Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: made270481 - NadineNRW - trisch - TueddelBueddel
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor..."

    Re: Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...

    made270481 - 30.08.2008, 20:26

    Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...
    Hallo :hippy:

    Also werd ich mich auch mal, in die Reihe der GG&L "süchtigen" einreihen :8): Auf die Seite aufmerksam geworden, bin ich durch einen Händler... also man zu.

    Heute ist Nr.7 bei mir eingezogen :roll: Das ist dann wohl auch nicht mehr unter "normal" zu verbuchen :wink: Aber die Taschen sind nicht mein einziges Laster :cry: Naja, aber es gibt schlimmeres.

    Hab ich noch was vergessen? Wie alt ich bin, sieht man :mrgreen: Wo ich her komme auch... Falls Euch was interessiert, nur zu.

    :n94: mareike alias made270481 :n94:



    Re: Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...

    NadineNRW - 30.08.2008, 21:12


    :welcome:

    Und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum.... :P



    Re: Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...

    trisch - 30.08.2008, 22:08


    :welcome: und viel Spass hier im Forum :mrgreen:



    Re: Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...

    TueddelBueddel - 30.08.2008, 22:24


    Hallo und :welcome:
    Na sieben Taschen sind ja wirklich nicht schlecht für den Anfang!

    Hi Hi, bald werden es bestimmt viel mehr sein...

    Viel Spaß beim Rumstöbern und Liebe Grüße aus Hamburg



    Re: Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor...

    TueddelBueddel - 30.08.2008, 22:25


    Ach ja, und was sind denn Deine anderen Laster???
    (Nein, ich bin kaum neugierig)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Evtl. Come Masutra in pink/punk FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Samstag 06.10.2007
    NEU Paradise Angel in gothic/grunge --> BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 04.10.2007
    Nochmal Kleingeldfach vom Moneymaker - gepostet von Mellini am Dienstag 14.08.2007
    Lüneburg...Puffys 20% billiger, Bonds B. noch vorrätig..nett - gepostet von Alisha am Freitag 15.06.2007
    Reach The Beach - gepostet von Milk am Montag 07.05.2007
    Friedhoff!!!! Suche Ladykiller - gepostet von Stephany am Samstag 27.10.2007
    daisy saddle in salon rouge o. braunton (Tausch MCowgirl, PA - gepostet von Prinzesschen am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hauptstadtrockerin mit Suchtfaktor..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Französisch Wpk!!! - little Gabi (Donnerstag 02.11.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)