Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Amarillo/concentrada oder yellow/pastel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristina.L - e*va - Alisha - carrie - DanySahne - OskarundWilli - marvellous - noch5minuten - couch-baer - beverly*boyer - Hamburger Deern - nup273
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amarillo/concentrada oder yellow/pastel"

    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    Kristina.L - 29.02.2008, 12:24

    Amarillo/concentrada oder yellow/pastel
    Ich verzweifle langsam. Erst wollte ich unbedingt amarillo haben, jetzt lacht mich das pastellige Geld doch immer mehr an. Das Problem bei amarillo sehe ich in den braunen Henkeln, die find ich eigentlich nicht so super.
    Auf der anderen Seite ist da dieses Badkacheln-Problem. Seit ich den Begriff gehört hab, denk ich auch immer daran.
    Live habe ich auch noch keine Farbe gesehen. Die Bilder in "Alles visuell" kenne ich aber.
    Ach ja: Tasche wird die Senorita.
    Bitte helft mir!



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    e*va - 29.02.2008, 12:27


    Ich hab die Senorita in amarillo... und finde sie eigentlich auch sehr schön.... aber wenn ich nochmal wählen müsste, würde ich eher pastell nehmen :oops:



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    Alisha - 29.02.2008, 12:35


    Ich habe die Zona in Amarillo und die Emosion kommt hoffentlich heute in Amarillo....
    Ich finde diese Farbe einfach nur gigantisch...



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    carrie - 29.02.2008, 13:00


    Ich habe auch für amarillo gestimmt, weil das für mich die absolute Sommer-Traumfarbe ist.



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    DanySahne - 29.02.2008, 14:31


    Ich hab für pastel gestimmt, weil ich finde, dass man es zu grau besser kombinieren kann. Und grau scheint ja zum Frühjahr ganz groß im Kommen zu sein, wenn man mal so die Klamottenläden anschaut...



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    OskarundWilli - 29.02.2008, 15:28


    Ich hab auch für pastel gestimmt, weil mich auch das Braun bei den Knallfarben stört :mrgreen:



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    marvellous - 29.02.2008, 16:20


    Hab ebenfalls für Pastell gestimmt, der Grund ist auch bei mir dieses unsägliche Braun. :mrgreen:



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    Alisha - 29.02.2008, 23:29


    Das Braun fand ich am Anfang auch total schlimm....
    aber inzwischen finde ich es schön..und es paßt zu vielen....



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    noch5minuten - 29.02.2008, 23:46


    Ich habe für amarillo gestimmt, weil ich das knallige gelb einfach toll finde! Super Sommerfarbe!



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    couch-baer - 01.03.2008, 00:00


    Ich habe auch für pastel gestimmt weil mich Amarillo immer an Gummistiefel
    und Regenjacken in diesem Gelb erinnern :8): und ich diese häßlichen braunen gurte nicht mag...

    ich habe eine chica in Yellow/Pastel und die schaut so schön aus... :n24:



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    beverly*boyer - 01.03.2008, 01:02


    Also ich war ja anfangs überhaupt nicht für gelb. Ich fand zwar das amarillo todschick, hätte es mir aber nie gekauft.
    Aber dann hab ich mich ja in Hamburg von der LA in pastel überreden lassen......und bin ja begeistert.
    Die Farbe passt zu meinem gesamten Kleiderschrank-braun, schwarz, grün, lila, grau-zu allem.

    Ich hab für pastel gestimmt! :n108:



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    couch-baer - 01.03.2008, 09:28


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Also ich war ja anfangs überhaupt nicht für gelb. Ich fand zwar das amarillo todschick, hätte es mir aber nie gekauft.
    Aber dann hab ich mich ja in Hamburg von der LA in pastel überreden lassen......und bin ja begeistert.
    Die Farbe passt zu meinem gesamten Kleiderschrank-braun, schwarz, grün, lila, grau-zu allem.

    Ich hab für pastel gestimmt! :n108:

    :n2:



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    Kristina.L - 01.03.2008, 12:50


    Super, danke. Es wird wohl eher das pastell werden, hab mal im Kleiderschrank geschaut und hab eher hellere Gelbtöne und grau-gelb ist echt schick.



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    Hamburger Deern - 01.03.2008, 14:30


    das ist sehr stark typabhängig.

    ich finde das amarillo klasse. und ich denke auch, dass es zu mir besser passt.

    aber zu beverly passt das pastellige wie deckel auf topf.

    denk auch dran, ob du im sommer braun wirst oder nicht..... als blässlicher mensch könnte man mit der amarillo ziemlich verlieren, als braungebrannte sieht das aber bestimmt superklasse aus!!!



    Re: Amarillo/concentrada oder yellow/pastel

    nup273 - 01.03.2008, 15:33


    Ich find amarillo für die Senorita total schön. Ich bin nicht so der Knallfarbentyp, aber die Tasche gefällt mir super. Weiß auch rein zufällig wo es noch eine gibt, falls du noch suchst :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Daisy Saddle in welcher farbe ????? - gepostet von amy am Dienstag 25.09.2007
    Little Sushi in sand/babyass (verkauft) - gepostet von LadyVanilla am Montag 04.06.2007
    French Kiss salon/rouge --> Friedhof - gepostet von Mimi am Dienstag 24.07.2007
    Sondermodelle - gepostet von Miss Perfect am Dienstag 13.03.2007
    InkBar braucht was Neues!!! + - gepostet von InkBar am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amarillo/concentrada oder yellow/pastel"

    Referat Krawalle in Frankreich - olaf (Mittwoch 07.12.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)