Blog zum Thema "Bildungssystem"

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Blog zum Thema "Bildungssystem""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fritz
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blog zum Thema "Bildungssystem"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blog zum Thema "Bildungssystem""

    Re: Blog zum Thema "Bildungssystem"

    Fritz - 12.11.2007, 17:01

    Blog zum Thema "Bildungssystem"
    Mesdemoiselles, Mesdames et Messieurs!

    Seit kurzem existiert in den unendlichen Weiten des Internets ein neuer Blog zur Diskussion von Fragen und Problemen zum Thema Deutsches Bildungssystem.

    http://www.mind-splinter.de.vu/

    Ich finde die Idee hervorragend, diese Seite gibt mir die Möglichkeit, endlich zu mich beschäftigenden Themen diesbezüglich Stellung zu nehmen und damit zum Nachdenken anzuregen!

    Ich denke das der Blog auch für andere Mitglieder unserer elitären Gesellschaft durchaus von Interesse ist und rufe hiermit dazu auf, sich rege an den Diskussionen zu beteiligen und Meinungen kund zu tun (aber ich bitte darum, dass sich diejenigen, deren einziges Ziel das Zunichtemachen solcher Aktionen durch unangebrachte Kommentare ist, sich von dort fernhalten!)?!

    S&F

    Fritz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    NEU hier bin* - gepostet von barryblue1989 am Sonntag 11.11.2007
    Sport frei!!! - gepostet von Nami am Samstag 08.04.2006
    Schulwechsel!!DRINGEND!! - gepostet von lili1 am Donnerstag 18.05.2006
    Fahrschule etc - gepostet von Nami am Sonntag 28.05.2006
    schulball 2007 - gepostet von StoniE am Montag 15.01.2007
    04.05. Die Weibervolksversammlung - gepostet von hello_kitty am Mittwoch 02.05.2007
    infos über n kerl - gepostet von Dipset am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blog zum Thema "Bildungssystem""

    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    Blog 27 - Meeko (Samstag 24.06.2006)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)