Kid die Deja-Vu Kopfschere zeigen, doch Matt greift ein und kann Dragon Kid mit einem Inverted Atomic Drop zusetzen. Dann zeigen die Young Bucks Stereo Superkicks gegen CIMA welcher so vom Apron nach draußen fällt. Die Young Bucks widmen sich dann wieder Dragon Kid zu welcher aber jetzt einen Enzuigiri gegen Matt zeigt. Nick verpasst Dragon Kid dann aber einen Superkick und setzt noch mit der Worst Case Scenario gegen seinen Gegner nach. Das folgende Cover bringt den Sieg für die Bucks.
    Sieger durch Pin: Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
    (12 Minuten)

    Die Young Bucks feiern ihren Sieg unter den Buhrufen der Fans und Matt schnappt sich dann ein Mic. Matt erklärt, dass Homicide und Low-Ki noch immer ihre ICW World Tag Team Belts hätten und diese wollen sie zurück. The Notorious Squad solle deshalb jetzt lieber in den Ring kommen um ihnen ein weiteres Title Rematch zu geben. Nach einiger Zeit ertönt dann "The Truth" von Beanie Sigel und die ICW World Tag Team Champions Homicide und Low-Ki kommen unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring. Homicide nimmt sich ein Mic und fragt wieviele Rematches die Young Bucks noch wollen. Man hätte sie das letzte Mal durch Tische geworfen, was solle man also als nächstes mit ihnen anstellen damit sie endlich Ruhe geben. Matt wird jetzt wütend und meint, dass die ICW World Tag Team Belts vom besten Tag Team im Pro Wrestling getragen werden müssen und dies seien sie und nicht ein zusammengewürfeltes Team wie The Notorious Squad. Homicide blickt die Young Bucks eine Weile an und erklärt dann, dass er die Bucks gerne noch einmal eine Tracht Prügel verpassen wolle und deswegen bekommen sie ein letztes Titelmatch und zwar ein First Blood Tag Team Match. Die Fans jubeln sehr laut und die Young Bucks verlassen den Ring nicht gerade zufrieden wegen der speziellen Stipulation. The Notorious Squad lässt sich im Ring noch weiter feiern.
    (3 Minuten)

    Es folgt dann eine Promo zu den Sponsoren der ICW und zwar Holden, Opel und Johnny Walker.
    (1 Minute)

    Es ertönt dann "Addicted" von POD aus den Boxen und PAC kommt unter heftigem Jubel in den Ring. PAC erinnert an den Super Indy Cup II wo er im Finale in einem harten Match gegen Monty Brown gescheitert ist und deswegen jetzt nicht den ICW World Championship Contract besitzen würde. Brown habe ihm alles abverlangt und sei schließlich siegreich gewesen. PAC erklärt weiter, dass er aber nicht hier aufgeben wolle und sein Ziel weiterhin sei wieder ICW World Champion zu werden. Plötzlich ertönt "Teenage Dirtbag" von Wheatus und Chuck Taylor kommt überraschenderweise in den Ring dazu. Taylor fragt PAC wer er eigentlich glaubt zu sein. Es gehe nicht immer nur um ihn. PAC würde jedesmal ganz oben mitspielen, doch für den ganz großen Sieg reicht es einfach nicht mehr. Zu letzt habe PAC gegen Brodie Lee und Monty Brown in sehr wichtigen Matches verloren und trotzdem spricht er noch vom ICW World Titel. Die Zeit für neue Wrestler wie er selber sei jetzt gekommen und PAC könne sich hinten anstellen. PAC antwortet, dass Chuck Taylor erst vor kurzem in der ICW debutiert ist und seinen Mund jetzt schon weit aufreißen würde. Wenn er glaubt, dass seine Zeit gekommen sei, könne er ja ein Match gegen ihn bestreiten. Taylor wird wütend und meint, dass PAC also schon wieder will, dass es nur um ihn geht. Mit diesen Worten rollt sich Taylor wieder aus dem Ring und geht die Rampe hoch während PAC kopfschüttelnd hinterher schaut.
    (9 Minuten)

    Backstage steht dann Deacon Taylor bei Paul London und fragt diesen was sein Ziel sei. London meint, dass er nicht beim Super Indy Cup II angetreten sei und dafür schäme er sich noch immer. Er will wieder in der Rangliste aufsteigen und dies könne er nur mit Siegen. Sein nächstes Ziel sei erstmal wieder ein Match zu bekommen und wenn er erst in Fahrt sei, dann wird er richtig loslegen.
    (2 Minuten)

    Das nächste Match steht dann an.

