Absoluter Mist (nicht anklicken)

7BW
Verfügbare Informationen zu "Absoluter Mist (nicht anklicken)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfsemmel(Rudi) - Clemens - frauklassensprechereva - DerNikolaus - martinlutter
  • Forum: 7BW
  • Forenbeschreibung: Forum, net locus.
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Absoluter Mist (nicht anklicken)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Absoluter Mist (nicht anklicken)"

    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Kampfsemmel(Rudi) - 11.11.2007, 20:33

    Absoluter Mist (nicht anklicken)
    Irgendwann muss es ja sein!!

    Dieser völlig bescheuerte Post ist nur da um das Forum aus dem Sclaf zu rütteln. Damit endlich mal wieder Leben in die Sache kommt. Ich hoffe es hilft, sonst ist es auch egal und ich mal wieder gespamt..im spam-topic (welch Ironie).

    Und um Beschwerden vorweg zu nehmen:

    "Dieser Threat ist auch im Interesse eurer Sache..für die die es nicht wissen MATURABALL..darum erspart es euch Beschwerden zu schreiben. Denn wer diesen Mist liest klickt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Topics, die nützlich sind.."

    DAmit dürften die Spaßbremsen zufrieden sein..

    Und nun noch ein paar abschließende Worte:

    "Mensch der Titel sagt doch eindeutig "NICHT ANKLICKEN"..ihr Nussis"

    >Kampfsemmel Ende<



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Clemens - 12.11.2007, 15:46


    tschuldigung i hab a fingazuckn im rechtn zeigefinger war a unabsichtlicher klick....
    tschuldige rudi!!!!



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    frauklassensprechereva - 13.11.2007, 22:20

    an rudirüssel
    hör auf über mich abzumaulen, wer ist da die spaßbremse und petze der klasse?
    und ich nehm den maturaball nur ernst, was ich euch allen auch dringend empfehlen würde!!!



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Kampfsemmel(Rudi) - 15.11.2007, 19:56

    Re: an rudirüssel
    frauklassensprechereva hat folgendes geschrieben: hör auf über mich abzumaulen, wer ist da die spaßbremse und petze der klasse?
    und ich nehm den maturaball nur ernst, was ich euch allen auch dringend empfehlen würde!!!

    Du hast bestimmt Rechte mich zu zensieren, sonst sags einfach..so neben bei habs geändert..

    eins noch..du erwähnst, dass der maturaball ernst genommen werden sollte:
    1. Dann möchte ich mal von den Ergenissen des Komitees hören.
    2. Da das Komitee sowieso alles plant und andere nicht erwünscht sind, ist es ein paradoxon uns zu verurteilen
    und
    3. hab ich schon erwähnt, dass es dafür ein komitee gibt, dass dazu da sein sollte, diese sachen zu entscheiden?



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Clemens - 15.11.2007, 20:06


    rudi betreibt cyberbulling da kann er sich stak machen :D :)





    (nur weiter so))



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Kampfsemmel(Rudi) - 15.11.2007, 20:20


    Clemens hat folgendes geschrieben: rudi betreibt cyberbulling da kann er sich stak machen :D :)





    (nur weiter so))

    pff..

    das topic entgleist und nimmt absurde züge an..wollt nur das Forum aktiv halten und habs geschafft..dieses topic hat seinen Zweck erfüllt

    BITTE SPERREN



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Clemens - 16.11.2007, 17:41


    Rudi an di macht aber nur hinterm PC!!!!
    so kann er sich eh nicht durchsetzn!!!!
    bla bla
    Blub fad is lalalala



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Clemens - 23.11.2007, 15:28


    Das Forum stirbt!!!!
    oder ist es tot???
    können wir es retten`????
    hoffentlich....



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    DerNikolaus - 23.11.2007, 15:49


    ne...ist schon tot



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    Clemens - 24.11.2007, 12:58


    tja dann muss es ersetzt werden...



    Re: Absoluter Mist (nicht anklicken)

    martinlutter - 26.11.2007, 21:07


    dörr...kannst mir irgendwie erklären was das an der inaktivität eines klassenforums ändert?
    i mein...wir sind 1.Klasse...30 Schüler...30 potenzielle User...und das ändert sich mit einem anderen Forum auch net.

    Das Forum ist eigentlich dafür da um die Tätigkeiten des Komitees für alle sichtbar zu machen, leider gibt es aber Personen wie Broder, die sich aufregen, dass beim Komitee niemand von der restlichen Klasse mitreden kann. Wie ich ihm vom Sinn des Forums erzählt hab, hat er gsagt: Jo, do muas ma si jo aunmöldn...
    I mein...die leut regn si auf dass niemand was weiß oder sonst was, aber sind net soviel dass sie sich mit drei clicks anmelden...da fehlts schon an irgendwas...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7BW

    Absoluter Mist (nicht anklicken) - gepostet von Kampfsemmel(Rudi) am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Absoluter Mist (nicht anklicken)"

    existentielle Geschwindigkeit (anklicken) - Siam (Dienstag 26.06.2007)
    SO EIN MIST - Talom (Dienstag 16.05.2006)
    Absoluter Favorite - LikeGold (Freitag 14.09.2007)
    Absoluter Lieblingssong?! - Fredda (Freitag 14.07.2006)
    Alles Mist - bLäNiDuDe (Samstag 26.11.2005)
    MIst - matzevolt (Montag 05.07.2004)
    Mist gebaut - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    so ein mist ^^ - RaYnE (Samstag 10.09.2005)
    ok - Walter Kerlinger (Montag 18.02.2008)
    @ ALLLLLLLLLLL (absoluter Notfall) - Babarella (Sonntag 29.04.2007)