Bankenclan Fregatte der Munificent-Klasse

Die 501.Legion
Verfügbare Informationen zu "Bankenclan Fregatte der Munificent-Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: destroyer
  • Forum: Die 501.Legion
  • Forenbeschreibung: Alles aus den Klonkriegen
  • aus dem Unterforum: Raumschiffe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bankenclan Fregatte der Munificent-Klasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bankenclan Fregatte der Munificent-Klasse"

    Re: Bankenclan Fregatte der Munificent-Klasse

    destroyer - 11.11.2007, 15:42

    Bankenclan Fregatte der Munificent-Klasse
    Länge: 825 Meter

    Hersteller: Hoersch-Kessel Drive

    Typ: Mittlere Fregatte




    Bewaffung: zwei schwere Turbolaser, zwei Ionenkanonen, sechundswanzig Zwillings-Turbolaser.


    Die Kreuzer des Bankenclans. Vor den Klonkriegen dienten die Fregatten dazu, Konvois zu schützen und Piraten zu vertreiben. Zwar hatten die Fregatten keine Hangars für Raumjäger, aber das glichen sie durch ihre schwere Bewaffung wieder aus.

    Während der Klonkriege kamen sie zum Beispiel bei der Schlacht um Coruscant, Boz Pity und zahlreichen anderen Kämpfen zum Einsatz. Die Besatzung bestand meistens komplett aus Droiden. Nachdem Darth Vader zur Deaktivierung der kompletten Droidenarmee der Separatisten nach Mustafar geschickt worden war, waren die Fregatten praktisch besatzungslos und wurden nach und nach verschrottet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die 501.Legion

    Hapan - gepostet von matosw am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bankenclan Fregatte der Munificent-Klasse"

    Die Fregatte - richardbolitho (Montag 26.06.2006)
    Anmeldung erbeten - corinna (Samstag 16.08.2008)
    Fregatte - Berserker55 (Donnerstag 09.02.2006)
    Fregatte "Lübeck" schießt sich selbst ab - Andreas (Mittwoch 16.05.2007)
    25.Jahrfeier Fregatte Bremen - Anonymous (Mittwoch 12.09.2007)