    ICW Independent Championship
    Street Fight
    Kevin Steen (c) vs Petey Williams
    Sofort nach dem Start geht Petey Williams mit Schlägen auf Steen los und wirft Mr. Wrestling dann aus dem Ring. Williams nimmt dann Anlauf und kommt mit einem Suicide Dive hinterhergesprungen. Nach diesem High Risk Move chanten die Fans sehr laut "Holy Shit" während Williams sich dann einen Klappstuhl schnappt. Ein Schlag mit dem Stuhl soll folgen, doch Steen kann ausweichen und Williams trifft nur die Ringecke. Steen verpasst Williams dann einen Tritt in den Magen und kann sich dann selber den Klappstuhl nehmen. Steen verpasst Williams dann einige Stuhlschläge auf den Rücken und in den Magen und posiert anschließend unter sehr lauten "Steen Sucks" Chants. Dann nimmt sich Steen unter dem Ring eine Schaufel hervor und wartet bis Williams wieder auf die Beine kommt. Williams kann dem Schlag mit der Schaufel jedoch ausweichen und dann einen Gutbuster gegen Steen durchbringen. Nach diesem Move setzt Williams den Sharpshooter an, doch Steen gibt nicht auf. Williams löst den Griff nach einiger Zeit und versucht sich dann am Canadian Destroyer. Steen kann aber mit einem Back Body Drop auskontern und Williams dann gegen die Ringtreppe wippen. Steen zieht Williams dann zum Kommentatorenpult und räumt diesen erstmal auf. Dann steigt Steen gemeinsam mit Williams auf das Pult und will den Package Piledriver zeigen. Williams kann sich aber befreien und dann einige Ellbogenschläge gegen Steen zeigen. Dann soll eine Clothesline folgen, doch Steen kann ausweichen und dann tatsächlich den F-5 gegen Williams zeigen, sodass beide Wrestler durch das Kommentatorenpult brechen. Der Referee zählt beide an, doch sowohl Steen als auch Williams kommen vor dem endültigen 10. Count wieder auf die Beine. Es folgt ein Schlagabtausch ehe Williams die Oberhand gewinnen und Steen einen Spinning DDT verpassen kann. Dann bringt Williams Steen zurück in den Ring und bringt noch einen Tisch mit in den Ring. Den Tisch baut Williams dann in der Ringecke auf und hebt Steen langsam auf. Ein Suplex soll dann durch das Holt folgen, doch Steen kann mit einem Augengriff auskontern und Williams dann tatsächlich mit dem Steenalizer durch den Tisch in der Ringecke rammen. Nach diesem heftigen Manöver setzt Steen das Cover an und kann seinen Titel verteidigen.
    Sieger durch Pin und weiterhin ICW Independent Champion: Kevin Steen
    (17 Minuten)

    Es schallen sehr laute Buhrufe durch die Halle während Steen sich seinen Independent Belt schnappt und seine Titelverteidigung bei den Klängen von "Tear Away" von Drowning Pool feiert.
    (2 Minuten)

    Backstage sieht man dann Paul Heyman gemeinsam mit ICW World Champion Kurt Angle und Brian Cage. Heyman meint, dass bei Super Indy Cup II alles nach Plan verlaufen sei und jetzt könne man sich auf das heutige Match konzentrieren. Angle lächelt nur und meint, dass Heyman als Special Referee das Match schon in die richtige Richtung leiten wird. Heyman antwortet, dass Mr. Jacob Leonardy nichts dagegen tuen kann solange er selber die volle Macht während den ICW Shows habe.
    (3 Minuten)

    Dann ist es Zeit für das nächste Match.

    El Generico vs Monty Brown
    El Generico will das Match mit einem Running Move beginnen, doch Brown knockt seinen Gegner mit einer heftigen Lariat aus. Das Cover folgt, doch Generico kann auskicken. Brown hebt Generico dann auf und stemmt seinen Gegner in die Luft. Dann lässt er Generico wieder fallen um ihn sofort mit einem Powerslam auf die Matte zu werfen. Monty Brown blickt dann in die Crowd und es gibt sehr laute gemischte Reaktionen zu hören. Dann hebt Brown Generico auf und wippt ihn in die Ringseile. Brown nimmt selber Anlauf und will den Pounce zeigen. Generico kann jedoch ausweichen und dann einen Kopfschere mit anschliessendem Armdrag gegen das Alpha Male zeigen. Dann macht Generico mit einem Springboard Tornado DDT gegen Brown weiter und steigt unter lauten Jubelrufen auf die Ringecke. Generico wartet bis Brown wieder auf die Beine kommt und springt dann zum Flying Crossbody ab. Brown kann Generico aber abfangen und dann mit einem Fallaway Slam auf die Matte befördern. Nach diesem Move setzt Monty Brown dann mit der Alpha Bomb gegen Generico nach und das folgende Cover bringt den Sieg.
    Sieger durch Pin: Monty Brown
    (12 Minuten)

    Der Super Indy Cup II Sieger feiert seinen Sieg und blickt wieder wie ein gefährliches Tier in die Kamera während "Alpha Male" ertönt.
    (2 Minuten)

    Dann ist es auch schon Zeit für den Mainevent.

    ICW World Championship
    Kurt Angle (c) vs Eddie Kingston
    Special Referee: Paul Heyman
    Angle legt sofort mit Uppercutts gegen Kingston los, doch Kingston kann sich schnell mit Headbutts wehren und Angle dann in die Ringecke drängen. Dort macht Kingston dann mit Ellbogenschlägen gegen den Olympioniken weiter und nimmt Anlauf. Angle kann aber jetzt mit einem Big Boot kontern und dann einen Einroller gegen Kingston zum 2 Count zeigen. Angle setzt dann einen Headlock Takedown an und hält Kingston dabei im Headlock. Kingston kann sich aber schnell mit einem Backdrop Suplex aus dem Griff befreien und dann mit einem Uranage gegen Angle weitermachen. Kingston setzt dann zum Cover an, doch Angle kann auskicken. Dann steigt Kingston unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke, doch Angle ist schneller wieder auf den Beinen. Angle springt dann zur Ringecke hoch und holt Kingston mit einem Belly to Belly Suplex zurück in den Ring. Die Fans chanten laut "ICW" während Angle dann das Cover zeigt. Dies führt aber nur zu einem 2 Count. Angle hebt Kingston dann auf und zeigt einige Chops ehe er sich an einem Belly to Belly Suplex versucht. Kingston befreit sich jedoch und verpasst Angle einen Yakuza Kick. Der ICW World Champion geht zu Boden und Kingston will zum Cover ansetzen. Angle rollt sich aber noch schnell aus dem Ring und als Kingston hinterher will, hält ihn Paul Heyman auf. Die Fans buhen sehr laut und Kingston packt sich Heyman am Kragen. Heyman brüllt Kingston aber an und droht ihm. Angle kann sich derweil erholen und zurück in den Ring wo er Kingston gleich mit einem German Suplex überrascht. Angle hält Kingston im Ansatz und zeigt einen zweiten German Suplex. Der dritte German Suplex soll auch folgen, doch Kingston kann sich mit Ellbogenschlägen befreien und dann einen Spinning Lifting DDT gegen Angle durchbringen. Kingston wartet dann bis Angle wieder langsam aufsteht und will die Backfist to the Future zeigen. Angle kann dem Move aber ausweichen und einen Shinbreaker gegen Kingston zeigen. Dann kombiniert Angle sofort in den Angle Lock und die Fans chanten sehr laut "Please don´t Tap". Kingston gibt auch nicht auf und kann sich nach einiger Zeit mit einer Rolle aus dem Angle Lock befreien. Angle fliegt mit dem Kopf voran in die Ringecke und Kingston kann jetzt den Backdrop Driver gegen den Olympic Gold Medalist zeigen. Unter dem Jubel der Fans setzt Kingston dann das Cover gegen Angle an, doch Angle kann noch mit einem Bein in die Ringseile gelangen. Kingston bemerkt dies aber nicht und wundert sich warum Heyman den Count unterbricht. Dann brüllt Kingston Heyman an und verpasst ihm sogar die Backfist to the Future. Die argentinischen Fans chanten sehr laut "Kingston", doch plötzlich kommt Brian Cage in den Ring gesprintet. Kingston wehrt den Angriff mit Schlägen ab und will dann den Backdrop Driver gegen Cage zeigen. Cage kann sich aber mit einem Tiefschlag wehren und dann die Discus Lariat gegen Kingston zeigen. Cage lächelt nur, doch dann kommt auch Brodie Lee in den Ring dazu und knockt Brian Cage sofort mit dem Running Big Boot aus. Angle kommt wieder auf die Beine und Brodie packt sich den Olympioniken und verpasst ihm den Chokeslam unter jubelnden Fans. Dann verlässt Brodie Lee wieder den Ring und Heyman, Kingston sowie Angle liegen im Ring. Plötzlich kommt ein neuer Referee hinzu und zählt beide an. Kingston und Angle kommen aber wieder rechtzeitig auf die Beine und es gibt einen kleinen Schlagabtausch. Kingston kann dann einem Schlag ausweichen und will die Backfist to the Future zeigen. Angle duckt sich jedoch und kann dann den Angle Slam gegen Kingston durchbringen. Nach dem Finisher setzt Angle dann das Cover an und dies führt auch zur Titelverteidigung.
    Sieger durch Pin und weiterhin ICW World Champion: Kurt Angle
    (19 Minuten)

    Angle schnappt sich seinen ICW World Titel und feiert seine Titelverteidigung bei den Klängen von "Gold Medal" von Tha Trademarc. Heyman kommt auch wieder zu sich und auch Brian Cage hat sich derweil erholt. Heyman nimmt sich schließlich ein Mic und verkündet noch einmal selber den Sieger. Die Fans rufen laut "You Suck" und Heyman erklärt, dass die Ära von Angle gerade erst begonnen habe und jeder der sich versucht ihnen in den Weg zu stellen wird dafür bezahlen müssen. Er sei der General Manager und somit das alleinige Sagen in den ICW Indy Fight Shows. Plötzlich kommt Mr. Jacob Leonardy in den Ring dazu und meint, dass Heyman die Kontrolle verloren habe. Er sei General Manager aber so wie er sich aufführe, wäre er nur ein jämmerlicher Clown. Heyman müsse neutral bleiben in seiner Position und er könne das nicht tolerieren. Heyman antwortet, dass er diese Macht in einem regulären Match gewonnen habe und Jacob Leonardy könne nichts dagegen tuen. Mr. Jacob Leonary meint daraufhin, dass er noch nichts dagegen tuen könne, doch jemand anderes. Heyman ist verwirrt und plötzlich ertönt "Rollin" von Limp Bizkit". Die Fans blicken alle gespannt zur Rampe und tatsächlich kommt niemand geringeres als Undertaker mit seinem Bike zum Ring gefahren. Die Halle kocht förmlich als der Taker dann in den Ring steigt. Brian Cage will auf den Taker losgehen, doch der Deadman verpasst Cage einen Big Boot woraufhin Angle und Heyman schnell verschwinden. Undertaker hebt Brian Cage dann noch und verpasst ihm einen krachenden Last Ride auf die Matte. Dann kommt es zum Handshake zwischen Undertaker und Mr. Jacob Leonardy während Angle und Heyman mit offenen Mündern in den Ring starren. Die Szene endet mit einem ohrenbetäubenden "Undertaker" Chant während der Dead Man seine Sonnenbrille abnimmt und Angle wütend anblickt.
    (6 Minuten)



    Re: ICW Indy Fight #55

    White Devil - 08. November 2012, 09:50


    Zuschauer: 13.800 (von 14.500)
    Ticketeinnahmen: 483.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 27.600 €
    Gesamteinnahmen: 510.600 €
    Steuern und Gebühren: 51.060 €

    Most Pops:
    The Undertaker (eine wahre Legende jetzt in der ICW - einen größeren Jubel gab es selten)
    Jacob Leonardy (bringt den Undertaker zur ICW)
    PAC (gibt Chuck Taylor die Chance auf ein Match)

    Most Heat:
    Young Bucks (wollen nicht akzeptieren, dass sie die Titel nicht mehr haben)
    Kevin Steen (verteidigt seinen Titel)
    Kurt Angle (verteidigt seinen Titel)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [30.06.09] - gepostet von Germanwing am Freitag 03.07.2009
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    Wednesday Dark Night #6 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 19.04.2006
    Monday Night Skill #8 [05.11.2007 / Los Angeles] - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 16.03.2008
    Zusammenfassung - gepostet von klonschwuchtel am Mittwoch 07.03.2007
    Wednesday Dark Night #23 - gepostet von CB am Donnerstag 17.08.2006
    ICW Show #35 - gepostet von Sick Nick Mondo am Samstag 12.11.2011
    Wednesday Dark Night #20 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Indy Fight #55"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Weiberbande grüßt - Anonymous (Sonntag 09.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Ya Ahmad richte unsere Grüße... - BintJbeil (Dienstag 05.12.2006)